Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mrozek
Die Bewertungen von Dr. Mrozek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alicja Mrozek

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin

Dres. Lars Meyer und Alicja Mrozek
Wisbyer Str. 32
13189 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mrozek hinterlegt. Sind Sie Dr. Mrozek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mrozek

Artikel von Dr. Mrozek

Das sagen Patienten über Dr. Mrozek

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert

Empfehlenswert

von Frau Dr. Mrozek wurde ich immer sehr gut informiert und beraten.Sie ist sehr kompetent. Das ist für jeden Patienten mit dieser schlimmen Diagnose wichtig. Ihre Empfehlungen für die Behandlung und ihre warmherzige Art haben mir Kraft und Mut gegebn."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetente und empathische Begleitung nach der Diagnose Gallengangstumor

Nach der Diagnose meines Vaters fanden wir in Fr. Dr. Mrozek eine fachkompetente und warmherzige Onkologische Betreuung. Ihr Praxisteam und ihre Onkologische Kompetenz haben den Krankheitsverlauf erträglich gestaltet für den Patienten. Die Abläufe waren sehr gut strukturiert, perfekt organisiert trotz eines hohen Patientenaufkommens am Standort. Die im Verlauf nur noch Palliative Behandlungsoption und auch die Phase "best supportive care" wurden sehr gut begleitet und unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine hervorragende, sehr menschliche und sehr freundliche onkologische Praxis

Seit meiner Krebsdiagnose ist Frau Dr. Mrozék meine "Hausonkologin" geworden, die mich von Beginn an durch meine ganze Krankheitszeit der Chemotherapie und Operation geführt hat und weiterhin betreut. Sie sorgte für die excellente und beste Klinik für zuerst die Chemotherapie und dann die Operation und ist natürlich auch bis heute meine Onkologin. Frau Dr. Mrozék arbeitet bis an den Rand ihres psychischen und physischen Vermögens für ihre Patienten. Sie behandelt jede und jeden - nach der total exakten und genauen Anamnese - individuell hervorragend und in sehr feinfühliger Weise in Gesprächen mit mir und allen anderen Patienten sehr empathisch und außerordentlich freundlich abgestimmt. Besonders die höchst individuelle und so freundliche Atmosphäre in der Praxis neben der Tatsache, dass diese Praxis eine onkologische Schwerpunktpraxis ist, trägt sehr viel dazu bei, dass die Zahl der Patienten, die zusammen mit mir und allen anderen behandelt werden, eigentlich immer sehr hoch ist, d.h. es ist eigentlich immer voll und manchmal braucht man selbst etwas Geduld, bis man zu seinem Termin kommt. Aber letztendlich geht alles immer gut."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine höchst kompetente Ärztin mit dem Herzen am richtigen Fleck

Frau Dr. Mrozek hat mich bei der Erstdiagnose emotional aufgefangen und umfassend und kenntnisreich aufgeklärt und beraten. Eine warmherzige Ärztin, die die richtigen Worte findet und Empfehlungen machen kann, ohne mich als Patientin zu entmündigen. ich habe später noch andere Onkologen erleben müssen, aber so empathisch und detailliert hat mit mir nie jemand die Therapien und ihre Folgen besprochen. Sie konnte sich perfekt auf mich einstellen und mich da abholen, wo ich zu diesem Zeitpunkt stand - das war nicht einfach mit mir ;-) Hut ab! Ich bin dieser Ärztin sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wunderbare Ärztin

Frau Dr. Mrozek ist die behandelnde Ärztin meiner Mutter seit der Diagnose ihrer sehr plötzlichen und schweren Krebserkrankung. Ich hatte nie zuvor Berührung zu diesem Thema. Frau Dr. Mrozek vermittelt bei allen Gesprächen so viel Ruhe, Geduld und Kompetenz, wie ich es noch bei keiner Ärztin erlebt habe. Meine Mutter fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfindet die Mischung aus ärztlichem Fachwissen und herzlicher Menschlichkeit als einzigartig. Auch ich als nahe Angehörige fühle mich sicher in Dr. Mrozeks Händen, auch für meine Sorgen und Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Ich wünschte, es würde mehr Ärzte geben, die das Menschsein nicht gegen den Arzt-Kittel eintauschen, mir sind bisher nicht viele begegnet. Ich kann nur sagen sie ist ein ganz wunderbarer Mensch, der zu unserem Glück den Beruf der Ärztin ausübt! Auch ihr Praxis-Team sei hier ganz lobend erwähnt: immer aufmerksam, freundlich und dem Patienten zugewandt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mrozek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mrozek.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer