Simone Mittenzwei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Mittenzwei?

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Frau Mittenzwei ist eine überaus freundliche, liebenswürdige & fachlich kompetente Ärztin.
Die Terminvergabezeiten sind moderat, ebenso die Wartezeit in der Praxis.
Sie & ihre MTAs sind in jeglicher Art & Weise bestens zu empfehlen.

Liebe sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Nicht üblich sofort ein Termin zu bekommen ,hier hat es geklappt .Danke dafür . Sehr gute Ärztin ,nimmt sich viel Zeit.
Gibt auch Ratschläge .

Nettes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Die Ärztin ist sehr fürsorglich und kompetend.
mit Ihren Helferinnen an der Anmeldung bin ich überhaupt nicht zufrieden.Mit blutiger Nase wurde ich davon geschickt weil ich keinen Termin hatte.Rufen sie morgens um 8 Uhr an,dann geben wir ihnen einen akut Termin.

Nasenbluten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Über die Ärztin kann ich leider keine Auskunft geben. Ich wurde schon am Empfang barsch abgewiesen. Ich habe meine Überweisung genommen und suche eine andere Arztpraxis auf. Vielleicht ist das ja auch Masche, um Patienten abzuwimmeln.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

ich war eben gerade da, weil meine Ohren total zu sind und ich nichts mehr höre.
Nein tut mir leid, einen Termin gibt es im Oktober. Angeschaut oder freundlich gesprochen wird mit einem schon mal gar nicht. Erst auf Nachfrage, was ich denn nun machen soll, da ich immer schlechter höre und der Druck enorm ist, sagte die Dame, ich soll Freitag anrufen und dann werde ich was gesagt bekommen - aber in einem Ton, der schon erahnen lässt, dass man eigentlich lästig ist. Das ist doch absolut keine Art und Weise mit Patienten umzugehen. Über die Ärztin an sich, kann ich natürlich nichts sagen.

Was ist bei Ihnen am Empfang los, Frau Mittenzwei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Bin der dortigen Behandlung sehr, sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit. Die Ärztin und die Schwestern sind sehr nett und nehmen sich Zeit - keine "Abfertigung" - kann ich sehr empfehlen

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Frau Dr. Mittenzwei ist eine nette und sehr genaue gründliche Ärztin. Leider wird man von einer Schwester jedes mal angemotzt. Egal wie es einem geht. Ich wurde auch mit Schwindelgefühl von ihr weg geschickt, weil es so voll war. Durch diese Schwester geht man(ich) nicht gerne hin.

Bewertung der gesamten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Die Ärztin ist schon sehr gründlich und freundlich, allerdings wartet man sehr lange auf einen Termin. Eine Akutsprechstunde gibt es nicht mehr, sondern man kann lediglich morgens um 8.00 Uhr anrufen, um eventuell für den gleichen Tag einen Termin genannt zu bekommen. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit morgens um 8.00 Uhr fast unmöglich und nach 8.10 Uhr bekommt man die Auskunft, dass man es am nächsten Tag nochmals versuchen solle.

Trotz Termin, auf dem man schon mal bis zu 3 Monate warten darf, kann es schon mal zu Wartezeiten von 1 - 1,5 Stunden kommen.

Hier sollte sich das Praxisteam doch mal ehrlich Gedanken machen, was dort falsch läuft.

Behandlung gut - Terminvergabe unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

war in der Akutsprechstunde am Donnerstag, Wartezeit war angemessen, fühle mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben, persönliche Atmosphäre und kompetente Behandlung

angenehm, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Mainus und Simone Mittenzwei

Trotz keines Termins erfolgte die Behandlung nach angemessener Wartezeit. Sehr ruhig, kompetent und ohne Zeitdruck erfolgte die Behandlung. Auch meine Frau wurde vor einigen Jahren schon sehr kompetent und sachlich fundiert behandelt. Sie ist übrigens Kassenpatientin.

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert