Susanne Holz

2,9

5,3

2,9

12.11.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Holz hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

heute Morgen vor der Praxis von Dr. Holz

Sehr geehrte Frau Dr. Susanne Holz,

mit dieser Nachricht bringe mich mein Entsetzen und Fassungslosigkeit Ihrer Mitarbeiterin zum Ausdruck.

Heute Morgen bin ich von Pankow aus in Ihre Praxis zu der Akutsprechstunde gefahren. Nachdem ich fast 30 Minuten an der Eingangstür gewartet habe und weitere Patientinnen dazukamen, hat Ihre Mitarbeiterin (Dame mit kurzen-schwarzen Haaren) nach mehrmaligen Klingeln die Tür geöffnet. Sie hat eine Dame in die Praxis reingelassen, mich gefragt, was ich wolle. Ich habe ihr erklärt, dass ich wegen den heftige Ohrenschmerzen die Nacht überhaupt nicht geschlafen habe. Ebenso habe ich versucht hr zu erklären, dass ich für heute im Bezirk Pankow keine Akutsprechstunde gefunden und diesen langen Weg auf mich genommen habe.

Sie teilte mir in einem sehr schroffen und kalten Ton mit, dass auf der Web-Seite ihrer Praxis darauf hingewiesen wird, dass außerhalb Ihres Bezirks keine neune Patientinnen nicht angenommen werden. Das stimmt nicht! Mit den Schmerzen und meiner Hilflosigkeit hat sich mich einfach abserviert.

Finden Sie das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin in Ordnung? Wie kann es sein, dass ein Patient, der fast 40 Minuten Fahrtweg auf sich nimmt, um Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, nicht mal die Möglichkeit für eine 1. Hilfe geboten wird. Denn genau das steht doch auf Ihrer Web-Seite. Ich habe heute Morgen versucht, in der Praxis anzurufen, immer wieder ging der AB an.

Trotz Corona und ihre Auswirkung auf unsere Psyche sollten wir dennoch die Menschlichkeit nicht verlieren.

Hochachtungsvoll

Anmerkung von jameda:

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Hat unserem Sohn die Angst genommen

Wir waren mit unserem Sohn 2x bei Frau Holz. Beim ersten Termin war er 2,5 Jahre alt. Eigentlich mochte er damals keine Ärzte und hat deswegen auch nie ordentlich mitgemacht. Mit ihrer Ruhe, Freundlichkeit und Anpassung hat es Frau Holz geschafft, dass alles wunderbar geklappt hat. Wir hatten uns vorher große Gedanken gemacht, wie das werden soll. Sie hat sich die Zeit genommen und beim 2. Mal ist er gerne hingegangen. Also besonders auch für Kinder zu empfehlen!

09.12.2020

Super Ärztin

Ich verstehe nicht wie hier eine Bewertung gemacht wird, die sichtlich unter die Gürtellinie geht. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Die Arzthelferin sind immer ansprechbar und auch sehr freundlich sowie die Ärztin selber auch.

01.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Ärztin ist super - Sprechstundenhilfe mega schlecht

Frau Holz ist eine sehr gute Ärztin, die allerdings dringend über einen Personalwechsel in ihrer Praxis nachdenken müsste.

Dort arbeitet eine Sprechstundenhilfe die kein bisschen Fingerspitzengefühl und Empathie besitzt und sich aufführt als sei sie die Chefin.

Letzte Aktualisierung17.05.2019

Susanne Holz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?