Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Es freut mich dass Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren wollen. Ich habe mich auf Allgemeinmedizin spezialisiert. Nutzen Sie mei...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

• Flugmediziner

Fotos

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Lott ist ein hervorragender Arzt, allerdings funktioniert die Kommunikation gar nicht. Scheinbar läuft die Organisation im Notbetrieb. Ich hatte angefragt, ob ich meine Laborergebnisse per Telefon erfahren könne. Es hieß, das sei kein Problem, die sind am nächsten Tag da. Telefonisch habe ich die gesamte Woche niemanden in der Praxis erreicht. Auch auf eine freundliche E-Mail bekam ich keine Antwort. Da ich nicht in Berlin war, bin ich am darauf folgenden Montag vorbeigegangen. Auf meine Frage warum nach so vielen vergeblichen Anrufversuchen auch meine E-Mail nicht beantwortet wurde, kam ein entsetztes "also ne!" Ich solle gefälligst vorbei kommen. Wenn ich trotz Absprache an wichtige Ergebnisse nicht herankomme, dann ist das für mich inakzeptabel. Ich habe weitere Termine abgesagt und suche mir einen neuen Hausarzt. Schade das so ein toller Arzt solche Sprechstundenhilfen als Aushängeschild hat.

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärztliche Betreuung/Behandlung immer zufriedenstellend! Schwierig sind Organisation und Information. So eine junge Praxis sollte da m.E. weiter sein.
E-Mail: Da kucken wir nicht so häufig rein - lieber vorbeikommen (Pandemie!!?)
Termine: auf der Webseite häufig völlig veraltet und im Widerspruch z.B. zu bestimmten Terminbuchungsplattformen
Telemedizin: ??

Gute Medizin braucht gute digitale Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Und das gilt nicht nur für Herrn Lott selbst, sondern auch für seine Mitarbeiter! Ich bin seit gut 10 Jahren dort regelmäßig, wenn etwas ansteht- und in solchen Fällen ist es beruhigend zu wissen, dass das Team Lott da ist!

Absolut vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lott nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sehr verständlich und nachvollziehbar. Auch während der Pandemie fühlt man sich sicher und gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Lott ist ein sehr kompetenter Arzt und er nimmt sich auch die Zeit Sachverhalte zu erklären. Man hat nicht das Gefühl, daß er unter Zeitdruck steht, obwohl das bestimmt so ist. Die Wartezeiten sind normal. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und meinen Anliegen wird immer Aufmerksamkeit geschenkt. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns rundum gut betreut! Herr Lott nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich. Alle wichtigen Untersuchungen werden angeboten und in angemessener Zeit durchgeführt.

sehr gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war anfangs sehr zufrieden mit Herrn Benjamin Lott. In den letzten Monaten hat es aber extrem nachgelassen. Die Praxis ist häufig telefonisch gar nicht erreichbar (unendlich langes erfolgloses Klineln). Das medizinische Interesse scheint nicht mehr sehr ausgeprägt. Die Freundlichkeit hält sich jetzt in engeren Grenzen. Insbesondere der Versuch, in der Hausarzt-Praxis einen Termin für die Corona-Impfung zu bekommen, ist kaum noch umständlicher zu machen und für Nicht-Internetler unmöglich. Es funktioniert einfach nicht. Schade.

Hat ganz stark nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren hier Patienten und immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett, man bekommt kurzfristig Termine und wird freundlich behandelt. Dr. Lott ist ein netter, entspannter Arzt, der sich Zeit nimmt und Fragen stellt, nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Man hat das Gefühl, eine gute individuelle Behandlung zu bekommen und nicht nur eine Nummer zu sein. Ich kann Dr. Lott und seine Praxis sehr empfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin echt entsetzt !!
Ich hab den Arzt extra wegen dem Punkt Burnout rausgesucht
Erzählte von meinen leid
Das ich Angst habe wieder arbeiten zu gehen
Das ich nicht weiß wie ich das alles schaffen soll und mir alles zu viel wird
Sitze heulend im Sprechzimmer weil es mir wirklich schwer fällt darüber zu reden

Ergebnis
Mutter Kind Kur
Ich soll noch mal schlau machen

Ich fühle mich allein und im Stich gelassen
Dafür durch die halbe Stadt
Danke für nix

Schon fast fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benjamin Lott Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lott ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der mich immer als ganzen Menschen mit seiner individuellen Krankheitsgeschichte wahrnimmt, sich Zeit nimmt und mich ganzheitlich behandelt. Ich fuehle mich bei Dr.Lott bestens aufgehoben und kann ihn nur empfehlen.

Kompetent, integer und den patienten ganzheitlich wahrnehmend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben