Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Christel
Die Bewertungen von Frau Christel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beate Christel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Annerose Gnielka und Beate Christel
Breisgauer Str. 1 a
14129 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Christel hinterlegt. Sind Sie Frau Christel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Christel

Artikel von Frau Christel

Das sagen Patienten über Frau Christel

Bewertung vom 30.06.2018, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit!

Frau Christel ist eine Ärztin aus Leidenschaft,das spürt man sofort. Sie geht den Symptomen auf den Grund, behandelt nicht nach Schema F. Sie gibt mir stets das Gefühl, dass ich alles fragen kann und das kann man auch, denn Frau Christel nimmt sich die Zeit ,die man braucht. Top Ärztin bei der man sehr gut behandelt und betreut ist."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

umfassende, kompetente und gewissenhafte Behandlung

Ich bin seit Praxiseröffnung 2010 eine sehr zufriedene Patientin. Frau Christel hat meinen Impfstatus sehr gewissenhaft geprüft, mich beraten und mir notwendige Auffrischimpfungen empfohlen. Frau Christel hat mich kompetent über die erforderlichen Impfungen für meine anstehende Fernreise beraten. Sie hat mir persönlich und zeitnah die Ergebnisse des Labors mitgeteilt und mir die Grenzwerte erläutert. Frau Christel hat mich zur weiteren Diagnostik an Spezialisten weiter überwiesen. Die Arzthelferin war freundlich und zugewandt."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin durchweg sehr zurfrieden!

Ich hatte keinen Termin und konnte noch am selben Tag kommen. Die Wartezeit betrug bisher immer unter 15 Minuten (ich war 4x in kurzen Abständen da). Die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferinnen sind sehr nett und engagiert. Frau Dr. Christel hat sich IMMER sehr viel Zeit für mich genommen - was ich so von den meisten Ärzten nicht kenne. Ihre Untersuchungen sind sehr ausführlich und kompetent. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie erklärt einem viel und kümmert sich intensiv. Ich bin rund um zufrieden und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Fachätzin mit Herz

Ich selbst bin seit 2010 bei Frau Christel in Behandlung. Sie hat mir persönlich schon 2 mal das Leben gerettet, weil Sie immer eine Auge auf alle Anliegen geworfen hat. Durch Ihre stetigen Bemühungen der Ursache auf den Grund zu gehen bin ich heute noch da. Sie bezieht zu jedem Anliegen spezielle Fachärzte zu Rate um eine 100 %-tige Behandlung zu gewährleisten. Ich persönlich danke dem Team und vor allem Frau Christel für Ihre kontinuierlich anhaltende Betreuung, Sie nimmt sich immer die Zeit für jeden Patienten die benötigt wird. Wer eine Ärtzin sucht, die sich stets bemüht und immer ein offenes Ohr hat ist mit der Praxis von Frau Christel in besten Händen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärtzin mit Herz

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Nach einem schnellen Termin wurde ich kompetent behandelt. Jedes Anliegen wurde ernstgenommen. Endlich mal eine Ärztin die Ihren Job mit Herz macht und jeden Patienten das Gefühl gibt in den richtigen Händen zu sein. Wer eine Ärztin sucht, die der Ursache auch wirklich auf den Grund geht, sollte keine Zeit und keinen Weg scheuen sie aufzusuchen, ich selbst komme extra aus Reinickendorf zu ihr in die Praxis. Das Praxisteam ist immer freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Christel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Christel.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018