Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin
Schönhauser Allee 83, Pankow, Berlin

Dipl.-Med. Gabriele Tanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Tanner?

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Am meisten schätze ich, dass sie sich für ihre Patienten Zeit und sie auch ernst nimmt. Sie redet nicht nur rum, sie hilft. Als ich vor vielen Jahren sehr krank war und andere Ärzte schon resigniert hatten, wurde sie mir empfohlen. Sie hat mir zugehört und mich von Kopf bis Fuß auseinandergenommen. Sie fand die Ursache meiner Beschwerden - dank ihrer konnte ich genesen. Das werde ich ihr immer hoch anrechnen - bis heute bin ich bei ihr in Behandlung.

Frau Tanner ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Tanner nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Eine wundervolle Persönlichkeit und zudem eine versierte Ärztin! Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Man wartet weder lange auf einen Termin, noch aufs Drankommen. Die Praxis von Frau Dr. Tanner kann ich nur empfehlen! Eins mit Sternchen! Die beste Hausärztin, die ich kenne!

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Mir hat sie in einer schwierigen Lage sehr geholfen (Mobbing durch Chefin). Die Praxis hat mir rundum sehr gut gefallen, die Arzthelferin ist sehr freundlich und kompetent.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Wer in Berlin aufgewachsen ist, kann Frau Dr. Tanner und ihre Unaufgeregtheit sehr schätzen. Auch die Pandemie bringt sie und ihr Team nicht aus der gewohnten Ruhe. Frau Dr. behält den Blick für das Ganze! Es wird auch nicht lange um den heißen Brei geredet. Dabei ist sie außerdem immer wohlwollend und zugewandt. Ich kann Frau Dr. Tanner wärmstens empfehlen! Ein echtes Stück Berlin auf der Schönhauser Allee!

Ein echtes Stück Berlin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Tanner ist stets verständnisvoll und setzt sich für ihre Patienten ein. Ich fühle mich immer gut behandelt und beraten.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin aber eine.extrem unverschämte Sprechstundenhilfe. Nach einem Besuch beim Kinderarzt wollte ich um eine Krankschreibung bitten und um die Versendung per Post bitten. Da ist wegen der Coronaerkrankung jetzt möglich. Ich wurde nur sehr unhöflich angewiesen, es mir abzuholen. Sie müssen ja schließlich auch dort sitzen. Außerdem müsse ich doch auch einkaufen. Ich habe mich beschwert und wurde nur angewiesen, dass ich dann überhaupt nicht mehr kommen mü

Gute Ärztin unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Na eben Hausarzt na alles nicht besonders ist nur Gelt im Spiel

Nicht so toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Temin klappt immer, auch kurzfristig ohne lange Wartezeit. Die Ärztin ist nett, vertrauensvoll und kompetent, ich empfehle sie gern weiter.

vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, offenes Ohr und wirksame Behandlung

Freundlich und fachlich sehr fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tanner Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe die Praxis von Frau Tanner auf Empfehlung aufgesucht. Es war unter der Woche morgens früh und ich hatte vorher telefonisch mich angemeldet. Ab der ersten Minute hat mir das Praxisteam, das Gefühl gegeben, mit meiner Anwesenheit extrem zu stören.

Die Sprechstundenhilfe 1+2 sowie Frau Tanner sprachen laut von mir in der dritten Person "was will Frau XX denn hier?" und "Will die nur ein Rezept?" - dieses empfand ich bereits als extrem unhöflich und befremdlich.

Nachdem einen neugierige Sprechstundenhilfe mir genervt Blut abgenommen hatte, begrüßte mich Frau Tanner mit den Worten "was wollen Sie hier und was war das für eine Nummer mit der Blutabnahme?". Ihr Ton blieb das gesamte Gespräch weiterhin so, obgleich sie meine Person nicht kannte. Ohne Untersuchung tat sie mein 40 Grad Fieber als "Grippe" ab, dass ich "Pech gehabt habe mit der Ansteckung" und "Mädchen, sie glauben nicht wie viele Infekte gerade rumgehen". Das das "Mädchen" eine 24 j. Akademikerin ist, ignorierte sie. Sie sagte mir, ich soll Grippostad holen und alles werde schnell besser. Eine fatale Fehleinschätzung mit der ich zwei Tage später in die Notaufnahme der Charite gebracht wurde. Natürlich hatte ich keine Grippe gehabt.

Nie nie wieder!

Inkompente und extrem unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert