Bettina Geiseler-Treisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Geiseler-Treisch?

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Frau Geiseler-Treisch nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.
Ich bin seit Jahren in Behandlung und werde stets korekt behandelt.

freundliche und kompetent Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ich habe mich selten bei einer Ärztin/Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr.Geiseler-Treisch.
Sie hat sich Zeit genommen, ist mega lieb und sehr kompetent,

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Frau Geiseler-Treisch hat sich Zeit genommen und zugehört und alles mögliche ausprobiert um die Ursache zu finden. Noch dazu hat sie auch sehr gute psychologische Fähigkeiten !. die ich sehr an ihr schätze ..

Super einfühlsame und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Hier werden die Beschwerden auch ernst genommen. Man ist nicht nur ein Nummer. Nan jahrelanger Suche eine Ärztin meines Vertrauens gefunden.

kompetente, angagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Ich habe Frau Geiseler-Treisch als eine sehr warmherzige Ärztin kennengelernt! Bei allen Besuchen in ihrer Praxis nahm sie sich die nötige Zeit für ein Gespräch, hörte zu und gab mir das Gefühl, dass meine "Wehwehchen" verstanden werden, um fachlich die richtige Behandlung vorzuschlagen. Frau Geiseler-Treisch habe ich nur als eine sehr kompetente Ärztin wahrgenommen, die zudem durch ihr herzliches Wesen gewinnt. Obwohl ich, etwas umständlich, über 20 km entfernt wohne, werde ich auch weiterhin ihre Patientin sein.

Eine erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Fr. Dr. Treisch nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kassen Patienten. Sehr Einfühlsam. Gründliche Untersuchung. Sie hört aufmerksam zu. Sie hat auch gute psychologische Fähigkeiten. Nun gut, hat man einen Termin, dann kann es mal vorkommen, dass man doch eine etwas längere Wartezeit hat, aber dafür nimmt Sie sich dann auch viel Zeit für einen. Also ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Treisch. Auch dass ganze Praxis Team macht eine Super Arbeit.

Sehr gute Internistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Frau Doktor hört mir zu, habe das Gefühl, Sie möchte mir unbedingt helfen.

Nimmt sich Zeit für uns Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

Die negativen Bewertungen können nur ein Fake sein!!!
Diese Frau ist absolut kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit UND klärt auf!!!
Lügen haben kurze Beine, ich hoffe Ihr könnt morgen noch laufen...

Sehr kompetent u. freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

seit knapp 2 jahren in behandlung hatte inzwischen 3 schlaganfälle durch zu hoen blutdruck ..aber dies Ärtztin hat es nich geschafft den runter zu bekommen, was im krankenhaus nicht mal 10 tage gedauert hat echt traurig

nicht wirklich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Innere Med. Berlin-Rudow

...leider muß ich mich der mehrheit hier gegebenen nicht guten bewertungen zu den behandlungsmethoden von frau dr. geiseler anschließen. von mir eine glatte 5 in allen bereichen. wenn man nach einer unendlich langen wartezeit, trotz termin, nun endlich von ihr ins behandlungszimmer gebeten wird, schaut sie mich nicht mal an. setzt sich an ihren pc und läßt sich ihre merkwürdigen und überflüssigen fragen an mich beantworten, die ins nimmerlein enden. ohne auf den wirklichen anlass meines besuches zu achten, tippt sie irgendetwas für mich als patientin überhaupt nicht nachvollziehbares in ihr programm ein. dabei scheint ihr die eingabe in den pc wichtiger als ich patientin mit immer noch nicht angesprochenen gesundheitlichen beschwerden. echt frustrierende umgangsformen der ärztin und immerwieder das selbe unproffesionelle gerede dieser frau, sowie desinteressierte medikamentenrezepte und zwei klassengesellschaftsformen, veranlassen mich per nächstes quartal den arzt endlich zu wechseln. Hätte diese gemeinschaftspraxis nicht so superkompetente und nette sprechstundenhilfen, gingen bestimmt bald viel weniger leute hierhin. Wobei ja die seniorenhäuser hier gesichertes einkommen garantieren.

Immer überforderte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert