Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Frau Buhrmann

Ärztin, Internistin

Torstr. 12510119 Berlin
Sind Sie Constanze C. Buhrmann?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

bietet alternat. Heilmethoden

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nie wieder wo anders

Neu in Berlin hatte ich das Glück, über eine Empfehlung auf Frau Buhrmann aufmerksam zu werden.

Seither fühle ich mich in besten Händen, was akute und plötzlich Auftretende Schmerzen oder Probleme betrifft, aber ebenso eine gesundheitliche Betreuung langfristiger Probleme sowie Akupunktur.

Ich empfinde Frau Buhrmann als überaus gewissenhafte, sehr zugewandte Person, die sich individuell auf ihre Patient*innen einlässt und diese ernst nimmt - und das gilt nicht nur für sie, sondern das gesamte Praxisteam. Dabei greift Frau Buhrmann beherzt zu Medikamenten, wenn wirklich Notwendigkeit besteht, aber nicht pauschal - wenn es gute Wege ohne chemische Keule geht, so rät sie zu diesen. Das entspricht meinem Bild einer umsichtigen, ganzheitlich arbeitenden Ärztin.

09.12.2019

Eine Ärztin mit Goldhänden

Frau Buhrmann ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich jederzeit, mit den unterschiedlichsten Erkrankungen und Schmerzen einfach richtig gut bei ihr aufgehoben. Im Notfall bekomme ich umgehend einen Termin und immer wieder findet sie zielsicher, ruhig und überlegt die Ursache und richtige Behandlung meiner Probleme. Besser geht nicht! Bei der Akupunktur setzt sie die Nadeln fast schmerzfrei und jede Behandlung hilft enorm. Hier, und generell verfügt sie über Goldhände!!

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, deren Kunst eine wahre Begabung ist.

Frau Constanze Buhrmann ist eine ärztliche Koryphäe. Eine Königin unter den "Heilern". Eine Wegweiserin, die jede Quelle der Krankheit in Betracht zieht. Eine Behandlerin, die mal schulmedizinisch mal naturheilkundlich vorgeht, weil jede Krankheit anders ist. Eine Ärztin, der nichts fremd ist. Die behütet, umsorgt und "menschelt". Eine Hausärztin, bei der ich wahrlich "Zuhause" bin. Eine ärztliche Vertraute, der ich ein Danke für so vieles sage.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Buhrrmann und schätze ihre ruhige und ehrliche Art sehr. Sie hört zu und gibt immer sehr gute Tipps ohne vorschnell Antibotika zu verschreiben. Sie und ihr sehr freundliches Team nehmen sich immer sehr viel Zeit.

02.10.2019

Nette Ärztin

Frau Buhrmann ist eine nette Ärztin, die nicht vorschnell Medikamente verschreibt, sondern auch alternativen Heilmethoden und den Selbstheilungskräfte ihrer Patienten vertraut.

Sie hört ihren Patienten zu und hat einen ganzheitlichen Ansatz.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Frau Buhrmann!