Dipl.-Med. Monika Wuttke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke Andere

Frau Wuttke ist eine Hausärztin, der ich absolut vertrauen kann, was ich nicht als selbstverständlich erachte. Statt nur ein Rezept auszustellen und eine gute Besserung zu wünschen, nimmt sie sich die Zeit einem zu erklären, was genau das Problem ist, welche Therapie dafür vorgesehen ist und was die einzelnen Medikamente tun. Und auch die akute Behandlung von Verletzungen wird schnell und sehr professionell vom Team umgesetzt und das stets auf Augenhöhe. Da ich in diesem Jahr Berlin verlassen werde, werde ich mir einen neuen Hausarzt suchen müssen, was mich sehr schmerzt, denn einen guten Arzt sollte man nicht loslassen.

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Schon viele Jahre ist Frau Wuttke meine Hausärztin und für alle Probleme die erste Anlaufstelle, da ich absolutes Vertrauen zu Ihr habe. Obwohl sie sehr viele Patienten hat, nimmt sich viel Zeit und strahlt Vertrauen und Ruhe aus.

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Frau Wuttke hat trotz meiner recht diffusen Beschwerden zu hundert Prozent mit mir gemeinsam die richtige Strategie gewählt, sodass meine Beinvenenthrombose und Lungenembolie so früh wie möglich erkannt wurde und ich glücklich und ohne größere Folgeschäden weiterleben kann.

Tausend Dank!

Beinvenenthrombose / Lungenembolie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Wuttke, jedoch ist die Wartezeit von über 3 Stunden eine Zumutung, wenn es einem wirklich akut schlecht geht.

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Als ich mal wieder nach 3 Jahren zum Arzt musste, empfand ich es als angenehm. Fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Dort tickt die Uhr noch etwas langsamer, dafür menschlich und kompetent. Die Ausstattung ist etwas altbacken,aber man zieht da ja nicht ein. Kinder sollte man zuhause lassen, wenig Ablenkung vorhanden. Beruhigende Musik läuft, echt Klasse.

Sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Ohne Termin muss man lange warten, aber das verstehe ich, wenn das Wartezimmer voll ist. Bei akuten, starken Schmerzen kommt man jedoch schnell ins Arztzimmer. Die Klärung der Krankheitsursachen dauert angemessen lange, so dass man sich auch ernst genommen fühlt. Und gute, zusätzliche Tipps gibt es dazu obendrauf.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Nach den vielen Jahren, die ich schon bei Frau Wuttke in Behandlung bin, möchte ich hier feststellen, dass Sie
über ein großes Fachwissen verfügt und sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Sie hat stets ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten.
Also von mir Daumen hoch.

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Eine super Ärztin, nimmt sich Zeit und hat bis jetzt immer mir geholfen auch bei unangenehm en Dingen ganz toll wirklich!!!

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Wer ohne Termin eine gute Allgemeinärztin sucht und längere Wartezeiten (bei mir 2 Stunden) in Kauf nehmen kann ist bei Frau Dipl.-Med. Monika Wuttke genau richtig. Sie hat bei mir gesehen, dass etwas nicht stimmt obwohl ich nur Bauchschmerzen vermutete. Ich wurde dann ins Krankenhaus geschickt und dort wurde ein Nierenstein festgestellt. Deswegen war ich sehr dankbar, dass die Ärztin und die Schwester dort nicht locker gelassen haben. Gute Diagnosen, meiner Meinung nach.

Kompetente Ärztin - Lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Brehme und Monika Wuttke

Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl. Frau Wuttke hat sich Zeit genommen für die Behandlung und mich über meine Erkrankung sehr gut aufgeklärt. Ich komme gern wieder.

Weiter zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert