Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
11.355 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dariusz Wojciechowski

Arzt, Internist

030/96204207
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wojciechowski

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nienhagener Str. 513051 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dariusz Wojciechowski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lachgas
Refluxkrankheit
Zöliakie
Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
Bauchspeicheldrüse
Sonografie
Endoskopie
Ultraschall
Krebsvorsorge
Darmkrebs
Darmspiegelung
Magenspiegelung
Narkose und Betäubung
Bauchultraschall
Atemtest auf Helicobacter Pylori

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Notfallmedizin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt den ich jedem empfehlen kann.

Dr. Wojciechowski ist fachlich sehr kompetent und vor allen Dingen von der menschlichen Seite her ganz wunderbar!

Ich bin zur Magenspiegelung bei Dr. Wojciechowski gewesen. Ich habe mich durch das Personal dort sehr gut, kompetent, freundlich vorbereitet und bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Wojciechowski nimmt sich viel Zeit für einen Patienten zur Aufklärung und ist sehr freundlich. Bei unklaren Erkrankungsbildern benennt er die Möglichkeiten und schließt, für den Patienten nachvollziehbar, anderes aus.

Dr. Wojciechowski lässt Patienten teilhaben an seiner Analyse ohne zu überfordern oder zu verängstigen.

Dr. Wojciechowski ist die Vertrauensperson die ihresgleichen sucht!!!

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ich bin sehr zufrieden ich würde ihn und die Kollegen Note 1 geben

ich bin mit angst reingegangen und bin zu frieden rausgegangen ohne schmerzen,

ich werde sie und ihre kollagen weiter im fehlen und werde wiederkommen ohne angst.

danke ihr Patient, w. Saalmann

23.11.2020 • Alter: unter 30
1,0

Wahnsinnig herzliches und bemühtes Team

Ich bin eher ein ängstlicher Patient und weil es mein erster Besuch bei einem Gastroent. war, war ich auch ziemlich nervös. Als ich dann aber da war, waren alle sehr bemüht und sehr nett zu mir. Besonders das Blutabnehmen ist für mich immer ein Horror, aber die Kanüle wurde mir fix gelegt, ich hab es kaum gemerkt. Nach der Untersuchung hat sich der Arzt viel Zeit genommen mir die Ergebnisse zu erklären und mich zu beruhigen, sodass ich mit einem guten Gefühl nach Hause konnte. Danke!

18.11.2020 • Alter: über 50
1,4

Absolut kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen

Dr Wojciechowski ist ein absolut kompetenter Arzt, er versteht sein "Handwerk" und ist ein ausgezeichneter Operateur. Aber auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich, einige davon auch richtig empathisch - trotz des ständigen hohen Patientenaufkommens - Respekt!

18.11.2020
1,0

Freundlich, kompetent, starkes Team

In den heutigen Zeiten eine Praxis wie diese ist absolut die Ausnahme. Der Dr. super freundlich und fachlich klasse. Die Schwestern einmalig. Wäre jede Praxis so, hätte niemand mehr Angst. Dankeschön für eure super mega tolle Betreuung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.355
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Herr Wojciechowski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler