jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Allgemeinmediziner

Jetzt geöffnet

Friedrich-Karl-Str. 3412103 Berlin
jameda Profil Karte Beman Rostami Asr-Abadi
Sind Sie Beman Rostami Asr-Abadi?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Rehabilitationswesen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 17.12.2017

Super Hausarzt

Bekomme immer sofort einen Termin. Da sich der Arzt sehr viel Zeit für Patientengespräche nimmt, kann die Wartezeit auch mal etwas länger dauern. Aber man profitiert davon ja auch selber, wenn man an der Reihe ist. Das Personal und der Arzt sind sehr nett und kompetent. Unsere gesamte Familie ist bei ihm. Auch unser Freundeskreis ist von der Praxis begeistert.
Bewertung vom 07.07.2017

Kompetenz und Freundlichkeit

Ein Arzt, der über seine Kompetenzen hinaus an seine Kollegen verweist. Ansonsten entscheidet und behandelt er ganzheitlich und äußerst kompetent und hilfreich
Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert

Besser geht es nicht

Dr. Rostami ist einer der herzlichsten und freundlichsten Menschen die es gibt. Man hat sofort Vertrauen und er nimmt sich Zeit und hört zu. Die Arzthelferinnen sind auch super nett! Ich bin schon seit Jahren dort und werde es auch bleiben.
Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Kompetenter Arzt

Er ist seit über 15 Jahren unser Hausarzt,immer freundlich,geduldig,hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Patienten.Vorsorge wird bei Ihm groß geschrieben.Sein Sprechstundenhilfen sind alle super nett und nehmen einen die Angst vor manchen Untersuchungen. Alles im allen ein super eingespieltes Team.
Bewertung vom 28.04.2016

Bester Artzt

Einfach Klasse Typ. Sieht nicht nur unheimlich gut aus, sondern behandelt auch wie ein Profi.
Bewertung vom 14.03.2015

Super kompetent und vertrauenswürdig

Hr Rostami ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt der sich immer die entsprechende Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin immer höchst zufrieden und fühle mich immer in guten Händen.Da nehme ich auch eine lange Anfahrt in Kauf
Bewertung vom 27.02.2015

Freundlich

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten! Und man fühlt sich ernst genommen.
Bewertung vom 30.10.2014

sehr netter Arzt

Dr. Rostami ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich mit seinen Patienten und deren Sorgen/ Problem genau auseinandersetzt. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 07.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nachfolger von dr seemann

ich war seit frühster Jugend beim dr seeman der leider zu früh von uns ging dr Rostami der seine Praxis übernommen hat ist ein würdiger Nachfolger . ich bin seit der ersten std beim dr Rostami und kann berichten das er immer ein offenes ohr hat und für seine Patienten da ist . er ist ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und hilft .. danke
Bewertung vom 28.08.2013, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit umfassend vielseitigem Fachwissen!!

Herr Beman Rostami Asr-Abadi ist mir vor Jahren von Freunden empfohlen worden. Fachärzte hatten mir Antibiothika verordnet, die ich nicht nehmen wollte. Er hat mir ohne diese starken Medikamente zielgerichtet, überraschend schnell und erfolgreich geholfen. Er hinterfragt im Gespräch Krankheitssymptome und hat diese bei mir stets zutreffend diagnostiziert. Er behandelt stets den ganzen Menschen mit seinen körperlichen und seelischen Facetten! Ich habe ihn inzwischen weiteren Freunden empfohlen, die ihn - trotz weiterer Wege und über Bezirksgrenzen - hinweg nun auch als Hausarzt haben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.06.2009