Dipl.-Med.Ingo Clement

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dipl.-Med. Clement

Arzt, Allgemeinmediziner

Zum Langen See 5012557 Berlin
Sind Sie Dipl.-Med. Ingo Clement?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt wie man sich nur wünschen kann

Herr Dipl.Med.Clement ist ein Hausarzt wie man sich diesen nur wünschen kann. Dieser Arzt sticht nicht mit moderner Praxisausstattung heraus, nein ,aber mit viel Zeit ,Sachverstand, Herzlichkeit und Wärme für seine Patienten. Was negativ hervorsticht ist, die telefonische Kontaktaufnahme mit der Praxis.
Bewertung vom 05.02.2018

immer wieder

Ich bin schon seid Jahren bei Herr Clement und bin sehr zu frieden mit Ihn. Er nimmt sich viel zeit um auch andere Methoden zu besprechen und zu beraten. Durch die Beratung hat man eine längere wartezeit als wo anders. Ich fühle mich gut bei Herr Clement aufgehoben.
Bewertung vom 14.01.2018, Alter: 30 bis 50

Herr Clement hört zu und nimmt sich Zeit

Herr Clement hört zu und nimmt sich Zeit. Zudem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich.
Bewertung vom 03.12.2017

Der freundlichste und kompetenteste Arzt, dem ich je begegnete als Hausarzt

Ausgezeichnet! Hier wird der Patient nicht mit teuerster Ausstattung vorbei genommen, sondern mit menschlicher Wärme und Fachkompetenz! Ich arbeite im Ausland und bekomme stets einen zeitnahen Termin kurzfristig. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein kompetenter und fuersorglicher Arzt

Herr Clement gibt immer sein Bestes um allen Patienten so gut wie moeglich zu helfen. Eine hervorragende Einstellung die heute nicht mehr selbstverstaendlich ist.
Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Telefonische Kontaktaufnahme

Versuchen Sie einmal, dort telefonisch die Schwestern zu erreichen. Entweder es wird nicht abgenommen oder es wird nach dem Abnehmen wieder aufgelegt.
Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin mit dem kompletten Praxisteam zufrieden. Die Praxis ist zwar kl und familiär eingerichtet jedoch ist die Betreuung dafür umso fürsorglicher. Dr. Clement hat eine ruhige und fachgerechte Ausstrahlung, ist stets bemüht die Sorgen, Ängste und selbstverständlich Beschwerden seiner Patienten zu lösen und hat darüber hinaus einen offenen und herzlichen Charakter.
Bewertung vom 04.01.2016

Guter Arzt, gutes Team

Dipl-Med. Ingo Clement hat eine Warmherzigkeit die weder viele Ärzte noch Menschen haben
Bewertung vom 28.05.2015

sehr angenehm er arzt

Einfach nur einwandfrei da gibts nix zu meckern
Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Nicht zu Empfehlen: Bewertung vom 07.01.2015 und 03.02.2015

Ich war seit vielen Jahren bei Herrn Clement in Behandlung und habe mich auch gut aufgehoben gefühlt.Im vergangenen Jahr habe ich den Arzt gewechselt.Bei der ersten Blutuntersuchung im Labor wurden erhöhte Leberwerte festgestellt.Eine weitere Untersuchung ergab einen Gallenstau in der Leber. Die gleichen Blutwerte wurden bei der letzten Blutuntersuchung bei Herrn Clement (wahrscheinlich auch schon früher)festgestellt.Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt die Werte sind noch im normalen Bereich. Bei rechtzeitiger Erkennung hätte wahrscheinlich eine leichte OP mit Entfernung der Gallenblase das Problem behoben. Also äußerste Vorsicht bei der Auswertung der Laborwerte durch Herrn Clement!!!! Ergänzung am 3.02.2015 Jetzt liege ich schon 3 Wochen im Krankenhaus .Mit einer Endoskopie wurden mehrere Steine entfernt.Durch eine weitere OP (Bauchschnitt) wurde die Gallenblase mit fast 40 Steinen und einer Größe von 2 cm entfernt.Damit ist aber das Problem noch nicht behoben.Nach einer Untersuchung in der Röhre wurden weitere Steine in der Leber festgestellt die nur durch eine weitere OP bei der Teile der Leber entfernt werden müssen.Das alles nur weil Herr Clement nicht die Laborwerte richtig auswerten kann. Also noch einmal äußerste Vorsicht bei der Auswertung der Laborwerte!!! Jetzt hoffentlich die letzte Ergänzung: Nach einer 7stündigen Leberoperation wurden nochmal ca. 10 Steine aus den Gallengängen in der Leber entfernt. Ich kann nur empfehlen Hände weg von Herrn Clement!!! Leider war das immer noch nicht alles!Noch einmal eine Woche Krankenhaus mit Ultraschall und einer Endoskopie bei der nochmal zwei Steine aus den Gallengängen in der Leber entfernt wurden. Zwei Wochen später wurde die Drainage entfernt die nochmal einen Krankenhausaufenthalt von 2 Tagen erforderlich machte. Im Juli ist dann nochmal ein Krankenhausaufenthalt erforderlich bei dem ein eingesetzter Stent entfernt werden muß. Vorsicht!
Bewertung vom 22.09.2014, Alter: über 50

Freundlicher Allgemeinarzt

Der Arzt in der Nachbarschaft, zu dem man immer gehen kann. Wartezeiten muß man in Kauf nehmen. Das ganze Team ist sehr freundlich und zugewandt. Die Praxisausstattung ist sicher nicht ganz auf dem Stand der Zeit. Aber der Doktor nimmt sich eine Menge Zeit (Wartezeit).
Bewertung vom 04.12.2013

Gut aufgehoben gefühlt...

Immer wieder gerne.... danke für schnelle kompetente Hilfe
Bewertung vom 19.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.09.2011