Beliebte Stadtteile in Berlin

Med. Versorgungszentrum Karl-Marx-Straße, Berlin
Karl-Marx-Str. 142
12043 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Herr Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zimmermann

Artikel von Herrn Zimmermann

Das sagen Patienten über Herrn Zimmermann

Bewertung vom 02.05.2018

Wartezeit einplanen

Trotz Termin über eine Stunde Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durch und durch fachkompetent, TOLLER ARZT !!

Herr Zimmermann ist der Arzt meines Vertrauens. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Er ist sehr ausführlich bei der Anamnese und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Vor allem bei der Aufklärung von Therapiemöglichkeiten."  Mehr

3,4

Bewertung vom 17.09.2016,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Inkompetente Bedienung

Ich warte seit Monaten (April) auf einen Allergietest. Und zum 5. Mal wurde es aus irgendeinem Grund nie eingetragen in deren System bzw. von denen selbst. Praktisch habe ich schon 10 Std Warten in deren Praxis meines Lebens verschwendet. Da der Arzt überfüllt ist und der eine mal Urlaub macht kommen die nicht klar mit der Überfüllung und so muss ich Nochmals bis Ende Oktober warten, ich wechsel aber jetzt den Arzt. Das ist mir einfach zu unprofessionnell, 1 mal kann man es sich erlauben."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genialer HNO

Nach langem Suchen habe ich endlich meinen HNO-Arzt gefunden.Reto Zimmermann! Ich war absolut zufrieden. Er hat sich Zeit genommen,mir alles ruhig und verständlich erklärt und endlich mein langwieriges Problem in den Griff bekommen. Also Daumen hoch!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfang super, Arzt sehr kompetent, Sehr empfehlenswert

Mir wurde diese Praxis empfohlen, was ich nur weitergeben kann. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Arzthelferinnen machen einen kompetenten Eindruck. Nach kurzer Wartezeit kam ich zu Herrn Zimmermann, dieser Arzt ist super! Hier ist man nicht nach 2 Minuten wieder raus, sondern er ging auf mich ein mit meinen Beschwerden. Der Hörtesttermin war auch bald gefunden."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zimmermann.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen