Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Weber
Die Bewertungen von Frau Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Angela Weber

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Endokrinologie & Diabetologie, Ambulante Operationen

Dres. Anke Herzog und Angela Weber
Schloßstr. 5
13507 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Weber hinterlegt. Sind Sie Frau Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Weber

Artikel von Frau Weber

Das sagen Patienten über Frau Weber

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr engagiert!

Ich werde immer gut beraten. Frau Dr. Weber nimmt sich Zeit für jeden Patienten, was natürlich auch mal zu Wartezeiten führen kann. Dennoch fühle ich mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Diabetologe und Endokrinologe

So eine nette und kompetente Ärztin gibt's nicht noch einmal.Wir haben vollstes Vertrauen,wir sind begeistert.Sie hat immer Zeit für ein ausführliches Patientengespräch .Auch die Schwestern in dieser Praxis sind immer freundlich und nett. Wir wünschten uns immer so eine Betreuung und Beratung wenn man zum Arzt gehen muss."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und ganz extrem nett und freundlich.

Bin sehr selten im Leben derart nett behandelt worden. Es wurde sehr auf meine besonderen Bedürfnisse eingegangen, eine sehr genaue Anamnese gemacht, und ich musste nicht mal 3 Minuten warten. Obwohl ich nur einen Beratungs-Termin hatte und keinen bei der Ärztin, kam sie trotzdem herein sah sich die Anamnese an, sprach mit mir und verschrieb mir etwas! Das es so etwas heute noch gibt, hätte ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt! Die Praxis ist gut und praktisch und ausgestattet. Das Entertainment im Wartezimmer hab ich mit 2 bewertet, weil es keine Enthaltung-Möglichkeit gab. Habe das Wartezimmer aber gar nicht zu Gesicht bekommen! :-) War ja sofort dran! Freue mich schon auf den nächsten Termin!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Als chronisch Kranker bin ich auf eine gute medizinische Betreuung angewiesen!"  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Habe im Folgequartal andere Arztpraxis aufgesucht …

… und bin jetzt mit der neuen Medikation und der Terminvergabe sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018