Herr Holleck-Weithmann
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Holleck-Weithmann
Herr Holleck-Weithmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Holleck-Weithmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Holleck-Weithmann ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Holleck-Weithmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Holleck-Weithmann

Innenohrstörung
Akupunktur
Impfarzt

Lieber Patient, liebe Patientin,
ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Als einer von drei Fachärzten für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde bin ich mich in der HNO Arzt Praxis in Berlin-Friedrichshain für Sie da. Egal ob Sie Hilfe bei einem Infekt oder Schnarchen benötigen oder Ihr Kind unter einem HNO-Problem leidet, ich stehe Ihnen gerne zur Seite.
Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie das freundliche Team der HNO ...

Sie sind auf der Suche nach einem HNO-Arzt in Berlin-Friedrichshain? Mein Schwerpunkt liegt auf Kinder-HNO sowie der Behandlung von Erkrankungen der Nase und Nasennebenhöhlen und Innenohrstörungen. Darüber bin ich auch auf Akupunktur, HNO-Kinderchirurgie und Neurootologie spezialisiert. Sie möchten sich von mir beraten lassen oder brauchen Hilfe bei einer Erkrankung? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf. Vorab finden Sie auf jameda weitere Informationen zu meinen ...

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Sie oder Ihr Kind leiden unter Beschwerden im Hals-, Nasen- oder Ohrenbereich oder unter Gleichgewichtsstörungen? Dann stehe ich Ihnen als HNO-Facharzt in der Praxisgemeinschaft in Berlin-Friedrichshain gerne zur Seite. Nach einem persönlichen Gespräch und einer ausführlichen Untersuchung ermittle ich mit Ihnen zusammen die besten Behandlungsoptionen. Mehr Einzelheiten zu meinen Leistungen finden Sie hier:

1. Allergologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Holleck-Weithmann

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich benötigte kurzfristig einen Untersuchungstermin und konnte - bei schwieriger telefonischer Erreichbarkeit - über das online-Portal unkompliziert und zeitnah einen Termin buchen. Herr Holleck-Weithmann ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, er hat mich bestens und umfänglich beraten. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich, zugewandt und hilfsbereit, die Praxisabläufe funktionieren zügig und reibungslos. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr freundlicher Arzt

Ich war das erste mal bei Dr Holleck Weithmann und war sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen für meine Behandlung. Dr Holleck Weithmann hat meine Fragen beantwortet und scheint auch sehr kompetenz zu sein. Werde aufjedenfall wieder zu ihn gehen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett + gute Beratung

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Holleck. Kompetenter und netter Artz, nimmt sich Zeit um seine Patienten. Endlich mal eie Gute HNO gefunden"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich top!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Holleck. Super nett, verständnisvoll, nimmt sich Zeit und scheint sehr kompetent. Immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetenter und netter Artz

Mir wurde sehr an den gleichen Tag einen Allergietest gemacht und der Arzt war sehr kompetent."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Holleck-Weithmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Holleck-Weithmann.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig