Dr. med. Adrienne Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adrienne Krüger?

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Ich gehe nun schon einige Jahre zu Fr. Dr. Krüger. Für mich ist sie als Ärztin und Mensch eine Bereicherung. Fr. Dr. Krüger klärt gut auf, nimmt sich Zeit und ist fachlich im Bereich Hormontherapie asolut kompetent. Ich bin sehr froh dort Patientin sein zu können und nehme gerne einen weiten Anfahrtsweg in kauf.
Ein Lob auch den Schwestern der Praxis, die trotzt vollem Wartezimmer immer freundlich bleiben und auch am Telefon versuchen allen Problemen gerecht zu werden.

gleichbleibend freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Ich wurde mehr oder weniger als Simulantin aus dem Behandlungszimmer komplimentiert. Dabei gehe ich höchst selten zum Arzt. Ein sehr unangenehmes Erlebnis!

Anmerkung der Bewertung:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Krüger mit, dass sich die Patientin akut in der Sprechstunde ohne Termin vorstellte. Zum Zeitpunkt des Gesprächs war sie beschwerdefrei und es hätte keine Anhaltspunkte für eine Erkrankung gegeben. Auf Rücksichtnahme der bestellten und kranken Patienten wäre laut Dr. Krüger bei einer Akutvorstellung immer nur eine kurze Konsultation möglich, außer natürlich die Erkrankung des Patienten erfordert einen längeren Zeitbedarf. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unfreundlich hinauskompimentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, kompetent über das Thema Hormone und Wechseljahre Bescheid weiß und sehr sympathisch ist. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Großartig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Vor vier Jahren bin ich in den Kiez gezogen. Da ich ein akutes Problem hatte, wurde ich als Nachbarin der Hufelandstraße direkt behandelt. Die Schwestern verstehen, wenn es nötig ist, sich sofort zu kümmern. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle unglaublich freundlich und kompetent. Beide Ärztinnen in der Praxis kümmern sich ausgezeichnet und nehmen sich die Zeit für ein Gespräch. Für mich eine wunderbare Hausarzt-Praxis. Zudem finde ich es fair, dass nur Patienten aus dem Kiez aufgenommen werden, da auch ich nur ungern mit einer Grippe oder akuten Erkrankung quer durch Berlin fahren wollen müsste.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Krüger und fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine Ärztin mit guter Menschenkenntnis die genau zuhört und die Patienten ernst nimmt.

Gute Menschenkenntnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Aufgrund des Urlaubes meiner behandelnder Ärztin versuchte ich es bei der offiziellen Vertretung und noch bei 2 anderen Ärzten ranzukommen. Nur bei Frau Dr. Krüger durfte ich warten und wurde sehr gut betreut.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit für Patientin nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Ich kann die guten Bewertungen über Adrienne Krüger leider nicht teilen. Frisch umgezogen, erkrankte ich an einer Mandelentzündung und suchte ihre Praxis auf. Es folgten 3 weitere Besuche im Abstand von je einer Woche, weil die Mandelgeschichte Teil einer Grippe war, die sich naturgemäß zog.

Bei JEDEM Besuch empfahl Frau Krüger mir a) Antibiotika und b) eine Vitamin C-Spritze. Antibiotika bekam ich allerdings (VON IHR VERSCHRIEBEN) bereits seit meinem ersten Termin, und da hatte ich auch schon angemerkt, dass ich auf eine Vitamin C-Spritze mal stark allergisch reagiert habe.

Sie liest also ganz offenkundig selbst noch sehr dünne Patientenakten nicht. Nicht sehr vertrauenserweckend.

Irritierend uninformiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich bei Fr.Dr.Krüger sehr gut betreut.

Super Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Frau Dr. Krüger hat sich sehr viel Zeit genommen und die Beschwerden nachvollziehbar erläutert. Sie war sehr gründlich und hat, obwohl ich keinen Termin hatte, alle wichtigen Untersuchungen sofort durchgeführt. Ich kann sie ausdrücklich weiterempfehlen. Sie hat eine sehr einfühlsame, beruhigende Art.

Standort: Dres.Rosa-Maria Gaßmann und Adrienne Krüger

Sehr kompetent, hohes Vertrauensverhältnis und einfühlsam.

Eine Ärztin aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben