Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dunckerstr. 17, Bezirk Pankow, Berlin

Ayten Dorosti Nadali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche!! und kompetente hausärztliche Beratung und Behandlung. An dieser Stelle erwähne ich ein persönliches Beispiel - Ich bin Angstpatientin, wenn es um eine Blutabnahme geht, die ich leider oft unternehmen muss... Dr. Nadali hat diese Aufgabe einfach einwandfrei erledigt - der einzige Fall, wo dies bei mir ohne Ohnmacht etc. geklappt hat. Sowohl als Service bei der Rezeption, als auch seitens der Ärztin fühlt mensch sich willkommen, einfach an der richtigen Stelle sowie ausführlich beraten.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Frau Nadali kann sich der Patient/die Patientin verlassen, wenn eine Krankschreibung, ein Rezept oder eine Überweisung benötigt wird. Bei schwierigen, nicht auf den ersten Blick zuordenbaren Krankheitsbildern würde ich im Zweifelsfall eine Fachärztin/einen Facharzt aufsuchen. Das ist aber, denke ich, auch okay, schließlich ist Frau Nadali Ärztin für Allgemeinmedizin.
An Grenzen stößt man jedoch, wenn die Expertise von Frau Nadali bei Anträgen oder gar Konflikten bei oder mit der Krankenkasse, dem Versorgungsamt, dem Rentenversicherungsträger usw. notwendig ist. Hier fehlt leider - aus welchen Gründen kann ich nicht beurteilen - der notwendige Rückhalt durch die Ärztin. In einem Rechtsstreit mit einem der vorgenannten Kostenträgern würde ich mich nicht auf sie verlassen.

Für das Alltägliche gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer nett und hilfreich. Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Nadali meine Hausärztin ist. Meine Erfahrung anch die beste Allgemein-Ärztin in Berlin.

Immer nett und hilfreich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Regel keine lange Wartezeit. Sehr soziales Verhalten, Privat versicherte werde nicht bevorzugt. Dafür behandelt sie auch sozial schwache Patienten. Bei schweren Verletzungen oder Krankheiten leitet sie die Patienten auch weiter zu speziellen Fachmediziner

Sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Nadali fühle ich mich in guten Händen. Sie ist sehr ehrlich und klärt einem den Krankenstand sehr gut. Wenn ich, die von Ihr empfohlene Methoden immer eingesetzt habe, wurde ich schneller gesund. Auch wenn ich manchmal etwas länger warten muss, gehe ich trotzdem sehr gern in die Praxis. Überall muss man ja Heut zu Tage leider lange, trotz Termin warten.

Bei meine andere Ärzte warte ich auch sehr lange.

Ich bin mit meiner Familie bei Frau Dr. Dorosti-Nadali in Behandlung.Auch meine Kindern und mein Mann ist sehr zufrieden mit Frau Dr. Drosti-Nadali.

Liebe Frau Dr. Nadali machen Sie weiter so.

SUPER ENGAGIERTE UND FREUNDLICHE ÄRZTIN; BEI IHR IST MAN IN GUTEN HÄNDEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich am Vormittag der Ärztin meine seit mehreren Tagen anhaltenden starken Beschwerden im linksseitigen Unterbauch angab, wurde ich nach kurzer Untersuchung ohne Urinprobe oder Blutentnahme mit dem "Rat" viel Fencheltee zu trinken nach Hause geschickt. Nach der unfreundlichen Abfertigung und einer klaren Haltung zu meinen nicht ernstgemommen Schmerzen, ging ich zum Gynäkologen, wo nach gründlicher Untersuchung eine Nierenbeckenentzündung festgestellt wurde, die sofortig behandelt werden m

Die guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einer Behandlung in der Praxis liege ich nun im Krankenhaus. Obwohl Fr Nadali meine schlechten Blutwerte kannte, rief sie mich nicht rechtzeitig an. Die Wartezeit in der Praxis betrug auch nahezu 2 Std und auf Nachfrage meinerseits, meinte dann das Personal an der Anmeldung zu mir, irgendwie sind sie hier in meinem Computer weggerutscht. Kann Ärztin nur empfehlen, wenn man Krankschreibung braucht. Das geht ziemlich flott dort.

Mir ist nicht klar, warum am Schild Prof. Dr. steht. Für mich normale Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin.
Wirklich allgemein bewandert in allen Gesundheitsfragen. Dem Patienten sehr freundlich und genau zugewandt.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr versierte, ordentliche und organisierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Freund und ich waren letzte Woche das 1. Mal in der Praxis. Aufgrund der doch vielen einschlägig positiven Bewertungen, muss ich dazu sagen. Vorweg: Die Wartezeit betrug (mit Termin!) über 1,5 Stunden. Das war wirklich das unschönste am ganzen Besuch, leider.

Mein Freund und ich haben uns gleich sehr wohl mit Frau Dr. Nadali gefühlt, sie nimmt sich wirklich Zeit für das Anliegen des Patienten, egal wie voll das Wartezimmer ist (vielleicht ist deswegen auch die extrem lange Wartezeit zu erklären?).

Ich werde selbst auch den nächsten Arzttermin in der Praxis für mich ausmachen, denn ich habe schon lange keinen Arzt/keine Ärztin mehr erlebt, die noch so menschlich sind und sich Zeit für den Patienten/die Patientin nehmen.

Ganz toll, macht weiter so! Auch der Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit.

Super engagierte, freundliche Ärztin, die sich sehr auf den Patienten einlässt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ayten Dorosti Nadali Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Frau Nadali mehr als beeindruckt. Als Standardärztin fällt Frau Nadal definitiv durch. Sie meistert ihre Arbeit grandios genau und arbeitet ganzheitlich. Dazu hat sie immer ein Ohr für die Nöte ihrer Patienten. Selbst mein Sohn, fühlte sich durch einen Besuch von ihr verstanden und gestärkt. Ich bin seit vielen Jahren ihre Patienten und konnte mich stets auf ihr Urteil verlassen. Danke Frau Nadali...wir brauchen mehr Menschen von Ihnen auf dieser Welt. :)

Besseres kann man nicht bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben