Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Klimin

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klimin hinterlegt. Sind Sie Frau Klimin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klimin

Artikel von Frau Klimin

Das sagen Patienten über Frau Klimin

3,8

Bewertung vom 29.04.2019

Achtung: Vitamin B Kur ist zum geldmachen / abzocken

Super unfreundlich, ok, ich will auch nicht umgarnt werden sondern gesunden. Aber am Ende einer Untersuchung total random eine Vitamin B Kur, die man intravenos direkt in der Praxis bekommt, angeboten zu bekommen, schien mir komisch. Und dann merkte ich, das kostet 15 Euro. Man bekommt da schnell das gefühl, abgezockt zu werden!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gefährlich inkompetent und unfreundlich

Erschütternd, dass solchen Ärzten nicht die Genehmigung zum Praktizieren entzogen wird. Meine Freundin und ich waren einmal bei Frau Klimin und haben beide das Gleiche erfahren. Sie scheint mehr am Geld interessiert zu sein als an der Genesung des Patientin. Überweist bei Verdacht auf nasensprayabhängigkeit zum Röntgen und im Betreff steht: Vorbereitung auf OP ohne darüber vorher gesprochen zu haben. Oder spricht von einer immunstärkenden Therapie, die aber O-Ton „natürlich nicht“ die Krankenka"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert

Sehr unfreundliche und inkompetente Ärztin. Steht am Tresen und unterhält sich mit ihren Kollegen, anstatt mal die Patienten ranzunehmen, die seit 2 Stunden warten. Wenn man dann mal rankommt, hat man das Gefühl, dass sie dich schnell wieder loswerden will. Sehr schwache Leistung!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Diese Ärztin ist einfach perfekt, sowie die ganze Praxis."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fehldiagnose durch Vertretungsarzt

Ich wohne seit 3 Jahren in Kreuzberg und habe diese Praxis ausgesucht, da sie meiner Wohnung nahe ist. Ich war 2mal dort (Dez 17 und Anfang Feb 18) und wurde beide Male vom Vertretungsarzt behandelt. Die beiden Behandlungen durch den Arzt waren jeweils sehr kurz (z.T. nachvollziehbar, da ich Kassenpatientin bin und ohne Termin kam - jedoch kann man erst morgens abschätzen, ob man körperlich fit genug ist, arbeiten zu gehen). Er hat sich Mandeln, Nasennebenhöhlen angeschaut, brauchte auch keine Erklärung meinerseits (leider ist er mir nach der Frage was mir fehlt ins Wort gefallen) und die Diagnose einer Nasennebenhöhlenentzündung war schnell gestellt. Durch seine Sprechstundenhilfe (mit der er an diesem Tag wohl einige Diskrepanzen hatte) wurden mir die Rezepte ausgehändigt. Die Feiertage und den Januar über habe ich mich mehr oder weniger gesund auf die Arbeit geschleppt, wobei Husten und Schnupfen Ping-Pong spielten. Anfang Februar musste ich dann mittags die Arbeit abbrechen und bin direkt in die Praxis. Die Behandlung durch den Arzt gestaltete sich genau wie oben beschrieben, selbst auf den Rezepten stand das selbe. Die Erklärungsversuche meiner Befindlichkeit wegen, z.B. dass ich mich schwach fühlte und ich mich auch mit Jacke nicht wärmen konnte, hatte er wohl überhört. Mit der Aussage "Sollte sich ihr Zustand verschlimmern, kommen Sie Freitag nochmal" wurde ich zur Sprechstundenhilfe an den Tresen gestellt. Und dann....bekam ich die Grippe mit 41°C Fieber und lag 3Wochen flach. Ohne meinen Partner, bzw meine Mitbewohner, hätte ich mir überhaupt nicht zu helfen gewusst. Ich war seit Kindertagen nicht mehr so krank, wenn überhaupt jemals! Und nein, ich bin Freitag NICHT nochmal in die Praxis gekommen, sondern wo anders hin gegangen! Und das würde ich Ihnen, sehr geehrte/r LeserIn auch wärmstens ans Herz legen, sollten Sie nicht Frau Klimin antreffen. Es ist nicht alles eine Sinusitis."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klimin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klimin.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018