Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin
Heinrich-Roller-Str. 23, Prenzlauer Berg, Berlin

Dipl.-Med. Elke Barkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Barkmann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Drau Dr. Barkmann ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit Ihr und auch Ihrem freundlichen Team. Im Fall der Fälle bekommt man einen spontanen Termin, Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche mit Ihren Patienten.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun schon über 10 Jahre bei ihr als Hausärztin. Sie ist so, wie man sich eine Hausärztin wünscht. Ich war immer wieder beeindruckt von ihren Diagnosen und dann bei Bedarf Weiterleitung an Spezialisten.

Fühle mich richtig gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Kompetentes Praxisteam, gründliche, emphatische und freundliche Ärztin, angenehm ruhig und fokussiert.

Kompetentes, engagiertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Bei allen meinen gesundheitlichen Problemen konnte ich immer auf Hilfe von Fr. Barkmann rechnen. Sie fand jedesmal eine Lösung und gab es mal andere Krankheiten auf die sie nicht spezialisiert war, erhielt ich eine Überweisung mit den dazugehörigen Anschriften und Telefonnummern.
Ich und meine gesamte Familie sind jetzt schon mindesten 20 Jahre bei ihr in Behandlung und alle sind zufrieden

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Nicht nur Frau Barkmann sondern auch die Schwestern sind freundlich, mitdenkend, einfühlsam, kompetent und immer sehr bemüht.
So eine persönlich geführte Praxis zu finden ist nicht einfach und ich bleibe ihr treu, selbst wenn der Weg dorthin für mich etwas weiter ist.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war/bin mit der Behandlung, dem Engagement, den Arzt-Gesprächen und der Arbeit der Schwestern sehr zufrieden.

Behandlung chronische Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann nur Gutes berichten: Fr Barkmann hat sich Zeit genommen und alle notwendigen Tests durchgeführt, ohne Probleme. Schön, dass man sich hier gut aufgehoben fühlt. Dienstleistung top, auch ohne Termin war das binnen 2h möglich.

Ich hatte übrigens nur einen grippalen Infekt.

Einfühlsam und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Mir sind nach dem Besuch bei ihr die Tränen gerollt, da ich Angst hatte evl. eine Herzerkrankung zu haben oder sonst was und sie einfach nix gesagt hat, außer, dass wir schauen müssten und ich mal einen Termin für weitere Fragen machen solle. Ich habe ihr das in einem Brief mitgeteilt und möchte nicht weiter Patientin bei ihr sein, da ich mich nicht ernst genommen fühle und denke, dass man so nicht mit Menschen umgehen kann, die Angst haben und Hilfe oder kompetentes Wissen suchen.

Die Ärztin erklärte nichts und reagierte nicht auf meine Fragen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich die nötige Zeit zur Aufnahme der Beschwerden, stellt Fragen, um sich ein genaues Bild vom Krankheitsbild zu verschaffen. Ebenso veranlasst Sie Überweisungen zu Fachärzten, wenn es der Diagnose dienlich ist. Diagnosen werden ausführlich und für den Patienten verständlich dargelegt. Auch als Akutpatient wird man nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen gelassen. Die Wartezeit für Terminpatienten ist kurz bis normal, nie lang. Die Praxis ist zwar nicht besonders stylisch gestaltet und besonders hell und auf Entertainment im Wartezimmer wird verzichtet, was jedoch alles nicht weiter stört. Konzentration auf das Wesentliche - die Behandlung des Patienten. Und mit der bin ich bisher sehr zufrieden. Wer benötigt Entertainment, wenn er nicht lange wartet. Was nützen schöne Wände, wenn einem nicht geholfen wird. Die menschliche Art der Ärztin schafft Vertrauen. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht, wenn man von gesundheitlichen Problemen geplagt wird ;)

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Elke Barkmann Fachärztin für Innere Medizin

Ehrlich gesagt, wenn ich schon zum Arzt muss, freue ich mich in diese Praxis zu kommen.
Ich habe mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt und Herzlichkeit und Menschlichkeit werden hier noch groß geschrieben, neben der ärztlichen Kompetenz, an der ich nie Zweifel gehabt habe.

Herzliche Praxis und tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben