Dipl.-Med. Katharina Duddeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katharina Duddeck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Frau Duddeck ist seit bestehen der Praxis die Hausärztin unserer Familie. Wir sind darüber froh. Sie behandelt nämlich nicht Zeitfenster und Kassenleistungen, sondern Menschen, so, wie er die konkrete Behandlung braucht. Klar muss sie auch zeitökonomisch arbeiten, aber das steht nicht im Fokus der Behandlung, wie es leider bei anderen Ärzten so oft ist.
Da Frau Duddeck in ihrer Praxis sowohl Schulmedizin als auch TCM und Naturheilkunde anbietet und selbst durchführt, wird der Patient mit allen diesen Behandlungen fachübergreifend behandelt . Und genau das ist es, was mir, neben den Gesprächen, für die die Ärztn immer ein Ohr hat, soviel Vertrauen schafft. Ich erhalte nicht nur Tabletten, sondern eben auch ein Ultraschall, eine Akupunktur, eine Schröpfbehandlung usw., wenn es medizinisch am Sinnvollsten ist. Und wir werden regelmäßig auf Vorsorgeuntersuchungen, Impfmöglichkeiten, Facharztbesuche usw. hingewiesen. Einfach Klasse. Ohne Frau Duddeck und ihre empathische Art wären wir heute gesundheitlich weit schlechter dran.

Tolle Ärtzin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich werde bei Frau Dr. Duddeck rundum sehr gut versorgt. Viele Untersuchungen kann ich direkt in ihrer Praxis machen. Da sie auch Internistin ist und ein Sonographiegerät hat können hier alle Untersuchungen gemacht werden, die ich brauche, da ich chronisch erkrankt bin. Sie untersucht meine Schmerzen in der Wirbelsäule besser als ein Orthopäde und behandelt mich auch. Sie macht Akupunktur und behandelt meine Schmerzen immer sehr gut. Endlich hat mir mal jemand erklärt, warum ich die Schmerzen habe. Einfach eine tolle Ärztin.

Erfahrene Ärztin mit breitem Spektrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin bei Frau Duddeck schon länger in Behandlung. Zu ihr kam ich über meine Frau, die bei ihr schon viele Jahre in Behandlung und sehr intensiver Betreuung ist und damit außergewöhnlich zufrieden ist. Auch unsere erwachsenen Kinder gehen in die Praxis. Ich fühle mich bei Frau Duddeck kompetent behandelt, auch bei schwierigen Fragen, und empfinde die sehr menschlich-warme Art des Umgangs als sehr angenehm. Ich bin sehr froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Außergewöhnliche Ärztin, außergewöhnliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Praxis von Frau Duddeck und ihr ganzes Team wärmstens empfehlen, ich bin seit Jahren Patient dort. Der Umgangston in der Praxis ist stets höflich und verbindlich, auch in harten Zeiten, die Praxis ist gut organisiert. Frau Duddeck hat ein offenes Ohr, ist sehr erfahren, fokussiert & geduldig. Ich fühle mich wahrgenommen und gewertschätzt.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Kann diese Praxis und Dr. Duddeck nur empfehlen. Bekam von heute auf morgen einen Termin in der Vorweihnachtszeit. Frau Dr. Duddeck hat sich viel Zeit für mich genommen, war einfühlsam und hat mir mit ihrer Diagnose weitergeholfen. Kompetente, gewissenhafte und stilvolle Ärztin. Absolut empfehlenswert.

Termin von heute auf morgen (gesetzlich versichert) und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre hier Patientin, weil ich mich immer verstanden fühle. Diese Ärztin nimmt sich die Zeit die man benötigt. Dankeschön

Vertrauen ist wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

ich vertraue ihr. So kann ich es ertragen, wenn eine Untersuchung bei grippalem Infekt in fünf Minuten abgeschlossen ist - der nächste freut sich weil er schneller dran ist. Als es mir mal richtig schlecht ging bekam ich das Angebot, am eigentlich geschlossenen Tag wegen Abrechnung reinkommen zu dürfen. Das Team ist nett u kompetent, der Generationswechsel glaub ich vollzogen. Blöd ist nur vor der Akutsprechstunde im Treppenhaus anzustehen damit man früher dran ist...aber das ist frei gewählt

Großes Vertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Für diese Behandlung hätte ich auch zu einem Hausarzt gehen können .Die Wartezeit war 40min. und die Ärztin hat sich weniger als 5 min. Zeit genommen . Sie hat mich nichtmal Untersucht und bot als einzigste Lösung eine Kortisonsprizte an.Ohne meine Krankheitsgeschichte zu kennen.
Finde ich grenzwertig.Wer die Nebenwirkungen kennt weis wovon ich spreche.
Sie war auch nicht daran Interessiert die Ursache herauszufinden . Wenn man etwas als Ursache ausschließen kann , wird es von Ihr ignoriert.

Wer wirklich etwas hat, sollte diese Praxis meiden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin in jeder Hinsicht vollauf zufrieden. Schulmedizin wird kompetent und ausgewogen ausgereizt und zugleich wird Altrnativmedizin angemessen ergänzt, Dr. Duddeck nimmt sich Zeit, setzt sich mit offenen Fragen intensiv auseinander und bleibt dabei ebenso empathisch wie beindruckend selbstlos dabei, wenn es darum geht, Heilung nachhaltig zu zementieren. Dabei bleibt sie stets sachlich deeskalierend. Damit wirkt sie Ängsten kompetent entgegen, Behandlungserfolge habe ich stets erleben dürfen.

Außergewöhnlich kompetent, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Planetarium Katharina Duddeck Fachärztin für Innere Medizin

Nach mehreren Bauch- OPs mit Verwachsungen habe ich durch Frau Duddeck die Neuraltherapie kennengelernt, die mir sehr geholfen hat. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich stets viel Zeit für mich. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!

Endlich eine kompetente Ärztin bei meiner komplizierten Gesundheitslage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert