Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin
Torstr. 125, Mitte, Berlin

Constanze C. Buhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Constanze C. Buhrmann?

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war noch nie so begeistert von einem Arzt wie von Fr. Dr. Buhrmann..soviel Fachwissen und Menschlichkeit habe ich in keiner anderen Praxis erlebt wie dort.
Klare Weiterempfehlung !

Hervorragende Arztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Neu in Berlin hatte ich das Glück, über eine Empfehlung auf Frau Buhrmann aufmerksam zu werden.
Seither fühle ich mich in besten Händen, was akute und plötzlich Auftretende Schmerzen oder Probleme betrifft, aber ebenso eine gesundheitliche Betreuung langfristiger Probleme sowie Akupunktur.
Ich empfinde Frau Buhrmann als überaus gewissenhafte, sehr zugewandte Person, die sich individuell auf ihre Patient*innen einlässt und diese ernst nimmt - und das gilt nicht nur für sie, sondern das gesamte Praxisteam. Dabei greift Frau Buhrmann beherzt zu Medikamenten, wenn wirklich Notwendigkeit besteht, aber nicht pauschal - wenn es gute Wege ohne chemische Keule geht, so rät sie zu diesen. Das entspricht meinem Bild einer umsichtigen, ganzheitlich arbeitenden Ärztin.

Nie wieder wo anders • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Buhrmann ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich jederzeit, mit den unterschiedlichsten Erkrankungen und Schmerzen einfach richtig gut bei ihr aufgehoben. Im Notfall bekomme ich umgehend einen Termin und immer wieder findet sie zielsicher, ruhig und überlegt die Ursache und richtige Behandlung meiner Probleme. Besser geht nicht! Bei der Akupunktur setzt sie die Nadeln fast schmerzfrei und jede Behandlung hilft enorm. Hier, und generell verfügt sie über Goldhände!!

Eine Ärztin mit Goldhänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Constanze Buhrmann ist eine ärztliche Koryphäe. Eine Königin unter den "Heilern". Eine Wegweiserin, die jede Quelle der Krankheit in Betracht zieht. Eine Behandlerin, die mal schulmedizinisch mal naturheilkundlich vorgeht, weil jede Krankheit anders ist. Eine Ärztin, der nichts fremd ist. Die behütet, umsorgt und "menschelt". Eine Hausärztin, bei der ich wahrlich "Zuhause" bin. Eine ärztliche Vertraute, der ich ein Danke für so vieles sage.

Eine Ärztin, deren Kunst eine wahre Begabung ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Buhrrmann und schätze ihre ruhige und ehrliche Art sehr. Sie hört zu und gibt immer sehr gute Tipps ohne vorschnell Antibotika zu verschreiben. Sie und ihr sehr freundliches Team nehmen sich immer sehr viel Zeit.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Buhrmann ist eine nette Ärztin, die nicht vorschnell Medikamente verschreibt, sondern auch alternativen Heilmethoden und den Selbstheilungskräfte ihrer Patienten vertraut.
Sie hört ihren Patienten zu und hat einen ganzheitlichen Ansatz.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Buhrmann nimmt sich immer sehr viel Zeit um ausführlich auf alle Fragen und Probleme einzugehen. Durch die alternativen Heilmethoden gibt es hier auch eine andere Behandlung als nur mit der Schulmedizin. Mir konnte sie bei meinen starken Knieschmerzen mit Akupunktur sehr gut helfen, Ich war um so erstaunter, dass sie mit Akupunktur auch meinen geschwollenen Füßen helfen konnte und mein starkes Schwitzen mit Akupunktur auf ein normales Maß reduzieren konnte. Ich war vor ca. 2 Jahren schon mal bei einem Orthopäden wegen der gleichen Knieschmerzen zur Akupunktur, was dort sehr enttäuschend war - um so mehr habe ich mich gefreut, dass es hier so viel besser gemacht wurde. Ich kann Frau Dr. Buhrmann sehr empfehlen.

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Buhrmann hat mir als Schmerzpatient in ganzheitlicher Weise sehr hilfreiche und nachvollziehbare Bahandlungswege anraten können. Ihre Akupunktur führt tatsächlich hochwirksam zu sofortiger spürbarer Anregung des Heilungsprozesses.

Kompetent und verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Buhrmann hat mich stets in meiner Gänze behandelt. Sie kennt sich gut mit alternativen Heilmethoden (Akupunktur, Schüsslersalze, Ernährung, Kinesiologie...) aus. Wer an mehr als an einer Symptombekämpfung interessiert ist, ist bei ihr gut aufgehoben.

kompetente Ärztin, die auch mit alternativen Heilmethoden arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze C.Buhrmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen! Sie ist unglaublich einfühlsam, kompetent und kann die Gesamtheit der Umstände , die die Person krankmachen erfassen und miteinbeziehen. Mir hat Frau Dr. Buhrmann weitergeholfen. Ich habe mich sehr angenommen gefühlt. Natürlich hilft es auch, dass man von den Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Buhrmann immer mit einem freundlichen Lächeln begrüsst wird!

Einfühlsam, kompetent und ganzheitlich arbeitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren