Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Roloff
Die Bewertungen von Frau Roloff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Annelies Roloff

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Elli-Voigt-Str. 9
10367 Berlin

030/9720124

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Roloff hinterlegt. Sind Sie Frau Roloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Roloff

Artikel von Frau Roloff

Das sagen Patienten über Frau Roloff

Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzterfahrungen

Seit über 40 Jahren ist Frau Dr. Roloff meine Hausärztin. In dieser langen Zeit kann ich nur Positives vermerken. Ihr gesamtes Team ist stehts freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Einschätzung, kann ich aus meiner Sicht ebenfalls nur positiv bewerten. Dieser gute Ruf hat sich schon lange rumgesprochen. Da nimmt man auch in Kauf, das es immer ein volles Wartezimmer gibt. Ich wünsche Frau Dr. Roloff und Ihrem Team weiterhin alles Gute."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Vertrauenswürdige Ärztin

Seit Jahren in guten Händen. Allerdings sind die Wartezeiten auch trotz Termin nicht mehr tragbar."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine vorbildliche Ärztin

Seit mehreren Jahren werde ich von SR Roloff und Ihrem Kollektiv vorbildlich betreut.Frau Dr. Roloff ist für mich eine Ärztin mit einem riesigen Erfahrungsschatz,die zielsicher meine gesundheitlichen Probleme erkannt hat und mir maximale medizinische Hilfe und menschliche Zuwendung gibt.Ihre qualifizierten Überweisungen zu anderen Fachärzten und die Hilfe bei der Beschaffung von wichtigen Terminen sind für mich sehr wertvoll.Gemeinsam mit ihrem Kollektiv von erfahrenen, engagierten und immer freundlichen Schwestern leitet sie eine Hausarztpraxis,wie ich jedem Patienten nur wünschen kann.Dankeschön !!!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top - seit 1971 - meine Hausärztin, SR A. Roloff

Seit 47 Jahren ist Frau Sanitätsrat A. Roloff meine Hausärztin. Der lange Zeitraum spricht für die fachliche und menschliche Qualität in der Behandlung, mit der ich immer zufrieden war und bin. Sie und die medizinischen Assistentinnen haben jederzeit ein offenes Ohr und die notwendige Zeit für alle meine gesundlheitlichen Probleme, so dass ich mich, auch Dank qualifizierter Überweisungen zu anderen Facharzt-Praxen, mit 70 Jahren fit fühle. Danke und alles Gute dem Team weiterhin."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Arztpraxis, die man sich wünschen kann.

Es dauert zwar manchmal seine Wartezeit, aber mit Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfe und sehr gutem Personal geht man auf die Belange der Patienten ein."  Mehr

3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Roloff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Roloff.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019