Angela Dißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Dißmann?

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Fehlerhafte Diagnosen sind keine Seltenheit...meinen Blutdruck hat sie jahrelang nicht in den Griff bekommen, musste erst ein Kardiologe eingreifen. Blutwerte werden gar nicht mit mir besprochen, nur alles okay..zur Antwort. Für die Auswertung der Blutwerte , also das Schriftliche musste ich 20 Cent bezahlen, andere kriegen es umsonst. Ich habe jetzt viele Baustellen die sie gar nicht erkannt hat...ihre Diagnose war immer meine Psyche, die gefährlichen Krankheiten hat sie nicht erkannt.

Nett aber häufig falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Hab es mehrfach in der Praxis versucht. Jedes Mal ein Reinfall.Wartezeiten sind lang. Sprechstundenhilfe löschte mich versehentlich aus dem System. Ich musste deswegen von morgendlicher Eröffnung bis kurz vor Schließung warten.
Zur Ärztin:nach außen netter Eindruck... man hat leider dennoch nicht das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird.Sie war der Meinung, dass ich "mit abklingender Erkältung" arbeitsfähig bin. Fehldiagnose: meine Kehlkopfentzündung hat sie nicht erkannt.

Nicht Zufriedenstellend, Fehldiagnosen inklusive. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Die Praxis macht einen unstrukturierten Eindruck. Behandlungszimmer der Ärztin ermutitgt nicht wirklich ins Gespräch zu kommen und sie selbst wirkte auf mch eher unzugänglich.. Die Ärztin hat irgendwie eine vorgefasste Meinung ohne bei der Anamese genau hinzuhören. Erhöht ohne Rücksprache und Diagnose eine Verordnung, was ich erst viel später bemerkte. Das geht garnicht. Ansonsten empfand ich die Gesprächsführung nicht hilfreich, eben weil sie nicht wirklich zuhört. Alles in allem fühlte ich mich nicht wohl dort und gehe auch nach 3 versuchen nicht mehr hin. Aber da das Wartezimmer oft voll ist wird sie das nicht schmerzen.

unbefriedigend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Als Ärztin ist Frau Dißmann eine Wucht. Was das Gespräch zwischen Arzt und Patient angeht, ist sie gewöhnungsbedürftig. Fragt man sie, bekommt man eine fundierte Antwort. Von alleine kommt nicht sooo viel - zugegebenermaßen. Aber jeder wird ja wohl alt genug sein, Fragen zu stellen. Wenn man nur hingeht um sein "Leid" mitzuteilen und stundenlange Gespräche sucht, ist man dort falsch. Sie ist kompetent und keinesfalls oberflächlich. Ich gehe gerne hin. Auch die Damen an der Rezeption sind zu mir immer sehr freundlich (allerdings bin ich das zu ihnen auch ;) ).

Als Ärztin sehr gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Fr. Dißmann nimmt sich Zeit, um fundiert auf ihre Patienten einzugehen.
Ich bin seit 3 Jahren Patient und fühle mich gut und fachgerecht behandelt.

Gewissenhafte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Sie hört einem nicht zu, um alles zu berücksichtigen, sondern hat schon ihre eigene Pseudodiagnose (die sie an irgend einem kleinen Indiz festgemacht haben will) im Kopf, gibt noch dazu freche Antworten und starrt die ganze Zeit auf Ihren PC. Desweiteren werden unverschämte, unangemessene und unsensibel formulierte Fragen gestellt, die dann auch noch von einem unpassend dazu aufgesetzen Lächeln ergänzt werden, so dass man sich nicht ernst genommen und in seiner Menschenwürde nicht geachtet fühlt.
Man fühlt sich und seine Beschwerden nicht ernst genommen, sondern von ihr "belächelt"!!!
Eine inkompetente Ärztin, die keinen Anstand und kein Taktgefühl bestizt, von Charme ganz zu schweigen!

Emotionslos und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Frau Dißmann war unfreundlich , ungeduldig .Ich wurde gar nicht richtig untersucht .

Total inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Angela Dißmann und Fariha Abassy-Ahmadi

Jederzeit wieder, sehr freundliche Ärztin die sich viel Zeit genommen hat.

Sehr zu empfehlen Sehr nette Helferinnen uns Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert