Praxis

Dr. med. Almut Vernauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 284..... Nummer anzeigen
030 2847..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Puschkinallee 6 a, Berlin

MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Sind Sie Dr. med. Almut Vernauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Ich bin sehr positiv überrascht. Fr. Dr. Vernauer ist sehr kompetent, beantwortet alle Fragen und das aller wichtige ist, dass sie sich Zeit nimmt.

Frau Dr. weiter so :)

Fr.Dr.Vernauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Seit etwa 8 Jahren bin ich vierteljährlich bei dieser tollen Ärztin Patient und durchweg zufrieden.Sie nimmt sich viel Zeit bei Patientengesprächen und den anstehenden Untersuchungen. Laborberichte und Untersuchungsergebnisse werden ebenfalls gemeinsam ausgwertet und bestens erklärt.Hier fühle ich mich mit hoher Kompetenz sowie herzlicher Freundlichkeit behandelt.
Darüber hinaus kann es schon mal vorkommen das selbst am Wochenende das Telefon klingelt und wie bei mir passiert, zwischen Labor- und Arzt- Termin, ihr dringend scheinende Nachjustierung am Medikament wichtig ist.
Etwas möchte ich an dieser Stelle noch bemerken, bei einem Aztbesuch vor ca. 5 Jahren äußerte ich diverse Symptome die ich an mir bemerkte. Die Ärztin wies mich darauf hin das ich schnellstens einen Kardiologen aufsuchen sollte es könne sich vermutlich ein Herzinfarkt anbahnen. Das geschah noch vor einem Termin beim Kardiologen, doch da ich vorgewarnt war konnte ich frühzeitig reagieren.
Ein großes Dankeschön ! Schön das es Sie gibt, liebeFrau Doktor Vernauer!

Eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Frau Dr. med Vernauer ist eine sehr gewissenhafte Ärztin.
Die Untersuchung war extrem gründlich, alles wurde sehr gut erklärt, keine Frage blieb unbeantwortet.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr viel nachgefragt.

Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht gut behandelt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Sehr gute, freundliche und hilfsbereite Ärztin, die sich viel Zeit für den Dialyse-Patienten nimmt. Alles sehr gut ! *****

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Nierenzentrum am Treptower Park GmbH

Eine sehr nette freundliche Ärztin. Kann sehr gut mit den Patienten umgehen so müßte alle Ärzte sein.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen