Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
9.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Heike Fackler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

030/5432976
Note
1,6
Note
1,6
Bewerten

DankeDipl.-Med. Fackler!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dipl.-Med. Fackler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDipl.-Med. Fackler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
13:30 – 14:00
Di
07:30 – 12:30
Mi
12:00 – 17:30
Do
07:30 – 12:30
Fr
07:30 – 12:00

Adresse

Konrad-Wolf-Str. 11913055 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Fackler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,6
1,7

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,6

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,8

Kinderfreundlichkeit

5,1

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.09.2018
1,0

Eine Ärztin mit enormer Erfahrung!

Frau Dr. Fackler ist ein sehr Liebe, führsorgliche Fachärztin mit hoher Kompetenz. Von dieser Sorte Arzt gib es leider viel zu wenig hier in Berlin. Der Mensch steht hier definitiv noch im Mittelpunkt. Dankeschön Frau Doktor :)

Bewertung vom 24.07.2018
1,0

Nette Ärztin

Wartezeit ist manchmal lang aber

Ich warte gerne da sich die Ärztin auch

für mich die Zeit nimmt. Bin bis jetzt sehr, sehr gut Behandelt oder ebend zu Fachärzte überwiesen worden.

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Praxis

Vor einigen Jahren ist Schw. Monika ist das Praxisteam gekommen. Sie ist eine sehr liebe und fürsorgliche Schw. Nichts bringt sie aus der Ruhe. Auch Schw. Silke hat angepasst und ist jetzt freundlicher geworden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und super betreut. Schw. Monika war die Schwester , die in der Praxis vorher gefehlt hatte. Das ist jetzt ein super eingespieltes Team.

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: über 50
1,0

sehr sympatische Praxis

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und umfassend betreut. Die Schwestern wirken bestens organisiert und sind in allen Situationen immer freundlich. Von Frau Fackler kann ich auch nur gute Dinge berichten. Alle meine Fragen werden geduldig beantwortet und ich erhalte stet`s eine genaue Diagnose, sowie eine sorgfältig ausgesuchte Therapie. Sie reagiert sofort, wenn ich Anzeichen einer Krankheit habe und hilft sofort.

Frau Fackler: Für mich eine Ärztin, bei der man garnicht erst krank wird ! Ich danke Ihnen für meine gute Gesundheit.

Bewertung vom 13.09.2017
1,4

Kompetente Ärztin mit Blick aufs wesentliche

Ohne Fahrstuhl. Nimmt keine neuen Patienten mehr auf!

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
9.214Profilaufrufe
05.07.2010Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden