Dana-Kristina Heine

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Heine

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Wackenbergstr. 813156 Berlin
Sind Sie Dana-Kristina Heine?

Hausarzt
Homöopathie
Naturheilkundliche Verordner

Gemeinschaftspraxis • Dr. Katja-Maria Heine und Dana Heine

bietet alternat. Heilmethoden

01.06.2021

Sympathisch, empathisch, gewissenhaft, nimmt sich Zeit.

Ich war vorher bei dem Vater von Frau Heine.

Sie hat mich als Patientin übernommen.

Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne in ihr Behandlungszimmer und lass mich von ihrer positiven Erscheinung anstecken.

Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, hinterfragt bei allen Symptomen und ist an einer schnellen Lösung interessiert. Sie arbeitet gewissenhaft und ist dabei einfach zauberhaft.

Wer trotz Termin nicht warten kann, ist hier falsch.

Warten lohnt sich!!!

13.04.2021
OHNE
NOTE

Wurde nicht untersucht. Maskenbefreiung wurde nicht akzeptiert.

Wurde genötigt den Bescheid zu zeigen, welcher nicht Mal angeschaut wurde.

Meine Behinderung wurde nicht als Grund akzeptiert und ich sollte eine Maske während meines

Aufenthalts in der Praxis tragen. Emphatie gleich Null!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden

Kommentar von Frau Heine am 14.04.2021

Sehr geehrter Herr...., da Sie ohne Maske, umgeben von mehreren Patienten/innen vor unserer Anmeldung standen, brachte ich Sie in einen Nebenraum und bat Sie, zumindest eine OP-Maske zu tragen, die ich Ihnen anbot. Eigentlich besteht in Arztpraxen FFP2-Pflicht. Auf Ihre Aussage hin, eine Maskenbefreiung zu haben, bat ich Sie, mir diese zu zeigen, was Sie nicht taten. Stattdessen war Ihre Antwort: „na wenn das schon so los geht, dann gehe ich lieber“ und Sie gingen. Ich hatte leider keine Möglichkeit, mich Ihres Problems anzunehmen.

13.08.2020 • Alter: über 50

Heilung beginnt imHerzen, durch die Seele und das Wissen hat Ärztin Dana Heine!

Tränen sind Seelenwasser, wenn man Tränen unterdrückt, dann versteinern Sie und werden schwer wie Wacker/Gallen&Nierensteine. Bei der Ärztin Dana Heine darf man weinen. Das ist ein Schatz! Sie nimmt sich Zeit und versucht das Problem medizinisch ganzheitlich zu lösen. Schon wenn ich Ihren Raum betret, fühle ich mich bei Ihr geborgen. Ich weiß, dass ich hier an diesem Ort gut aufgehoben bin, denn sie ist Ärztin in dritter Generation und hat das Wissen sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen.

Kommentar von Frau Heine am 15.08.2020

Ich bin gerührt! Danke! :-)

16.04.2019

Gute Ärztin

Fr. DR.D.Heine sehr nett.... Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer zeit um einen richtig aufzuklären. Sie ist wie das ganze Team super. Sehr kompetent.

Kommentar von Frau Heine am 17.04.2019

Vielen Dank für Ihre wertschätzenden Worte, die ich an meine Praxisperlen weiter gebe. Wir sind stets darum bemüht, den Menschen mit seinen Anliegen im Fokus zu haben. Da Probleme/Krankheiten nicht planbar sind und jeder Mensch das Anrecht auf eine angemessene Zuwendung hat, kommt es in unserer Praxis nicht selten zu längeren Wartezeiten. Andererseits kann sich jeder sicher sein, die Zeit zu bekommen, die er/sie braucht, um die Praxis zufrieden zu verlassen. Das ist unsere Priorität. Liebe Grüße und bleiben Sie so lange wie möglich gesund! :-)

23.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Trotz vollem Wartezimmer, zuhörend, geduldig, aufgeschlossen

Kompetent!...und die junge Dame im Vorzimmer, war auch sehr freundlich!

Kommentar von Frau Heine am 24.07.2018

Vielen Dank für die netten Worte! Ich habe das Lob auch an meine Azubine weiter gegeben, sie war sehr stolz! :-)

Letzte Aktualisierung19.07.2021