Abdul Hamid Bae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdul Hamid Bae?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Herr Hamid Bae ist seit nunmehr über 40 Jahren mein Hausarzt. Er hat mich in vielen unterschiedlichen Situationen nicht nur als höchst kompetenter, empathischer Mediziner, mehr noch als Vertrauensperson begleitet! Besonders hervorzuheben ist sein geradezu unermüdlicher Einsatz für seine Patienten, was sich nicht zuletzt auch in seiner steten Breitschaft für Hausbesuche manifestiert!
Herr Hamid Bae ist Arzt aus Berufung, wie man ihn sich nur wünschen kann. Chapeau!

Ein Arzt, der seinen Beruf wirklich als "Berufung" ansieht und ausübt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Mein Lebenswandel führte mich zu Hamid Bae. Auf Empfehlung eines Freundes bekam ich rasch einen Termin. Alles wurde gut organisiert, sodass wenig Wartezeit entstand. Weder bei der Vergabe des Termins, noch beim Warten im Warteraum. Er ist diskret und beantwortete meine Fragen auch gerne ein zweites Mal, wenn auch mit einem Schmunzeln. Besonders toll fand ich, dass er meine Fragen anhand von Metaphern erklärte, sodass ich als Laie auch verstehe, was er von mir will. Es war viel Input für mich, was ich bisher bei anderen Ärzten vermisste. Er hörte mir zu und verurteilte mich nicht.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Wir gehen schon jahrelang zu Hamid Bae und Frau Midlasch.
Er sieht einen an und hat die Diagnose. berät einen kompetend und begleitet uns auch am Wochenende wenn es sein mus.
Gerade in Der jetzigen Zeit, ist er und seine Frau angagiert, für seine Patienten.
Danke dafür

Bester Artzt den Wir kennen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Als ich im Juni 2018 das erste Mal zu ihm kam, war ich von seiner offenen Herzlichkeit sofort begeistert. So entspann sich schnell eine Art freundschaftliches Verhältnis, für das ich dankbar bin. - Als Privatpatient sehe ich in der Rechnung den monetären Wert seines Tuns. Daher wirkt es im Laufe der Zeit etwas befremdlich, wenn man vorgerechnet bekommt, wie schlecht seine Entlohnung doch sei. Das mag sein oder nicht sein, aber dafür geht man als Patient nicht zum Arzt und ändern kann man daran schon gar nichts. - Unangenehm wurde aber im Laufe der Zeit, dass er außer seiner eigenen Meinung keine andere mehr gelten lässt. - Auf Grund meines Krankheitsbildes wurde mir seit Jahrzehnten u.a. immer geraten, Gewicht und Blutdruck zuhause auch selbst zu kontrollieren, da die Praxismessungen immer nur Momentaufnahme unter besonderen Bedingungen sind. Hier wird dem Patienten jede Eignung zu eigenen Messungen abgesprochen. Es mag sein, dass seine Geräte geeicht und vielleicht genauer sein können, aber wenn ich Geräte einsetze, die mir zuvor andere Ärzte und Fachändler empfohlen haben, so können diese nicht grundsätzlich untauglich sein, vor allem nach detaillierter Einweisung in den Gebrauch. - Immer wieder kommt er auf seine Drittprodukte zur sog Microernährung zu sprechen. Diese sind nicht nur sehr teuer und natürlich wird behauptet, dass alle Konkurrenzprodukte nichts taugen. - So sehr ich meinen Arzt auf der menschlichen Ebene mag, so fremd erscheint er mir zunehmend in der Wahrnehmung meiner Patientenrolle. Und ich glaube nicht, dass das nur etwas mit Corona zu tun hat. Hier würde ich mir mehr Selbstreflektion wünschen, damit das Arzt-Patient-Verhältnis nicht zu einer Einbahnstraße gerät.

Nachfragen mitunter unerwünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Bei Hamid Bae fühlt man sich durch seine ruhige und kompetente Art absolut sicher, gut aufgehoben und super betreut. Er nimmt sich immer die angemessene Zeit für die Behandlung und informiert über alles notwendige sehr genau.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Herr Dr. Hamid Baé ist ein Arzt mit Herz, Verstand und außergewöhnlichem ärztlichen Können. In der schweren Zeit einer massiven Corvid-19 Erkrankung hat er unserer Familie 24 Stunden mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden. Ihm gilt mein Respekt und Dank!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Meine gesamte Familie ist seit Jahren Patient bei Dr. Baé und für uns gibt es einfach keinen besseren Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist unglaublich freundlich und kompetent und im Notfall immer zur Stelle. Die Diagnosen waren immer einwandfrei und er hat meiner Familie schon das ein oder andere Mal das Leben gerettet.
Immer gerne wieder und einfach nur empfehlenswert!!!

Bester Arzt der Stadt!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Danke für deine Unterstützung Hamid !

Der Beste ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

In Tempelhof war ich schon bei diversen Hausäzten und Hamid Bae ist mit Abstand der beste. Folgende Gründe haben mich. u. a. überzeugt:
- Er denkt quer, nicht in Schemata und hat kaum Vorurteile (z. B. wie andere Ärzte denken, dass ein junger Mensch nichts haben kann).
- Medikamente werden sehr bedacht eingesetzt und Nebenwirkungen mitgedacht sowohl ggf. überwacht
- Mögliche Abrechnung scheint nicht im Vordergrund zu stehen
- Fordert Mitarbeit beim Patienten
- Nimmt sich viel Zeit

Durchweg zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Abdul Hamid Bae u. Gabriela Midlasch-Wahsenak

Mein Arzt diagnostizierte sofort eine Arthritis im Zeigerfinger. Andere hatten zuvor im Dunkeln getappt.
Er gab gezielt Ernährungstipps, nahm sich viel Zeit dafür und verschrieb mir zusätzlich Omega 3 -Kapseln. Nach 4 Wochen gings bergauf. Nach 3 Monaten waren die Beschwerden komplett verschwunden. Habe die Ernährungsweise beibehalten und bisher keinen Rückfall bekommen.
Für Patienten mit Autoimmunerkrankungen sicherlich eine gute Adresse.

Gute Arthritis- Behandlung ohne Schmerzmittel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert