Christian Bützow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Bützow?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon sehr viele Jahre Patient dort und würde Ihn immer weiterempfehlen.Habe sehr viel Vertrauen zur Praxis.Termine bekommt man auch Zeitnah.Meine Krankheit wurde Mir sehr deutlich und klar erklärt.Es gab auch Schulungen

Nimmt sich immer Zeit für Seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, nimmt sich Zeit und kompetent

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte damals einen anstrengenden Job 12 Std Schichten . Ich fragte Herrn Bützow ob er mich krankschreibt, weil ich einfach nicht mehr konnte und ne Auszeit brauchte..seine Antwort darauf war nur ich solle mir einen neuen Job suchen.

Naja jedenfalls hatten sich dann die Öffnungszeiten geändert und ich wusste es nicht kam genau auf die Min. wo sie dann zu machen wollten.
Ich war damals im 7.Monat schwanger und man sah auch das ich schwanger war.
Mir wurde die Tür wieder vor der Nase zugeschlossen

Naja nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde weggeschickt obwohl es mir nicht gut ging.Extrem unfreundliches Personal.Wenn es noch eine Schlechtere Note als 6 gäbe würde ich sagen 7-

schlechteste Praxis die ich erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorweg möchte ich nicht die Kompetenz der Ärzte in Frage stellen. Jedoch der Umgang des Personals und die langen Wartezeiten trotz Termin sind unzumutbar.Noch schlimmer ein Termin zu haben und vor verschlossener Tür zu stehen weil man über eine Krankheitsbedingte Praxisschließung nicht informiert wurde.

Nicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nur Wartezeit trotz Termin zu lange

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Als medizinischer Laie - Kunde erwarte ich von einem studierten Arzt eine kompetentere Einschätzung meiner Probleme als von meiner Frau. Dem war in meinem Fall nicht so. Hatte eine schwere Gürtelrose. Vermutet von meiner Frau und Diagnostiziert von einem anderen Hautarzt. Durch Wartezeit auf Termin und falsche Diagnose, Beginn der richtigen Behandlung leider 2 Tage später als möglich.

Ruhig freundlich leider oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bützow hört zu und versteht. Nimmt Patienten ernst und kann zugeben, wenn er etwas nicht aus dem Stegreif weiß. Sehr gut!

Nimmt Patienten ernst und hört zu! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann diesen Arzt einfach nicht Empfehlen.
Wartezeiten zuuuuuuu lange auch mit Termin.
Man verbring Stunden dort.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bützow Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr oberflächlich, eher fand gar keine Behandlung statt. Diesen Weg hätte ich sparen können. Vielleicht oder natürlich haben die \"Staatsbeamten\", deren 100%igen Krankenschutz ich als Steuerzahler mit finanzieren muss mehr Aufmerksamkeit von ihm zu erwarten. Man hat zwar einen Eid geleistet das war eher nur eine Formsache. Da geht man nach 33 Jahren das erste Mal wegen chronischen Husten, der mich bereits 5 Wochen quält und dann darf ich mir meine Pillen auch noch selbst kaufen...die absolut keine Besserung brachten, ein Staatsdiener reicht auch diese Rechnung bei der Steuergeld finanzierten privaten Kasse ein und hat dadurch keinerlei Verluste. Es gibt in Deutschland für den normalen Bürger auch kein wirksames Gesundheitswesen mehr, der Kassenbeitrag dient nur das man dazu gehört. Bei Gebrauch von Leistungen wird man zur Kasse gebeten, sei es in der Apotheke, im Krankenhaus ec. Für mich kommt die gesetzliche Krankenversorgung einer aktiven Sterbehilfe gleich!

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert