Bernd E. Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd E. Hartmann?

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zwar erst relativ neu bei Herr Hartmann aber ich kann aus den positiven Erlebnissen definitiv meine Empfehlung aussprechen.

Ein Arzt der die persönlichen Probleme und Krankheiten seines Patienten wirklich ernst nimmt.

Zudem hat der Arzt ein sehr herzliches Auftreten und immer einen Rat parat.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Dr. Hartmann in Behandlung. Er und sein sehr zuvorkommendes Team haben mir und meinem Sohn in vielen schwierigen und auch einfacheren medizinischen Situationen aufgeschlossen, kompetent und schnell geholfen. Wenn er Urlaub hatte, wurde ich problemlos an seine Vertretung weitergeleitet. Ich wüsste wirklich nicht, was ich kritisieren sollte...

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Herrmann ist sehr kompetent ,nimmt sich Zeit für seine Patienten und zeichnet sich durch grosse Empathie aus. Auch Angehörigen ist er eine grosse Hilfe bei Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten.. .Der beste Hausarzt, den man sich vorstellen kann.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Berliner Schnauze, sehr gut, weiter so

Sehr gründlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann nimmt sich ausreichend Zeit, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass er nicht voll bei der Sache ist (bei Hinweis z.b. auf Ohrenschmerzen wurden diese nicht untersucht).
Das Praxisteam ist allerdings eine Zumutung - unfreundlich und unmotiviert.
Bei nochmaligem Besuch aufgrund nicht besser werdenden Beschwerden einfach weggeschickt mit der Begründung, dass der Arzt keine Zeit hat und die Dame heute nicht dafür da ist, eine Blutprobe abzunehmen. Auch gab es keinen Alternativ-Vorschlag für einen späteren Termin o.ä.

Scheinbar motivierter Arzt mit unglaublich unfreundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hartmann ist seit vielen Jahren Hausarzt für mich und Familienangehörige. Wir sind zu jederzeit von ihm fachlich kompetent und freundlich behandelt worden. Er betreut auch meine Eltern weiter,nachdem sie in eine Plegeeinrichtung umgezogen sind,obwohl dort auch ärztliche Versorgung vorhanden ist. Auch die Betreuung der Sprechstundenhilfen ist hervorragend. Vielen Dank Dr.Hartmann an sie und die fleißigen Hände vor dem Arztzimmer. Mit freundlichen Grüßen A.S.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hartmann ist einfühlsam, freundlich, verständnisvoll, aufgeschlossen und insgesamt ausgezeichnet - auch bei unklaren Fällen. Er hört aufmerksam zu. Termine werden zeitnah und unkompliziert vergeben. In einigermaßen dringenden Fällen kann man nach Telefonanruf auch ohne Termin kommen, muss dann aber verständlicherweise längere Zeit warten. Das Personal ist überaus zuvorkommend, aufmerksam, verständig und hilfsbereit, obwohl die Arbeitsbelastung mitunter hoch erscheint.

Die Telefonansagen sind sehr hilfreich und geben bei Abwesenheit des Arztes umfangreiche Ausweichmöglichkeiten (von vertretender Arzt bis zur Feuerwehr) sowie die nächste Sprechstunde an.

Mein Sohn und ich sind seit vielen Jahren dankbare Patienten und haben immer schnell Hilfe oder Überweisung zu einem Facharzt oder ins Krankenhaus bekommen.

Ich bin erstaunt, dass es heutzutage noch solche Ärzte und Schwestern gibt.

Hartmut Angermüller, auch im Namen von Holm Angermüller

Könnte nicht besser sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt. Ich fühle mich seit vielen Jahren gut berneut. Danke auch dem Praxisteam.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter kompetenter Arzt und die Arzthelferinnen sind auch super freundlich ich bin jedes mal mit den Behandlungen zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!!!

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd E. Hartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Hartmann sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich meiner Probleme immer an und überlegt gewissenhaft, wie er weiterhelfen kann. Dr. Hartmann ist ein sehr guter Arzt, der aber gleichzeitig auch auf dem Boden geblieben ist. Man merkt, dass er den Hippokratischen Eid immer im Hinterkopf hat und sehr ernst nimmt.
Außerdem möchte ich nochmal ein großes Lob für seine Sprechstundenhilfe aussprechen, die außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit ist. Zudem denkt sie immer mit, so dass alles stets unkompliziert, schnell und sinnvoll abläuft. Wirklich großartig!
Ich habe in Berlin schon sehr viele Ärzte und deren Sprechstundenhilfen kennengelernt, von denen die meisten entweder generell unfreundlich oder mäßig freundlich, mit zickigem Unterton waren.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt sehr weiterempfehlen!

Alles Gute

Gewissenhafter,unkpomplizierter,freundlicher Arzt mit toller Sprechstundenhilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben