Achim Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Achim Rieger?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Achim Rieger Dr.med. Thomas-P. Schindler und Dr.med. Monika Kuppe

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Wo gibt es das noch? Man fühlt sich angenommen und gut betreut. Menschlich und fachlich sehr gut !

Sehr emphatisch und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rieger ist ist ein sehr freundlicher und emphatischer Mensch der schon dadurch psychologische Selbstheilungskräfte bei mir erweckt.
Ich habe Vertrauen... Punkt!

Kompetent, erfahren, freundlich zugewand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz teaminterner Unterbesetzung und Megabelastung, der Kontakt schlechthin in der Quarantäne und die einzigen die sich gemeldet und gekümmert haben. Manchmal reicht ein Danke nicht aus um das zu beschreiben was wir hier an Einfühlungsvermögen und Zuversicht bekommen haben. Auch wenn es ein Umstand war, der nicht absehbar war, so ist dieses Team mehr als nur ein Praxisteam, danke für das bereits erfolgte an ihrer Zuwendung und ihrer Anteilnahme. Einfach nur DANKE!!! Sie sind wunderbar!

Urlaub inkl. Quarantäne = Meganetter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Rieger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist sehr besorgt um seine Patienten und es war sehr angenehm mit ihm zu sprechen. Er hat sich viel Zeit genommen und es war nicht stressig. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Ein toller Arzt!

Sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Endlich mal ein interessierter kompetenter Arzt mit viel Herzlichkeit und Wärme

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Hrn.Rieger in Behandlung. Er behandelt mich wegen meines hohen Blutdrucks und Kolitis Ulcerosa und was sonst noch so anfällt. Ich habe noch nie einen so netten und verständnisvollen Arzt kennengelernt. Das einzige Manko ist, dass er nicht die ganze Woche in der Praxis erreichbar ist, weil er als Palliativmediziner Schwerstkranke auch Zuhause betreut. Dafür ist er auch perfekt und den Kranken sei es gegönnt, denn bei ihm sind sie in besten Händen!!!

Kompetenter und sehr verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde immer freundlich empfangen, vom Praxispersonal und den Ärzten. Es wurde bei akuten Erkrankungen versucht (und auch geschafft) mich kurzfristig mit unterzubringen. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben. Ich habe ihn auch schon in der palliativen Versorgung erlebt, einfach Top. Leider weiß ich auch, dass es zu wenige Palliativärzte gibt und sie fast immer bis an ihr Limit mit Patienten voll sind und trotzdem wird sich Zeit genommen. Ich bin von Dr. Rieger begeistert.

Kometent, freundlich, mitfühlend, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Negativ. Fürchterlicher Arzt, kommt der speziellen ambulanten Palliativversorgung nicht nach und stellt im Team Fehldiagnosen.

Der Weg zum Patienten zu weit und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schön, dass es solche Ärzte noch gibt.
Mein Mann bekam im November letzten Jahres die Diagnose Pankreaskarzinom.
Zum Zeitpunkt der Diagnose war schon keine akzeptable Behandlung mehr möglich, so lernten wir Achim als Facharzt für Palliativmedizin kennen.
Ich kann nur Positives über ihn sagen, besonders in der letzten Zeit vor dem Tod meines Mannes war Achim eine großartige Unterstützung.
Gro§er Dank an diesen tollen Arzt!

Bisher positivtste Efahrung mit einem Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten - jedoch besteht leider keine Möglichkeit, den Arzt telefonisch zu erreichen. Für mich ein absolutes Ungenügend-Kriterium.

Guter Arzt - aber leider nicht telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert