HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde
Eisenacher Str. 64, Schöneberg, Berlin

Tobias Baumert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Sind Sie Tobias Baumert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Baumert hat mich mit seiner ruhigen, freundlichen Art und kompetenten Untersuchung überzeugt. Hand in Hand durch ihn und das Praxisteam versorgt, fühlte ich mich sehr gut beraten. Besonders gut finde ich, dass ein Termin zur Nachsorge selbstverständlich vereinbart wurde und ich nicht nachfragen musste.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz Erscheinen kurz vor Sprechstundenende wurde ich noch empfangen und habe sehr freundliche und angenehme Assistentinnen und Arzt erlebt. Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Sehr empathisches freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr freundliches Team und sehr gute Ärzte.. Sie sind sehr Kinderfreundlich.. meine Kinder wollen immer wieder da hin, weil sie auch nach der Behandlung sich eine Kleinigkeit von Spielzeugen aussuchen dürfen.. ich kann Sie nur empfehlen, wir als Familie sind sehr zufrieden..

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde

Das Praxispersonal war sehr nett. Der Arzt allerdings schien mehr auf mein Äußeres konzentriert als auf meine Beschwerden. Ich habe mich immer mehr mit meinen Fragen zurück genommen weil ich das Gefühl hatte, dass der Arzt diese nicht hören wollte. Ein Blick in mein Patientenblatt hätte genügt um zu wissen, dass ich über meine Allergien bereits informiert bin und darüber hinaus Rat suchend in der Praxis war. Ich musste die Praxis mit einem unguten Bauchgefühl wieder verlassen.

Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bei Herrn Baumert aufgrund einer chronischen Sinusitis. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgewiesen und am Ende auch die OP durchgeführt. Da ich leider die Narkose nicht gut vertragen habe, hatte ich enorme Angst danach, wann auch immer jemand meiner Nase nahe kam. Er war sehr empathisch und ich habe mich auch bei den Nachsorge Terminen gut aufgehoben gefühlt, so dass die Angst nach und nach weniger wurde. Würde jederzeit wieder hin gehen!

Angenehm ruhiger, kompetenter Arzt und super freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Es ist geraden nicht leicht, einen Arzt zu finden, der einem noch zuhört und ernst nimmt. Dr. Baumert und sein gesamtes Team sind großartig. Abgesehen davon, dass in der Praxis (welche selbst super schön und sauber ist) eine gute Stimmung herrscht, hat Dr. Baumert ganz genau eine Ahnung von dem, was er tut. Ich habe mich sicher und gut betreut gefühlt. Ebenso kein langes Warten auf den Termin und auch dann in der Praxis nicht.
Ich bin sehr froh, Dr. Baumert gefunden zu haben.

Sehr kompetent, geduldig, super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Sinds die Ohren, geht zu Tobias Baumert! Freundlich und kompetent. Nach ein paar Minuten war mein Hörproblem gelöst. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu ihm gehen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Baumert hat sich sehr viel Zeit genommen und einem auch wirklich mal zu gehört. Fachlich extrem kompetent und mir konnte schnell geholfen werden wo andere scheiterten.

Bester HNO in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Dauerschnupfen und Infektion der Atemwege sollte abgeklärt werden. Eine Verkrümmung der Nasenscheidenwand wurde beim MRT erkannt sowie Verschleimung der NNH. OP für Begradigung wurde angesetzt. Da ich überhaupt nicht über mögliche Risiken aufgeklärt wurde, fragte ich nach. Die dich gravierenden Risiken wurden hastig aufgezählt. Nach einer Nutzen Risiken Abwägung habe ich den Termin abgesagt. Ich konnte kein leider Vertrauen zum Herrn Baumert aufbauen.

Mangelhafte Aufklärung über Risiken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Großes Lob für Freundlichkeit und die Möglichkeit kurzfristig Termine zu bekommen.

Freundlich und keine langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben