Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Shadi Mousa ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Berlin

18.06.2022

Ein Kompetenter, emphatischer und geduldiger Arzt

Die Beratung war kompetent und vertrauensvoll. Die OP wie auch die Nachsorge verliefen ohne Probleme. Dr. SHADI MOUSA arbeitet sehr gewissenhaft und professionell ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. shadi mousa nur weiter empfehlen. Ein Arzt der zuhören kann und mit Leib und Seele behandelt. Auch ein lieben Dank an die Sekretärin und die Arzthelferin die immer freundlich sind.

Herzlichen DANK an Dr.Shadi und sein Team

14.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besuch beim HNO um meine Hörfähigkeit testen zu lassen.

Ich hatte am 14.02.2022 einen Termin. In der hellen großzügigen Praxis bin ich sehr freundlich an der Rezeption empfangen worden. Ich hatte eine ganz kurze Wartezeit. Ich bin total gegeistert von Shadi Mousa. Er geht sehr gewissenhaft und vorsichtig vor und ist sehr beruhigend. Shadi Musa hat mein volles Vertrauen und ich freue mich einen so guten HNO Arzt gefunden zu haben.

24.01.2022

Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und angenehm. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Habe bisher positive Erfahrungen gemacht.

Bin bisher zufrieden.

24.01.2022

Weltklasse und emphatischer Arzt

Bei Dr. Mousa fühlt man sich ob groß oder klein sofort wohl. Mit seiner ruhigen und beruhigenden Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben und immer bestens informiert. Absolut kompetent und kinderfreundlich.

Jeder in meinem Umfeld bekommt ihn empfohlen und alle sind hin und weg nach dem ersten Besuch.

03.01.2022

Sehr kompetenter Arzt

Brillianter, sehr kompetenter und auch noch sympathischer Arzt.

Meine ganze Familie ist jetzt mittlerweile bei Ihm, und das schon nach meinem ersten Besuch. Werde ihn auch meinen Freunden und Verwandten weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.01.2018

Shadi Mousa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?