Frau Holz
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Holz
Frau Holz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Holz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Holz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Holz

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Zeltinger Platz 4-6
13465 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Holz hinterlegt. Sind Sie Frau Holz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Susanne Holz

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.hno-frohnau.de

Das sagen Patienten über Frau Holz

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: über 50

Sehr gründliche, kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Holz in Behandlung und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe und super Behandlung bei Hörsturz

Ich als Kassenpatient in die Zeit der Sprechzeit für Privatversicherte und bekam kurzfristig einen Termin für den nächsten Vormittag. Alle haben sich bemüht mich da noch zwischenzuschieben. Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent. Erste Untersuchung bei der Vertretungsärztin Fr. Dr. Freudenberger, sehr empathisch, nahm sich Zeit für Untersuchung, Beratung und Aufklärung. Die nächsten beiden Tage dann von Fr. Dr. Holz in ebenfalls sehr zugewandter, kompetenter Art erfolgreich weiterbehandelt. Man bekommt die Zeit die man braucht um alle Fragen beantwortet zu bekommen. Für mich stimmte hier alles in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Holz ist eine noch jüngere Ärztin, die sehr freundlich und meiner Meinung nach auch sehr kompetent ist (soweit man dies als Patient beurteilen kann). Im Gegensatz zu vielen anderen HNO-Ärzten erklärt sie trotz starken Patientenandrangs die Behandlung, Testergebnisse (in der Praxis) und Laborbefunde ausführlich und gut. Ebenfalls positiv und nicht in allen Arztpraxen selbstverständlich : Freundliches Praxis - Team, eine kleine Spielecke für Kinder im Warteraum und übersichtliche Verordnungspläne, die insbesondere bei mehreren verordneten Medikamenten den Patienten mitgegeben werden (meinen Beobachtungen nach sogar standardmässig). Dass man öfters längere Zeit auf einen Termin warten muss, hängt sicherlich mit den o.g. Eigenschaften der Ärztin zusammen. Schwer erreichbar ist die Praxis allerdings für Rollstuhlfahrer (da im 1. Stock und ohne Fahrstuhl)."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin super, Praxismanagement unterirdisch

Wenn die Ärztin nicht so exzellent wäre, würde sich wohl kaum ein Berufstätiger auf diese Praxis einlassen, da die Wartezeiten jedesmal eine Zumutung sind, trotz wochenlang im Voraus vereinbartem Termin. In der deutlich über einer Stunde Wartezeit hat man ausreichend Gelegenheit, neue Terminvereinbarungen mit Patienten mitzubekommen. Aus diesen geht hervor, dass seitens der Arzthelferinnen schon fest mit längeren Wartezeiten für Patienten gerechnet wird. --Ist das Sadismus oder Unfähigkeit?"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Ärztin

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin.Nimmt sich Zeit für den Patient und beantwortet die gestellten Fragen ausführlich und verständlich. Dafür nehme ich gerne etwas Wartezeit in kauf."  Mehr

3,1
4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Holz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Holz.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten