Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Fasanenstr. 55, 10719 Berlin

Bewertung vom 05.07.2017

Perfekte Hausärztin

Frau Wendel ist die beste Allgemeinmedizinerin, die ich in meinem langen Patientenleben kennen gelernt habe."  Mehr

3,8

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht gefallen.

Ich weiss nicht, ih kenne ein fach anderes. Wenn man zum Arzt kommt, erwartet man schon eine kompetente Beratung. Und nicht nur- viel Wasser trinken. Bei Fiber 39.4 die Ärztin sagt mir viel Wasser…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Ärztin

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist kompetent und behandelt sehr gut. Sie ist einfühlsam und freundlich."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Lott

Allgemeinmediziner

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,5 km

Bewertung vom 23.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin, fachkundiges, freundliches Praxispersonal

Frau Wendel ist meine Hausärztin. Termine sind mit kurzer Vorlaufzeit möglich. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für Erläuterungen und gibt kompetente Auskunft. Die Mitarbeiterinnen der Praxis…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

von freundlich bis ziemlich genervt

Frau Wendel kann, wenn es kompliziert wird auch ziemlich genervt bis unangenehm werden."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine sehr kompetente ärztin

sehr gut! frau dr. wendel ist sehr kompetent und liebevoll, absolut emphatisch und interessiert. sie verschreibt nicht unüberlegt medikamente, sondern betrachtet ihren patient ganzheitlich. sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2015, Alter: über 50

sehr kompetente, freundliche, zugewandte Ärztin.

insgesamt eine freundliche, professionelle Praxis, sehr nette Assistentinnen, Gesamtheitlicher Blick auf den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier nimmt sich die Ärztin Zeit!

Wem die Behandlung und das Gespräch mit dem Arzt wichtiger ist als getunte und stylische Warte- und Praxisräume, der ist hier goldrichtig. Die Wartezeit ist in aller Regel lang, doch es lohnt sich…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Ärztin

Wer krank zu Frau Dr. Wendel kommt , hat großes Glück im Unglück!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die Ärztin hat eine angenehme natürliche und ruhige Ausstrahlung

diese Praxis ist jenseits von allem SchickiMicki einer hypermodernen Praxis. Es scheint, als zählen noch die wahren Werte wie Menschlichkeit, Zuwendung und kompetente Behandlung. Insbesondere Frau…  Mehr

Bewertung vom 23.12.2013

Sehr nett und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen!

Die beste Ärztin, die ich in Berlin getroffen habe. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, interessiert sich auch wirklich für den. Eine sehr nette und sympathische Ärztin, die man wirklich…  Mehr

Bewertung vom 30.10.2013

Sehr gute Ärztin

Hat mir mein Leben Durch Früherkennung und Maßnahmen gerettet . Danke Fr.Wendel"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bis auf letzte Untersuchung Ärztin in Ordnung

Meist ist Frau Dr. Wendel nett und menschlich sensibel- bei meinem letzten Besuch jedoch, da ich seit Jahren Magen-Darm-Probleme habe, war sie fast schon spöttisch, als sie nach Rumtasten, was mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

Klasse Ärztin

Meine Frau und ich fühlen uns total gut aufgehoben bei dieser ausserordentlich guten Ärztin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

Fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit sehr netten Schwestern Wir als Familie fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, betreut und behandelt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011

Erstklassig

Es ist selten eine Ärztin zu finden, die einfühlsam und konsequent behandelt, bei Frau Dr. Wendel fühlt sich jeder gleich in den richtigen kompetenten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Sehr gute Ärztin in Wilmersdorf

Archivierte Bewertung vom 02.05.2011

Service und Qualität

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 26. Februar

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler