Sind Sie Christine Bonitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Wir als Familie sind seit ca. 25 Jahren Patienten bei ihr. Ich glaube, das braucht keine weitere Erklärung. Egal was war, sie hat immer ihr bestes gegeben (Hausbesuche, wenn nötig, stehts zugehört und nicht einfach nur mit Pillen versorgt, sondern auch nach alternativen Behandlungen gesucht.

Gute Ärztin, Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doctor Bonitz ist meine Hausärztin seit ein Jahr und jedes Mal bin ich sehr von unsere Termine bereit. Einfach sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!

Vielen Dank

Sehr menschlich, freundlich und nimmt sich die Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bonitz kam und kommt immer sehr verständnisvoll, einfühlsam und kompetent rüber. Unbedingt empfehlenswert !

1 A Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden
Sehr freundlich, hört einem zu , ist nie genervt, beantwortet alle Fragen.

Bei Frau bonitz fühl ich mich sehr gut aufgehoben hat immer ein Ohr für jemanden und Verständnis. Das Praxis Team ist super nett und hilfsbereit wo sie nur können. Leider beträgt die Wartezeit sehr lange aber kein Wunder die Praxis Arbeitet ohne Termine man kriegt auch die Möglichkeit raus zu gehen und dann zu bestimmen Zeit wieder zu kommen. Kann ich Jedne weiter empfehlen

Eine hervorragende ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr sehr zufrieden! Alle Untersuchungen werden gründlich gemacht Diagnostik !!! Bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis und Fr. Dr. Bonitz!!!

Unbedingt weiter zu empfehlen: Fachlich super Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

..zumindest soweit feststellbar nach zwei Besuchen.Ich musste bei voller Praxis als neuer Patient knapp eine Stunde warten, was ichals sehr wenig empfinde.Damen an der Rezeption waren freundlich.

Verständnissvolle, unkomplizierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau dr. Bonitz ist eine ausgezeichnete Ärztin, ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Es würde mir nie in den Sinn kommen, mir einen anderen Arzt zu suchen.

Großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin sehr kompetent nimmt sich viel Zeit man muss zwar länger warten aber es lohnt sich definitiv..Die Arzthelferin sind sehr nett und sehr kompetent ich komme immer wieder gerne

Nur Fr Bonitz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war insgesamt zwei Mal in der Praxis von Frau Bonitz, wenn meine Hausärztin im Urlaub war. Leider hat sich auch beim zweiten Mal mein Eindruck bestätigt: Ein Besuch bei Frau Bonitz bringt einen nicht weiter. Sie hatte mir beide Male eine Überweisung gegeben, die weiterführenden Fachärzte meinten aber beide, dass Frau Bonitz total falsch lag. Auch verstehe ich nicht, wie man im Behandlungszimmer ein Paar Schuhe, 3 unbenutzte Rechner und generell einzelnte Sachen rumfahren hat, die dort nichts zu Suchen haben. Was mich auch gestört hat war, dass man dann nach sehr langer Wartezeit endlich ins Behandlungszimmer gesetzt wird, da noch einmal 15 Minuten warten muss und die Arzthelferinnen nicht mal den Anstand besitzen sich professionell zu verhalten. Stattdessen musste ich mir die Zeit dann anhören, wie sie sich ewig über Halloween-Kostüme unterhalten, statt endlich mal voran zu kommen.

Runtergekommene Praxis, nicht vertrauensvoll, Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert