Praxis

Dr. med. Agnes Wollny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 85..... Nummer anzeigen
030 859..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Agnes Wollny?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Ich habe die Ärztin bereits positiv bewertet, jedoch will und muss ich das Helfer/Helferinnenteam benennen, denn die Damen und Herren (ausnahmslos) sind zum Abgewöhnen. Ich hatte hier bereits wirklich viele Termine (nochmal: weil die Ärztin toll ist), aber das Vorzimmer ist menschlich ne glatte 6.

Was mich stört ist die fehlende Kommunikation. Auf eine Begrüßung bleibt es meistens still. An den Tresen werde ich wortlos mit einem Kopfnicken gerufen. Ich stelle mich vor, nenne meinen Termin meinen behandelnden Arzt und mein Anliegen, was folgt ist schlicht nichts, keine Reaktion, jedoch sehe ich, dass die Lady anfängt zu tippen. Ich erhalte meine Karte zurück, bedanke mich und es bleibt still. Ich verstehe, dass eventuell hohe Frequentierung stresst und ich verzeihe jedem hitzige Zeiten. Die Häufigkeit des Erlebten zeigt mir jedoch, hier gibt´s ein grundsätzliches Problem.

Hier sieht man sehr schön was einreißt, wenn Mitarbeiter sich gegenseitig mit Lustlosigkeit und Launen anstecken. Telefonisch ist es das selbe Spiel, die Ablehnungshaltung gegenüber Patientenkontakt ist enorm. "Guten Tag", "bitte", "danke"- das sollte unter uns doch zur Grundprogrammierung gehören.

Kurz: es verhagelt mir bei jedem Besuch die Laune und ich weigere mich dennoch Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Hier wäre ne Service-Schulung wirklich mal angebracht. Es ist so ätzend.

Da ich hier die Ärztin bewerten muss und das Umfeld nicht bewerten kann, lasse ich die Noten für Frau Dr. Wollny auf sehr gut, denn das ist sie. Jedoch möchte ich meine Team-Erfahrung teilen.

Ärztin toll, das Helferteam hat ein Riesenproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Für mich ist dr. Wollny die beste Hausärztin. Sie nimmst sich Zeit und erklärt alles ganz genau, sogar empfehlt, wie man bei bestimmten Krankheiten sich ernähren soll. Nett, freundlich und kompetent, wirklich eine tolle Ärztin.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Dr Wollny ist wirklich eine hervorragende Ärztin! Sie hat sich viel Zeit genommen um alles genau nachzufragen. Hat gute Ratschläge gegeben.Kümmert sich richtig um Patienten! Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Wow! Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Ich bin noch nicht lange Patient bei Dr. Wollny kann aber schon jetzt sagen das ich so eine Ärztin schon viel eher gebraucht hätte.

Da sitzt einem ein Mensch gegenüber und hört doch tatsächlich zu was man zu sagen hat.
Dazu noch eine Kompetente Behandlung und Erklärungen die hilfreich sind.
Frau Dr. Wollny gab mir die Zeit die ich benötigte für meine Probleme.

Danke Dafür

Endlich mal eine Ärztin die einem auch zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt.

Viel Zeit und ein gutes Arztgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen