Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Hennig
Die Bewertungen von Herr Hennig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rayk Hennig

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Prenzlauer Allee 203
10405 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hennig hinterlegt. Sind Sie Herr Hennig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hennig

Artikel von Herrn Hennig

Das sagen Patienten über Herrn Hennig

Bewertung vom 22.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgelehnt trotz Notfall (Kleinkind, 1 Jahr alt)!

Dr. Hennig war der HNO unseres Vertrauens. Bis die Praxis unseren Jüngsten schroff und herzlos vor Ort abwies, weil Wartezimmer voll und Kind (1 Jahr alt & verschleppte Mittelohrentzündung, Verdacht auf Gehörschädigung lt. Kinderarzt) noch nicht in der Kartei. Wir sollten online einen Termin in der nächsten (!!!) Woche buchen. Unverantwortlich. Anderer HNO Arzt nahm Kind 1h später sofort in Behandlung -trotz vollem Wartezimmer und 1. Besuch. Leider ist das Team Aushängeschild eines Arztes..."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

angenehm Kompetent aus der misslichen Lage befreit

Ein Ohr mit totalem Hörverlust in die Praxis gepoltert und wurde mit einer angemessenen Wartezeit zwischen die vielen Termin Patienten geschoben, nach nur 5 Minuten hatte ich wieder volles Hörvermögen und ein schmunzeln des Arztes geschenkt bekommen. Tolles Team dort! Die Empfehlungen hier in jameda zu diesem Arzt kann ich vollstens Bestätigen. Das war eine gute Wahl. Vor der Praxis befindet sich auch ein Hörgeräte Geschäft und beim warten ist mir aufgefallen dass es angenehm Leise war in der Praxis wodurch man nicht noch nervöser wird bei Gehör Problemen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute HNO Praxis

Ich hatte seit mehreren Tagen einen Druck auf den Ohren, der nicht besser werden wollte. Sofort bekam ich einen Termin und Herr Hennig schaute sich den Hals-Nasen- und Ohrenbereich gründlich an. Er ist sehr freundlich, äußerst kompetent und er erklärte mir ausführlich , wie er therapiert und wie ich zu Hause mit der Therapie fortfahren sollte. Ich kann Herrn Hennig nur empfehlen und danke ihm für die sehr gute und umfassende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Arzthelferin war unmöglich

Ich habe zwei Monate auf ein Termin gewartet , ich habe mir für den Arzt-Termin Urlaub genommen, und nun der Super-Gau, als ich mich anmelden wollte hat mich die Arzthelferin unwürdig, arrogant herablassend, beinahe beleidigend behandelt, nicht nur das sie sich im Ton mir gegenüber vergriffen hat, nein ihr ruepelhaftes Benehmen hat mich auf die Palme gebracht, und noch einmal ich werde nicht vor anderen Patienten mein Krankheitsbild schildern beschreiben oder diskutieren Thema Datenschutz..."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Freundlicher Arzt, der gut zuhören kann und mir sofort helfen konnte

Seit 2 Monaten plagte mich ein fieser Lageänderungsschwindel. Ein Besuch bei einem anderen HNO Arzt brachte keine Diagnose. Es sei alles in Ordnung mit meinen Ohren. Nach 2 MRT Untersuchungen und Besuchen bei diversen anderen Ärzten beschloss ich eine Zweitmeinung bei einem anderen HNO Arzt einzuholen. So kam ich zu Dr. Hennig. Ich bekam innerhalb von 1 Woche einen Termin, wurde freundlich vom Praxisteam empfangen. Dr. Hennig erkannte sofort mein Problem und half mir. Danke sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hennig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hennig.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen