Dr. Andrea Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönhauser Allee 118, Turm B, 4., Berlin

Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin der ich Vertraue, informiert ganz genau warum weswegen z.B. DAS Medikament oder die Behandlungsmethode usw.

Sehr Kompetent fachlich ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nach 11/2jahren fehlbehandlung durch einen anderen diabetologen und daraus resultierender schwerer autoimmunerkrankung mit langem klinikaufenthalt zu dr. paulus gewechselt (auf empfehlung eines bekannten) ....und von ihr innerhalb kürzester zeit richtig diagnostiziert und sehr gut eingestellt worden. auch die so wichtige diabetikerschulung, die der vorangegangene arzt für unnötig hielt, bekam ich umgehend. sie schaut sich die gesamtsituation an und nicht nur ihren part. bin sehr froh !!!

sehr kompetente und umsichtige ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe lange gesucht um eine kompetente Diabetologin zu finden welche sich nicht nur excellent im Thema Insulinpumpe und CGM auskennt, sondern auch den Blick für das Große und Ganze behält. Nun bin ich überglücklich sie gefunden zu haben. Sie arbeitet sehr konzentriert, behandelt nicht nur die Stoffwechsellage des Diabetikers außerordentlich gut sondern betrachtet auch darüber hinaus den Patienten ganzheitlich, um so die bestmögliche Blutzuckereinstellung zu erreichen.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat stets ein Lächeln parat um aufzumuntern.
Zusammen mit Frau Thurm als Diabetesberaterin ein tolles Team, das ich jedem Diabetiker sehr empfehlen kann.

Expertin in Sachen CGM und Insulinpumpe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe vor 10 Jahren wg. unzufriedenheit eines anderen Diabetologen zu ihr gewechselt.
OK, man muss länger warten, aber ich bin nie entäusch worden, im Gegenteil.
Dort bekam ich von der Diabetesberaterin eine gute Pumpen-Schulung und habe seit dem weniger Probleme mit meinem Blutzcker. Auch die anderen Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Daumen hoch....

Zuverlässiges Team um Frau Dr. Paulus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Seit nunmehr fast 24 jahren bin ich bei Dr. Paulus in Betreuung, sie ist meine Hausärztin und meine Diabetologin, beides meistert sie mit Bravour. Sie nimmt sich Zeit, nicht nur für mich, sondern für jede/n PatientIn, ob kassenversichert oder nicht. Manchmal entstehen Wartezeiten, aber das ist nichts, was man nicht auch aus jeder anderen Arztpraxis kennen würde. Die Arzthelferinnen sind freundlich und arbeiten zügig, Terminvergaben und Rezeptwünsche stellen kein Problem dar. Alles in allem bin ich sehr froh um Dr. Paulus und kann sie ohne Bedenken und wärmstens weiterempfehlen.

fachlich hochkompetent, menschlich wunderbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Zu dominant, Befehlston, lacht auf ihrer Webseite, als hätte sie einen Hauptpreis gewonnen - für schwerkranke Menschen ein Hohn! Schwester Diana benimmt sich dem Klientel gegenüber mehr als daneben, wurde des öfteren von älteren, kranken Damen ermahnt, ihre Arbeit richtig zu machen. Frau Paulus kann ich ganz und gar nicht weiterempfehlen, vor allem wenn man unter seiner Krankheit leidet, sollte man nicht zu ihr gehen, sie geht nicht auf einem ein, stattdessen ist sie ist eine Panikmacherin und vom alten Schlag! Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit? (Kann nicht sein). Viel Theater gesehen, Nein Danke!!

Wie auf ner Theaterbühne - Nein Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

war nicht mit der Ärztin zufrieden. werde auch dort nicht mehr hingehen.

hallo • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Paulus Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr.Paulus in Behandlung und habe sehr gute Erfahrung gemacht.
Ich bin über den Verlauf meiner Diabetis sehr gut aufgeklärt worden und wünsche mir keinen anderen Arzt.

Der Lobpreis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert