Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Allgemeinmediziner
Kaiserin-Augusta-Str. 11, 12103 Berlin

Bewertung für Herr Bae

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sich bei Erfolg mitfreut!

Meine Frau und ich sind in 02/2018 zu Herrn Baé über eine Freundschaftsempfehlung gekommen, weil wir bis dahin vom vorherigen Arzt nur mit Medikamenten "versorgt" wurden, ohne dass auf von uns bemerkte und beschriebene Wirkfehler und Unverträglichkeiten eingegangen wurde und ohne dass Besserungen eintraten. Dabei kamen auch Medikamente zum Einsatz, die zusammen gar nicht gegeben werden dürfen bzw. kontraindiziert sind (z.B. auch durch bekannte Allergien). Uns wurde erklärt, dass das halt nun mal so mit den Zivilisationsfolgen sei. Mehrere Male waren die Nebenwirkungen bzw. allergischen Folgen erheblich. Jetzt sind wir bei Herrn Baé und alles ist anders! Er hört zu und nimmt auch laienhafte Darstellungen ernst, so dass bei mir z.B. herauskam, was ich schon immer vermutete, dass ich eine vererbte Erkrankung habe, die einen Großteil der Auffälligkeiten plausibel macht. Davon wollte der frühere Arzt nichts wissen. Jetzt bin ich fast meine gesamte Medikation los, meine Laborwerte sind wieder in Normalbereichen und der Gewinn an Lebensqualität ist unbeschreiblich. Was hat Herr Baé mit uns gemacht? Er hat zugehört, daraufhin entsprechende Tests gemacht und solide Aufklärung vorgenommen, so dass wir jetzt einschätzen können, was mit uns los war bzw. ist und wie wir unser Leben umstellen können, ohne Lebensqualität zu verlieren. Und das Schönste ist: Er freut sich selbst am meisten, wenn es seinen Patienten gut geht und sich Erfolge einstellen. - Das war die beste Arztentscheidung, die wir seit langer Zeit trafen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Bae)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bae über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bae.

Artikel von Herrn Bae

Sind Sie Herr Bae?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr nützlich. ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob