Dr. med. Alicja Mrozek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Frau Dr Mrózek ist eine sehr herzliche und kompetente Onkologin. Sie nimmt sich die nötige Zeit. Sie und das ganze Praxisteam dieser (stets gut gefüllten) Praxis mit Labor und Tagesklinik sind sehr gut organisiert. Alle Abläufe sind durchdacht, das ganze Personal ist superfreundlich und dabei trotzdem hoch effektiv. Zur Not erreicht man seine zuständige Ärztin rund um die Uhr!
Man wartet also gerne, denn man weiß warum und wofür. Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.

Grossartige Onkologie Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Frau Dr. Mrozek ist eine Onkologin, die ihre Patienten mit hoher fachlicher Kompetenz, Umsichtigkeit und großer menschlicher Wärme in sehr schwierigen Lebenssituationen begleitet.

Kompetenz und Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

von Frau Dr. Mrozek wurde ich immer sehr gut informiert und beraten.Sie ist sehr kompetent. Das ist für jeden Patienten mit dieser schlimmen Diagnose wichtig. Ihre Empfehlungen für die Behandlung und ihre warmherzige Art haben mir Kraft und Mut gegebn.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Nach der Diagnose meines Vaters fanden wir in Fr. Dr. Mrozek eine fachkompetente und warmherzige Onkologische Betreuung. Ihr Praxisteam und ihre Onkologische Kompetenz haben den Krankheitsverlauf erträglich gestaltet für den Patienten. Die Abläufe waren sehr gut strukturiert, perfekt organisiert trotz eines hohen Patientenaufkommens am Standort. Die im Verlauf nur noch Palliative Behandlungsoption und auch die Phase "best supportive care" wurden sehr gut begleitet und unterstützt.

Fachkompetente und empathische Begleitung nach der Diagnose Gallengangstumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Seit meiner Krebsdiagnose ist Frau Dr. Mrozék meine "Hausonkologin" geworden, die mich von Beginn an durch meine ganze Krankheitszeit der Chemotherapie und Operation geführt hat und weiterhin betreut. Sie sorgte für die excellente und beste Klinik für zuerst die Chemotherapie und dann die Operation und ist natürlich auch bis heute meine Onkologin. Frau Dr. Mrozék arbeitet bis an den Rand ihres psychischen und physischen Vermögens für ihre Patienten. Sie behandelt jede und jeden - nach der total exakten und genauen Anamnese - individuell hervorragend und in sehr feinfühliger Weise in Gesprächen mit mir und allen anderen Patienten sehr empathisch und außerordentlich freundlich abgestimmt. Besonders die höchst individuelle und so freundliche Atmosphäre in der Praxis neben der Tatsache, dass diese Praxis eine onkologische Schwerpunktpraxis ist, trägt sehr viel dazu bei, dass die Zahl der Patienten, die zusammen mit mir und allen anderen behandelt werden, eigentlich immer sehr hoch ist, d.h. es ist eigentlich immer voll und manchmal braucht man selbst etwas Geduld, bis man zu seinem Termin kommt. Aber letztendlich geht alles immer gut.

Eine hervorragende, sehr menschliche und sehr freundliche onkologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Frau Dr. Mrozek hat mich bei der Erstdiagnose emotional aufgefangen und umfassend und kenntnisreich aufgeklärt und beraten. Eine warmherzige Ärztin, die die richtigen Worte findet und Empfehlungen machen kann, ohne mich als Patientin zu entmündigen. ich habe später noch andere Onkologen erleben müssen, aber so empathisch und detailliert hat mit mir nie jemand die Therapien und ihre Folgen besprochen. Sie konnte sich perfekt auf mich einstellen und mich da abholen, wo ich zu diesem Zeitpunkt stand - das war nicht einfach mit mir ;-) Hut ab! Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar.

Eine höchst kompetente Ärztin mit dem Herzen am richtigen Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Frau Dr. Mrozek ist die behandelnde Ärztin meiner Mutter seit der Diagnose ihrer sehr plötzlichen und schweren Krebserkrankung. Ich hatte nie zuvor Berührung zu diesem Thema. Frau Dr. Mrozek vermittelt bei allen Gesprächen so viel Ruhe, Geduld und Kompetenz, wie ich es noch bei keiner Ärztin erlebt habe. Meine Mutter fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfindet die Mischung aus ärztlichem Fachwissen und herzlicher Menschlichkeit als einzigartig. Auch ich als nahe Angehörige fühle mich sicher in Dr. Mrozeks Händen, auch für meine Sorgen und Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Ich wünschte, es würde mehr Ärzte geben, die das Menschsein nicht gegen den Arzt-Kittel eintauschen, mir sind bisher nicht viele begegnet. Ich kann nur sagen sie ist ein ganz wunderbarer Mensch, der zu unserem Glück den Beruf der Ärztin ausübt! Auch ihr Praxis-Team sei hier ganz lobend erwähnt: immer aufmerksam, freundlich und dem Patienten zugewandt!

Eine wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Einfach toll, fachlich wie menschlich

Eine sehr nette Ärztin. Sie gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Schon bei der ersten Begegnung wußte ich, daß ich in guten Händen bin und mir wurde die Unsicherheit im Umgang mit meiner Krebserkrankung sofort genommen. Eine so reiche warmherzige, ja liebevolle und respektvolle Art gegenüber einem Patienten kannte ich bisher nur aus Filmen und bin zutiefst dankbar, von Frau Dr. Mrozek betreut zu werden. Jede noch so lange Wartezeit lohnt sich, weil das gesamte Praxispersonal eine Atmosphäre verbreitet, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Mrozek holt Ihre Patienten persönlich im Wartezimmer ab, entschuldigt sich für lange Wartezeiten, begrüßt jeden Patienten als hätte sie sich auf denjenigen wirklich gefreut,egal wie voll die Praxis ist. Jede Frage darf gestellt werden. So sehr ich mir wünsche, vom Krebs geheilt zu sein, so bedaure ich jetzt schon, wenn ich nicht mehr zu ihr gehen darf. Sie ist wie ein Ruhepol in der stürmischen Zeit meiner Erkrankung und in all den Monaten zeigte Frau Dr. Mrozek sich nie ungeduldig oder gestreßt. Ihre professionelle Zuwendung zum Patienten ist für die Heilung genauso wichtig wie jede Medizin. Ich sage jetzt schon zu meinen Freunden, daß ich weiß, wo ich sie hinschicken werde, falls sie ein "Krebs" erwischt.Sie sollen sich keine Sorgen machen. Das ist doch tröstlich. Und ich habe beobachtet, daß Frau Dr. Mrozek zu JEDEM so freundlich ist. Ich wünsche ihr beste Gesundheit und Durchhaltekraft für ihren schweren Beruf. Bei dieser Ärztin bin ich MENSCH und nicht nur eine Krankennummer, das ist großartig!

Die beste Ärztin, die mir jemals begegnet ist, kompetent, dem Menschen zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek

Ich bin bei der Ärztin zur Erstbehandlung gewesen und kann mich den anderen Kommentaren gar nicht anschließen. Die Ärztin ist absolut kühl und hatte in meinem Fall Röntgenaufnahmen der anderen Praxis, die zwei Wochen alt waren, nicht akzeptiert. Dann versucht mit sehr einfachen Argumenten zum neuen Röntgen zu überreden. Die ärztliche Aufklärung war auch zu kompliziert und nicht in der Sprache des Patienten. Im Anschluss musste ich dann ein Schreiben unterschreiben, wo ich bestätigte, "dass alle Fragen beantwortet wurden und genügend Zeit war". Dies verneinte ich, darauf hin ist die Ärztin absolut unfreundlich geworden. Eine Enttäuschung und eigentlich ein Fall für die kassenärztliche Vereinigung. Fachlich ist sie jedoch iO

Bei der Erstbehandlung unfreundlich und auf schnelles Geschäft aus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert