Christiane Bürger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christiane Bürger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger Andere

0 Sterne am liebsten,
Sehr unfreundlich leider!
Lieber woanders hin, da wird man besser behandelt.

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Eine sehr freundliche kompetente Hausarztpraxis.

Beschwerden wurden ernst genommen und mir wurden alternative und schulmedizinische Behandlungsmethoden angeboten.

Eine sehr gute Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Hat mich auf fehlende Impfungen aufmerksam gemacht! Bin 62 Jahre, da steht auch die Impfung gegen Gürtelrose an. Diese fehlt mir noch. Die Grippeimpfung und gegen Lungenentzündung habe ich bereits.

Sehr aufmerksame Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Ich kenne C. Bürger schon seit mehr als 30 Jahren! Die Behandlung war bis auf die sehr langen Wartezeiten (vor Corona) immer gut und einfühlsam. Seit einigen Jahren geht es mir physisch und psychisch sehr schlecht. Alle Therapeuten sagen, dass eine Kur helfen würde.. seit Januar 2020 warte ich auf meinen schon ausgefüllten Antrag. Anfangs habe ich gefühlt jede Woche nachgefragt.. und wurde immer vertröstet! Auch wurde mir ein falsches Medikament mit falscher Einnahmezeit verschrieben! Fahrlässig

Trotz schwer diagnostizierter Depression keine Hilfe ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Wer Zeit und Lust, hat trotz Termin, eine Stunde und länger im Wartezimmer zu verbringen, ist bei Frau Bürger genau richtig. Genommene Zeit für Patienten hin oder her.. Hier findet viel unnötiger Smalltalk mit Patienten und der Sprechstundenhilfe statt. Als Ärztin sollte man auch die Patienten im Wartezimmer im Blick haben und eine Behandlung nicht zum Kaffeekränzchen ausarten lassen. Gespräche aus dem Behandlungszimmer bekommt man auch sehr gut im Wartezimmer mit.

Lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und ernsthaft alle Probleme angeht. Aber trotz Termin immer über 2 Std. warten müssen, das geht zur heutigen Zeit leider gar nicht.

Leider viel zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Frau Bürger, ist unheimlich freundlich und kompetent...sie nimmt sich Zeit und nimmt ihre Patienten ernst. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl. Jeder Arzt/Ärztin sollte so sein.
(Ja man muss Zeit zum warten mitbringen, dafür bekommt man dann aber auch Zeit von ihr wenn man dran ist)

Super freundliche Ärztin die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Wer 6 Stunden Zeit mitbringt, kann 3 Stunden im Wartezimmer verbringen und weitete 3 Stunden sich mit der Ärztin über eine Erkältung austauschen

Wartezeit 3 Stunden und mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Dr. Bürger war heute im Rahmen des ärztlichen Bereischaftsdientes bei uns im Garten.
Mein Mann war in den letzten 4 Wochen in 3 Krankenhäusern und hat nach einer Op einen schwer entzündeten Fuß und - nachvollziehbar- keine Lust auf einen weiteren Aufenthalt im Krankenhaus!
Sie hat es mit viel Gefühl für die Situation geschafft, ihn davon zu überzeugen,
nochmals sich einweisen zu lassen!
DANKE HIER FÜR !!!

Ärztlicher Bereitschaftsdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Bürger und Peter Bürger

Die sich für jeden Patienten zeit nehmen . Da wartet man auch gerne länger . Bin seit fast 20 Jahren dort Patient . Die mich nicht aufgeben haben , so wie andere Ärzte . Dadurch kann ich ein halbwegs normales Leben führen . Dafür bin ich sehr dankbar .

Sehr nette Ärzte ....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben