Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bölschestr. 59, Friedrichshagen, Berlin

Dipl.-Med. Nadja Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Nadja Schäfer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau.Behandelt auch altanativ zb. Akkupunktur..
Einziges Manko die Wartezeit trotz Termin bis zu 2-3 Stunden!

Sehr gute Ärztin nimmt sich viel Zeit und behadelt auch alternativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert von der unfassbar freundlichen Dame an Empfang. Auch die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihr nicht egal bin. Danke!

Einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit langem Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Lange Wartezeiten sind für mich kein Problem. Die Behandlung bedarf natürlich seiner Zeit.

Sehr gute und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr.Schäfer hat man das Gefühl, dass sie nur für ihre Patienten da ist.
Sie ist fachlich sehr kompetent und zu jedem Patient gleichermaßen freundlich.
Das Schwesternteam soll hier auch lobend erwähnt werden - immer nett und freundlich
und schnelle Problemlösung bemüht.

Ärztin mit viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schäfer, sogar mit in die neuen Praxisräume "gezogen". Den längeren Weg nehme ich sehr gern auf mich da sie mich in den letzten Jahren immer sehr einfühlsam und kompetent behandelt hat. Sie schaut, im Gegensatz zu anderen Ärzten, auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin hinaus und hat mir u.a. mit meinen Kopfschmerzen, diversen Allergien und anderen Krankheiten, die ich an dieser Stelle nicht beschreiben möchte, sehr sehr geholfen. Die neuen Arzthelferinnen sind sehr liebenswürdig. Natürlich kommt es auch mal zu längeren Wartezeiten doch das ist man in Berlin gewohnt und das spricht für mich auch für eine gute Qualität der Praxis. Für Notfälle nimmt sich das gesamte Team natürlich immer Zeit. Eine volle Empfehlung!

Eine sehr kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie spricht wirklich mit ihren Patienten, nimmt sie ernst, die Zeit, die es braucht, wendet sie auf und ist gründlich und zugewandt. Ein seltener und großer Glücksfall, ein Grund zur Dankbarkeit!

Diese Ärztin ist sehr kompetent, gründlich und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ich nach langer Wartezeit bei Frau Doktor bin, ist alles bestens. Sie nimmt sich meist Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeit ist wirklich sehr lange. Mit Termin oft über eine Stunde. Vornehmen sollte man sich also nichts.

Kompetente und sympathische Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Dr.nimmt sich für Ihre Behandlungen Zeit, geht auf Probleme ein und gibt sich viel Mühe diese zu beheben. Wenn es notwendig ist bitte sie auch um Mitbehandlung anderer medizinscher Bereiche. Auch die Arzthelferinnen war bis jetzt immer freundlich.
Mit ein wenig Wartezeit muss man rechnen, jedoch hält sich dies meiner Meinung nach in Grenzen.

Vertrauensvolle, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

2-3std Wartezeit, nicht kompetente Praxisorganisation

Warten ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Nadja Schäfer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe letztendlich immer die Behandlung bekommen, die ich gewollt oder/ und gebraucht habe, auch wenn es komplizierter war, und habe Frau Dr Schäfer als sehr gründlich bei der Ursachenforschung erlebt. Die Wartezeiten habe ich aber sonst nirgendwo so erlebt, das stimmt schon. Es spielt auch keine rolle, ob man mit oder ohne Termin kommt. Köpenick ist, was das angeht, aber generell unterversorgt: drei andere Praxen wollten mich garnicht aufnehmen, weil sie Aufnahmestopp hatten. Hier wurde ich nicht abgewiesen.
Für spezielle Fälle geht's halt schon zum Facharzt, aber das zu veranlassen ist ja auch Aufgabe der Hausarztpraxis. Man sollte aber auf jeden Fall auch selber den Überblick behalten. Als mündiger Erwachsener bekommt man das hin. Auch ein paar Infos sammeln und gezielt Fragen stellen bzw auch mal was vorschlagen schadet nie, wird hier aber dafür auch niemandem übel genommen - in anderen Praxen bin ich da schon schief angesehen worden.
Was mir positiv auffiel: es wurden von Anfang an Informationen gesammelt, Fragen gestellt, meine Vorgeschichte ist noch nie so gründlich zusammengetragen worden.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die hier immer wieder auftauchende Aussage, die Schwestern wären unfreundlich. Das habe ich so nie erlebt, im Gegenteil.

Mit ihrer Art komm ich super klar, aber die Wartezeiten sind unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben