Praxis

Dr. med. Alexander Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 32..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Alexander Albrecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut Andere

Es ist schon eine Herausforderung, in dieser Praxis überhaupt zur Anmeldung zu kommen. Ich stand 15 Minuten im Hausgang, bevor ich eintreten durfte und blickte die ganze Zeit auf ein überaus patientenfeindliches Schild, welche tatsächlich einem roten Stopp-Schild nachempfunden war “Stopp. Bitte betreten Sie die Praxis nur einzeln und auf Anforderung.” Unterstützt wurde das Ganze noch durch eine zurückdrängende Hand. Drinnen muss man vor allem eins sein: schnell. Man muss sich kurz fassen und sich in der Kommunikation auf das Wesentliche beschränken. Schafft man das nicht, kriegt man u. U. nicht alles unter, was man besprechen möchte. Die Ärzte sind durchaus freundlich, wirken aber nicht sehr entspannt bei der Arbeit. Untersuchungen werden zügig abgearbeitet. Die Damen an der Anmeldung habe ich als ziemlich unfreundlich erlebt, auch im Umgang mit anderen Patienten. Viel zu ungeduldig. Die medizinischen Fachkräfte waren dagegen wohltuend freundlich in Ton, Ansprache und Umgang.

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Herr Dr. Albrecht ist hervorragend! Er nimmt sich Zeit, hört zu, hat viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Seine Behandlung war gründlich, sein Befund verständlich und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Vollstes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Dr. Albrecht nimmt sich Zeit für Patienten für persönliche Besprechung der Beschwerden zur gründlichen Abklärung. Dabei ist er äußerst freundlich und menschlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe einen klaren Befund erhalten. Ein wenig Zeit für das Wartezimmer muss man daher mitbringen. Es lohnt sich. Toller Arzt.

Dr. Albrecht ist sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Sehr schnelle Terminvergabe und vor Ort keine langen Wartezeiten. Freundliches Personal und ein äußerst freundlicher kompetenter Arzt. Er hat mir die richtigen Tabletten verschrieben! Jetzt bin ich beschwerdefrei.

empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Seit vielen Jahren sind wir bei Dr. Albrecht in Behandlung. Als Herzpatient ist man in dieser hervorragend geführten Facharztpraxis absolut an der richtigen Adresse. Dr. Albrecht ist ein Super-
Arzt, äußerst kompetent und gewissenhaft, zugewandt und sehr nett, vor allem aber ohne gehetzten
Zeitdruck ! Super-Ärzte auch Dr. Albrechts Praxiskollegen Frau Dr. Eisenhut und Dr. Levenson, seit
kurzem auch Frau Dr. Hesse. Wir sind so zufrieden, bei diesen tollen Ärzten in Dauerbetreuung
zu sein. Sie werden es auch sein.

Dr.med. Alexander Albrecht und seine Praxiskollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung und bin mit der Betreuung und Beratung äußerst zufrieden. Bevor ich in seine Praxis kam, hatte ich schon drei Stents, sodass ich bei ihm regelmäßig zur Vor- und Nachsorge komme. Dr. Albrecht geht auf jede meiner Fragen interessiert und einfühlsam ein und beantwortet sie sehr verständlich. Er ist für mich ein außerordentlich kompetenter und freundlicher Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

Kompetenter und freundlicher Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Nach der fehlerhaften myokardszintigraphie, hat der Dr. Albrecht mir Angst gemacht und versucht mich zu eine Herzkatheteruntersuchung zu drängen. Ich sagte ihn dass ich nicht an die typischen Herzkrankheit Symptome leider sondern an Bws Schmerzen leide und die verursachen die extrasystolen.Er meinte ich hätte keine Ahnung und, dass ich in großer Gefahr sei.Ich habe seit seine Aussagen eine Herzneurose bekommen, ich glaubte ihn trotzdem nicht.Ich machte die Untersuchung in HZB Ergebnis Alles OK.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt der Herzneurose verabreicht und nur an Profit denkt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Die Situation: Aufgrund einer temporären Herzschwäche mit Tachykardie hatte der Hausarzt nach einer vorangegangenen Kurzbehandlung in einer Krankenhaus-Notdienststelle es als dringend empfohlen, sofort die Kardio-Praxis aufzusuchen, und hatte dementsprechend die notwendigen Unterlagen per FAX vorab übermittelt.
Wegen Abwesenheit der mich sonst behandelnden Kardiologin wurde ich Herrn Dr.Albrecht zugewiesen, wobei die Anmeldung in der Terminabsprache kein situativ bedingtes Entgegenkommen bei der erforderlichen Vorklärung zeigte.
Durch kontroverse Positionen über die Praxisorganisation geriet das Gespräch mit dem Kardiologen in ein unangenehmes Fahrwasser mit grenzwertigen, persönlich nicht mehr zu ertragenden Äußerungen. Mit einer fachlich orientierten Konsultation und Vertrauensbildung im Sinne einer Patienten (oder auch Kunden-) zufriedenheit hatte damit mein verkürzter Aufenthalt nicht mehr viel zu tun.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Maßregelungen wichtiger als ärztliche Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Bin seit ca 18 Jahren bei Dr. Albrecht in Behandlung u fühle mich dort rundum betreut. Er hat in dieser Zeit neben den regulären, regelmäßigen, kardiologischen Untersuchungen auch mehrere Katheder durchgeführt, bei denen z.T. auch Dilatationen und Stentsetzen notwendig waren. Dies lief alles hoch professionell ab. Während der Eingriffe ist Dr. Albrecht und sein Team sehr einfühlsam und verständnisvoll auf mich eingegangen, so dass ich ihm immer vertraut habe.

Verantwortungsbewusster u. kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Alexander Albrecht Benny Levenson und Corinna Eisenhut

Nach eingehender Untersuchung durch Dr. Albrecht wurde in 2004 eine 4-fach Bypass-OP in der Charité durchgeführt.
In den darauf folgenden Jahren besuchte ich regelmäßig die Sprechstunde von Dr. Albrecht, wo er mir in ausführlichen und kompetenten Gesprächen, freundlicher und fachlich verständlicher Beratung mein Krankheitsbild näher erläuterte. Dabei lernte ich ihn als sehr einfühlsam und ehrlich kennen, so dass ich auch im Alter von 76 Jahren weiterhin zur Vor- und Nachsorge die Praxis aufsuchen und weiterempfehlen werde.

Ausführliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen