Dr. med. Agnes Wollny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Agnes Wollny?

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Ich habe die Ärztin bereits positiv bewertet, jedoch will und muss ich das Helfer/Helferinnenteam benennen, denn die Damen und Herren (ausnahmslos) sind zum Abgewöhnen. Ich hatte hier bereits wirklich viele Termine (nochmal: weil die Ärztin toll ist), aber das Vorzimmer ist menschlich ne glatte 6.

Was mich stört ist die fehlende Kommunikation. Auf eine Begrüßung bleibt es meistens still. An den Tresen werde ich wortlos mit einem Kopfnicken gerufen. Ich stelle mich vor, nenne meinen Termin meinen behandelnden Arzt und mein Anliegen, was folgt ist schlicht nichts, keine Reaktion, jedoch sehe ich, dass die Lady anfängt zu tippen. Ich erhalte meine Karte zurück, bedanke mich und es bleibt still. Ich verstehe, dass eventuell hohe Frequentierung stresst und ich verzeihe jedem hitzige Zeiten. Die Häufigkeit des Erlebten zeigt mir jedoch, hier gibt´s ein grundsätzliches Problem.

Hier sieht man sehr schön was einreißt, wenn Mitarbeiter sich gegenseitig mit Lustlosigkeit und Launen anstecken. Telefonisch ist es das selbe Spiel, die Ablehnungshaltung gegenüber Patientenkontakt ist enorm. "Guten Tag", "bitte", "danke"- das sollte unter uns doch zur Grundprogrammierung gehören.

Kurz: es verhagelt mir bei jedem Besuch die Laune und ich weigere mich dennoch Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Hier wäre ne Service-Schulung wirklich mal angebracht. Es ist so ätzend.

Da ich hier die Ärztin bewerten muss und das Umfeld nicht bewerten kann, lasse ich die Noten für Frau Dr. Wollny auf sehr gut, denn das ist sie. Jedoch möchte ich meine Team-Erfahrung teilen.

Ärztin toll, das Helferteam hat ein Riesenproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist dr. Wollny die beste Hausärztin. Sie nimmst sich Zeit und erklärt alles ganz genau, sogar empfehlt, wie man bei bestimmten Krankheiten sich ernähren soll. Nett, freundlich und kompetent, wirklich eine tolle Ärztin.

Dr Wollny ist wirklich eine hervorragende Ärztin! Sie hat sich viel Zeit genommen um alles genau nachzufragen. Hat gute Ratschläge gegeben.Kümmert sich richtig um Patienten! Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Wow! Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange Patient bei Dr. Wollny kann aber schon jetzt sagen das ich so eine Ärztin schon viel eher gebraucht hätte.

Da sitzt einem ein Mensch gegenüber und hört doch tatsächlich zu was man zu sagen hat.
Dazu noch eine Kompetente Behandlung und Erklärungen die hilfreich sind.
Frau Dr. Wollny gab mir die Zeit die ich benötigte für meine Probleme.

Danke Dafür

Endlich mal eine Ärztin die einem auch zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben und versorgt.

Viel Zeit und ein gutes Arztgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert