Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren

Konrad-Wolf-Str. 119
13055 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Fackler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Fackler hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Fackler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Fackler

Artikel von Dipl.-Med. Fackler

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Fackler

Bewertung vom 05.09.2018

Eine Ärztin mit enormer Erfahrung!

Frau Dr. Fackler ist ein sehr Liebe, führsorgliche Fachärztin mit hoher Kompetenz. Von dieser Sorte Arzt gib es leider viel zu wenig hier in Berlin. Der Mensch steht hier definitiv noch im Mittelpunkt. Dankeschön Frau Doktor :)"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Nette Ärztin

Wartezeit ist manchmal lang aber Ich warte gerne da sich die Ärztin auch für mich die Zeit nimmt. Bin bis jetzt sehr, sehr gut Behandelt oder ebend zu Fachärzte überwiesen worden."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vor einigen Jahren ist Schw. Monika ist das Praxisteam gekommen. Sie ist eine sehr liebe und fürsorgliche Schw. Nichts bringt sie aus der Ruhe. Auch Schw. Silke hat angepasst und ist jetzt freundlicher geworden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und super betreut. Schw. Monika war die Schwester , die in der Praxis vorher gefehlt hatte. Das ist jetzt ein super eingespieltes Team."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: über 50

sehr sympatische Praxis

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und umfassend betreut. Die Schwestern wirken bestens organisiert und sind in allen Situationen immer freundlich. Von Frau Fackler kann ich auch nur gute Dinge berichten. Alle meine Fragen werden geduldig beantwortet und ich erhalte stet`s eine genaue Diagnose, sowie eine sorgfältig ausgesuchte Therapie. Sie reagiert sofort, wenn ich Anzeichen einer Krankheit habe und hilft sofort. Frau Fackler: Für mich eine Ärztin, bei der man garnicht erst krank wird ! Ich danke Ihnen für meine gute Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetente Ärztin mit Blick aufs wesentliche

Ohne Fahrstuhl. Nimmt keine neuen Patienten mehr auf!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Fackler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Fackler.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter