Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bürger
Die Bewertungen von Frau Bürger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christiane Bürger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen

Christiane Bürger und Peter Bürger
Habelschwerdter Allee 15
14195 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bürger hinterlegt. Sind Sie Frau Bürger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bürger

Artikel von Frau Bürger

Das sagen Patienten über Frau Bürger

Bewertung vom 09.03.2019

Super freundliche Ärztin die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt.

Frau Bürger, ist unheimlich freundlich und kompetent...sie nimmt sich Zeit und nimmt ihre Patienten ernst. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl. Jeder Arzt/Ärztin sollte so sein. (Ja man muss Zeit zum warten mitbringen, dafür bekommt man dann aber auch Zeit von ihr wenn man dran ist)"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019

Wartezeit 3 Stunden und mehr

Wer 6 Stunden Zeit mitbringt, kann 3 Stunden im Wartezimmer verbringen und weitete 3 Stunden sich mit der Ärztin über eine Erkältung austauschen"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztlicher Bereitschaftsdienst

Dr. Bürger war heute im Rahmen des ärztlichen Bereischaftsdientes bei uns im Garten. Mein Mann war in den letzten 4 Wochen in 3 Krankenhäusern und hat nach einer Op einen schwer entzündeten Fuß und - nachvollziehbar- keine Lust auf einen weiteren Aufenthalt im Krankenhaus! Sie hat es mit viel Gefühl für die Situation geschafft, ihn davon zu überzeugen, nochmals sich einweisen zu lassen! DANKE HIER FÜR !!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärzte .......

Die sich für jeden Patienten zeit nehmen . Da wartet man auch gerne länger . Bin seit fast 20 Jahren dort Patient . Die mich nicht aufgeben haben , so wie andere Ärzte . Dadurch kann ich ein halbwegs normales Leben führen . Dafür bin ich sehr dankbar ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernett und kompetent

Frau Bürger ist sehr sehr nett und kompetent. Meine Darmprobleme haben sich dank ihrer Hilfe inzwischen schon wesentlich verbessert aufgrund einer Darmsanierung (ich war das erste Mal im letzten Jahr im Herbst bei ihr) und sie nimmt sich ordentlich Zeit für einen, was ich von anderen Ärzten leider nicht mehr kenne. Dafür muss man halt auch länger warten, denn trotz Termin dauert es länger, aber da ich das inzwischen weiss, nehme ich das gern in Kauf, denn ich bin ja auch froh, dass sie sich Zeit für mich nimmt. Ich habe Frau Bürger auch schon weiterempfohlen an eine Freundin, die auch sehr angetan ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh, dass ich sie gefunden habe. DANKE SEHR!"  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018