Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Susanne Holz

Susanne Holz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

030/4018738

Frau Holz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeFrau Holz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zeltinger Platz 4-613465 Berlin

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

4,8

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle19
Note 1
17
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste HNO-Ärztin in Berlin

Tolle Ärztin. Frau Dr. Holz nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und klärt sehr gut auf. Auf Angstpatienten geht Sie sehr gut ein. Bisher die beste Ärztin bei der ich in Behandlung war.

30.01.2020 • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Ärztin gut, unmögliche Sprechstundenhilfe

Wie bereits von einigen Mitpatienten geschildert, versucht die Sprechstundenhilfe von vorneherein, Patienten abzuwimmeln. Auf der Homepage der Praxis wird darauf hingewiesen, dass zu bestimmten Zeiten Patienten ohne Termin kommen können. Ich war morgens die Erste und wurde aufgefordert, meinen Hausarzt aufzusuchen. Ich habe mich stur gestellt und darauf bestanden, behandelt zu werden. Die Ärztin nahm sich Zeit und ich fühlte mich gut betreut, aber derartiges Personal würde ich entlassen.

17.01.2020
OHNE
NOTE

Ärztin kann ich nicht bewerten aber dafür die Sprechstundenhilfe

Ich kam als Akut Patientin während der angegebenen Zeit in die Praxis. Dort wurde ich von der Empfangsdame mehr als abgewimmelt. Als Gründe durfte ich mir anhören, die Ärztin hat 2 kleine Kinder und kommt so schon zu spät nach Hause. Außerdem könne man nicht auch noch Leute aus Hohen Neuendorf mitbehandeln. Dort gäbe es auch HNO Ärzte. Obwohl ich ihr schilderte, dass ich kaum Luft bekomme und der Verdacht auf eine Streptokokken Infektion bestehe blieb sie beharrlich bei ihrer Meinung. FRECHHEIT!

25.11.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Fachkompetente Ärztin

"Man"Frau" ist bei Ihr in guten Händen

20.08.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

100% zufrieden - ausgezeichnete Ärztin

Eine sehr empathische Ärztin, die ganz viel erklärt und meines Erachtens auch fachlich sehr gut ist - ich war heute sehr zufrieden - und wer mal länger warten muss, sollte sich immer überlegen, ob z.B. ein Kind mit starken Ohrenschmerzen trotz Termins nicht immer vorgeht - Auch der Empfang freundlich/sachlich mit Geduld - von mir eine volle Empfehlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe41.238
Letzte Aktualisierung17.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden