jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Beman Rostami Asr-Abadi

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,1
10Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Rostami Asr-Abadi

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 14:00
Adresse
Friedrich-Karl-Str. 3412103 Berlin
jameda Profil Karte Beman Rostami Asr-Abadi
Arzt-Info
Sind Sie Beman Rostami Asr-Abadi?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Rehabilitationswesen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.12.2017
1,0

Super Hausarzt

Bekomme immer sofort einen Termin. Da sich der Arzt sehr viel Zeit für Patientengespräche nimmt, kann die Wartezeit auch mal etwas länger dauern. Aber man profitiert davon ja auch selber, wenn man an der Reihe ist. Das Personal und der Arzt sind sehr nett und kompetent. Unsere gesamte Familie ist bei ihm. Auch unser Freundeskreis ist von der Praxis begeistert.
Bewertung vom 07.07.2017
1,4

Kompetenz und Freundlichkeit

Ein Arzt, der über seine Kompetenzen hinaus an seine Kollegen verweist. Ansonsten entscheidet und behandelt er ganzheitlich und äußerst kompetent und hilfreich
Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert
1,0

Besser geht es nicht

Dr. Rostami ist einer der herzlichsten und freundlichsten Menschen die es gibt. Man hat sofort Vertrauen und er nimmt sich Zeit und hört zu. Die Arzthelferinnen sind auch super nett! Ich bin schon seit Jahren dort und werde es auch bleiben.
Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Kompetenter Arzt

Er ist seit über 15 Jahren unser Hausarzt,immer freundlich,geduldig,hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen seiner Patienten.Vorsorge wird bei Ihm groß geschrieben.Sein Sprechstundenhilfen sind alle super nett und nehmen einen die Angst vor manchen Untersuchungen. Alles im allen ein super eingespieltes Team.
Bewertung vom 28.04.2016
1,0

Bester Artzt

Einfach Klasse Typ. Sieht nicht nur unheimlich gut aus, sondern behandelt auch wie ein Profi.
Bewertung vom 14.03.2015
1,0

Super kompetent und vertrauenswürdig

Hr Rostami ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt der sich immer die entsprechende Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin immer höchst zufrieden und fühle mich immer in guten Händen.Da nehme ich auch eine lange Anfahrt in Kauf
Bewertung vom 27.02.2015
1,0

Freundlich

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten! Und man fühlt sich ernst genommen.
Bewertung vom 30.10.2014
1,0

sehr netter Arzt

Dr. Rostami ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich mit seinen Patienten und deren Sorgen/ Problem genau auseinandersetzt. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 07.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

nachfolger von dr seemann

ich war seit frühster Jugend beim dr seeman der leider zu früh von uns ging dr Rostami der seine Praxis übernommen hat ist ein würdiger Nachfolger . ich bin seit der ersten std beim dr Rostami und kann berichten das er immer ein offenes ohr hat und für seine Patienten da ist . er ist ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und hilft .. danke
Bewertung vom 28.08.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit umfassend vielseitigem Fachwissen!!

Herr Beman Rostami Asr-Abadi ist mir vor Jahren von Freunden empfohlen worden. Fachärzte hatten mir Antibiothika verordnet, die ich nicht nehmen wollte. Er hat mir ohne diese starken Medikamente zielgerichtet, überraschend schnell und erfolgreich geholfen. Er hinterfragt im Gespräch Krankheitssymptome und hat diese bei mir stets zutreffend diagnostiziert. Er behandelt stets den ganzen Menschen mit seinen körperlichen und seelischen Facetten! Ich habe ihn inzwischen weiteren Freunden empfohlen, die ihn - trotz weiterer Wege und über Bezirksgrenzen - hinweg nun auch als Hausarzt haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
9.585
03.06.2009

Passende Artikel unserer jameda-Kunden