Praxis

Detlef Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 236..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Treptower Park 35, Berlin

Praxis Detlef Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Detlef Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schreiber nimmt sich viel Zeit, er hat einen ganzheitlichen Ansatz und will den Patienten als Menschen verstehen. Er empfiehlt alternative Behandlungsmethoden. Nettes Team und freundliche Terminvergabe .

Hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Detlef Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir (mein Mann und ich) sind seit fast 5 Jahren bei Herrn Schreiber in Behandlung. Wir hatten ein sehr einfaches Verständnis von Homöopathie und die ersten Behandlungstermine waren entsprechend verwirrend. Nie zuvor hatte ein Arzt so konkrete Fragen,nie zuvor wollte ein Arzt so genaue Antworten. Mittlerweile können wir uns keine andere Form der Behandlung mehr vorstellen. Im Gegensatz zu früher brauche ich keine Krankschreibung mehr. Wir erfahren Heilung ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Heiler und Begleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Detlef Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn es mir so vorkommt als würde ich mich erst am Beginn meines Heilungsweges befinden, so habe ich doch endlich das Gefühl von gesehen- und ernst genommen werden und zwar als Mensch, nicht als Symptom. Neben seiner absoluten Aufmerksamkeit für das Ganze und Details zugleich, stahlt Dr. Schreiber eine angenehme Ruhe und Bewertungsfreiheit aus.

Ich fühle ich mich begleitet in dem was für mich wichtig ist: Heilung auf allen Ebenen.
Ich bin dankbar hier her gefunden zu haben.

Das Gefühl von endlich-gesehen-werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Detlef Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sowohl der Arzt als auch das Praxisteam strahlen Kompetenz und eine große Freundlichkeit aus.

Bewertung des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Detlef Schreiber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr bemühter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, und den Menschen als ganzes betrachtet.
Als Kassenpatient ist man leider Selbstzahler.

sehr bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen