Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.861 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carsten Petersen

Arzt, Internist

030/3041231

Herr Petersen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Passenheimer Str. 2-1214055 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Carsten Petersen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie
Akupunktur

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Roland Krasser und Carsten Petersen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Fühle mich gut und ausreichend behandelt.Er ist zudem sehr vertrauenswürdig. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

20.10.2017
1,0
1,0

Fachlich sehr guter und kompetenter Facharzt

Jahrelanges Vertrauen

Sehr gute Fachkenntnisse

Hausbesuche bei akuten Erkrankungen

Archivierte Bewertungen

18.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Ich (und inzwischen meine ganze Familie) vertraue(n) Herrn Petersen nun schon einige Jahre.

Er ist ein absolut herzlicher und freundlicher Mensch der immer ein offenes Ohr hat auch über die Gesundheitsprobleme hinaus.

Herr Petersen ist in vielen Richtungen, auch der alternativen Medizin sachkundig.

Sein Wissensspektrum ist sehr vielfältig und sollte es wirklich mal vorkommen dass er etwas nicht selbst diagnostizieren kann, kennt er für jeden Fall andere gute Spezialisten.

Der Service in der Praxis ist absolut freundlich und patientenorientiert-Rückrufservice, Medikamentenbestellung per Telefon...um nur Einiges zu nennen.

Dieser Arzt ist einfach unbezahlbar und wir sind sehr dankbar ihn gefunden zu haben.

04.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetenter Arzt und hervorragender Diagnostiker

sehr guter Arzt, über die innere Medizin hinaus ein sehr breit gefächertes Wissen auf den anderen Fachgebieten.Damit ergibt sich eine hohe Beurteilungskompetenz. Wenn notwendig, überweist er zur Absicherung von Diagnosen an entsprechende Fachärzte. Hervorzuheben ist auch, daß er auf dem neuesten Stand hinsichtlich der Medikamente ist.

Ich wünsche Herrn Petersen ganz egoistisch beste Gesundheit, damit ich mir einen so hervorragenden Arzt erhalte.

02.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Total Überrascht

Obwohl ich das erste mal in der Praxis war hatte ich ein rundum Wohlgefühl. Alle Mitarbeiter, einschließlich der beiden Ärzte, waren höflich, nett, zuvorkommend. In meinem ganzen Leben, das sind schon ein paar Jährchen, wurde ich noch nie bei einer Untersuchung so umfassend aufgeklärt. Sogar für die Fragen meines Enkels nahm aich Dr. Petersen Zeit. Ich bin auch jetzt noch sehr beeindruckt.

Leider liegt die Arztpraxis zuweit von meinem zu Hause entfernt...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.861
Letzte Aktualisierung28.01.2014

Danke , Herr Petersen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler