Praxis

Antje Urmersbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 683..... Nummer anzeigen
030 6832..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Antje Urmersbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Hämatologie Onkologie Tempelhof

Die Ärztin behandelt mich seit meiner Darmkrebs-OP im April 2019, anfänglich ab Mai 2019 mit einer halbjährigen - relativ gut vertragenen und nach aktuellen Befindlichkeiten angepassten - Chemotherapie, inwzischen in halbjährlichen Intervallen in erster Linie mit Laboruntersuchungen. Ich habe nichts zu meckern und empfehle Frau Urmersbach uneingeschränkt weiter.

Sehr sorgfältig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hämatologie Onkologie Tempelhof

Etwas besseres als diese Ärztin konnte mir nicht passieren.
Sie hat mir geholfen, mit meiner ITP fertig zu werden und diese auch im Rahmen zu halten.
Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen

sehr kompetente und super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hämatologie Onkologie Tempelhof

Ich war jahrelang zur Nachsorge. Frau Urmersbach war immer sehr freundlich und zugänglich. Allerdings war ich zumeist nicht länger als 4 Minuten im Sprechzimmer. Davon schaute sie 2 Minuten auf ihren Monitor.
Ich habe mittlerweile die Praxis gewechselt, auch weil ich mit der Kompetenz nicht zufrieden war.
Besonders unangenehm sind die Damen am Empfang. Unfreundlich, wenig hilfsbereit und telefonisch kaum erreichbar. Ich habe beobachtet, wie sie sich gegenseitig das Telefon zuschieben, weil sie keine Lust haben abzuheben. Unfassbar!! Und beleidigte Gesichter zur Begrüßung brauch ich auch nicht! Die Patienten, die dort behandelt werden haben schon genug Päckchen zu tragen, da muss man nicht noch so unfreundlich behandelt werden.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Hämatologie Onkologie Tempelhof

Wir fühlten uns bei Frau Dr. Urmersbach und dem ganzen Team - bis auf eine Ausnahme , eine neue junge Schwester, sehr gut aufgehoben, leider werden jetzt - angeblich lt. Aussage der Damen an der Rezeption - alle Patienten mit Bluttransfusionen in ein Krankenhaus verlegt und sollen dann dort die Nacht verbringen, bei meinem 88jhr. Mann- grundsätzlich bei alten Menschen ist das vom menschlichen Standpunkt aus nicht vertretbar und so wechseln wir zu einem anderen Institut.
Anlässlich der letzten ausgeführten Bluttransfusion an meinem Mann , war das Benehmen einer neuen jungen Schwester nicht tolerabel. Während der ganzen Stunden ein beleidigtes Gesicht (wir wissen nicht, warum )- und dann noch während des Kanüle aus dem Arm "ziehens" den Unmut der Schwester hautnah spürend, hat uns bewogen, ein anderes MVZ aufzusuchen.

Sehr nette und fachlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen