Praxis

Praxis Annette Buck Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Anzengruberstr. 8, Bezirk Neukölln, Berlin

Annette Buck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:30 - 12:30
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annette Buck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin auf Empfehlung zu Frau Buck gegangen und finde sie sachlich, gründlich beim Nachfragen, freundlich und angenehm. Sie nimmt sich Zeit, nimmt meine Belange ernst und klärt über nächste Schritte gut auf. Was praktisch ist, dass man die meisten Tage ohne Termin rankommt, dadurch kann man immer auch akut zu ihr. Vom Team sind die meisten auch freundlich.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annette Buck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben sowie informiert und ernst genommen.

Empathisch, zeitnehmend und zuhörend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Annette Buck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon viele Hausärzte in Berlin ausprobiert, war aber nie richtig zufrieden. Seit 1,5 Jahren gehe ich nun zu Frau Dr. Buck und bin rundum zufrieden und fühle mich sehr wohl.
Im Vergleich zu anderen Ärzten, geht Frau Dr. Buck wirklich auf einen ein. Krankheiten werden nicht einfach kurz einmal mit "etwas viel Stress bei der Arbeit" begründet und mit Antipiotika oder anderen Medikamenten weggeschoben. Vielmehr nimmt sie sich ausreichend Zeit für einen und gibt hilfreiche Tipps zu möglichen Hausmitteln, die man erst einmal nehmen kann.

Tolle Ärztin, absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen