Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dipl.-Med. Barkmann
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Barkmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Elke Barkmann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Heinrich-Roller-Str. 23
10405 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Barkmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Barkmann hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Barkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Barkmann

Artikel von Dipl.-Med. Barkmann

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Barkmann

Bewertung vom 13.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Nicht nur Frau Barkmann sondern auch die Schwestern sind freundlich, mitdenkend, einfühlsam, kompetent und immer sehr bemüht. So eine persönlich geführte Praxis zu finden ist nicht einfach und ich bleibe ihr treu, selbst wenn der Weg dorthin für mich etwas weiter ist."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Behandlung chronische Erkrankung

Ich war/bin mit der Behandlung, dem Engagement, den Arzt-Gesprächen und der Arbeit der Schwestern sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Einfühlsam und nett

Ich kann nur Gutes berichten: Fr Barkmann hat sich Zeit genommen und alle notwendigen Tests durchgeführt, ohne Probleme. Schön, dass man sich hier gut aufgehoben fühlt. Dienstleistung top, auch ohne Termin war das binnen 2h möglich. Ich hatte übrigens nur einen grippalen Infekt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Ärztin erklärte nichts und reagierte nicht auf meine Fragen.

Mir sind nach dem Besuch bei ihr die Tränen gerollt, da ich Angst hatte evl. eine Herzerkrankung zu haben oder sonst was und sie einfach nix gesagt hat, außer, dass wir schauen müssten und ich mal einen Termin für weitere Fragen machen solle. Ich habe ihr das in einem Brief mitgeteilt und möchte nicht weiter Patientin bei ihr sein, da ich mich nicht ernst genommen fühle und denke, dass man so nicht mit Menschen umgehen kann, die Angst haben und Hilfe oder kompetentes Wissen suchen."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert

100% Weiterempfehlung

Die Ärztin ist freundlich, nimmt sich die nötige Zeit zur Aufnahme der Beschwerden, stellt Fragen, um sich ein genaues Bild vom Krankheitsbild zu verschaffen. Ebenso veranlasst Sie Überweisungen zu Fachärzten, wenn es der Diagnose dienlich ist. Diagnosen werden ausführlich und für den Patienten verständlich dargelegt. Auch als Akutpatient wird man nicht stundenlang im Wartezimmer sitzen gelassen. Die Wartezeit für Terminpatienten ist kurz bis normal, nie lang. Die Praxis ist zwar nicht besonders stylisch gestaltet und besonders hell und auf Entertainment im Wartezimmer wird verzichtet, was jedoch alles nicht weiter stört. Konzentration auf das Wesentliche - die Behandlung des Patienten. Und mit der bin ich bisher sehr zufrieden. Wer benötigt Entertainment, wenn er nicht lange wartet. Was nützen schöne Wände, wenn einem nicht geholfen wird. Die menschliche Art der Ärztin schafft Vertrauen. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht, wenn man von gesundheitlichen Problemen geplagt wird ;)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Barkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Barkmann.