• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Fernandes. De. Fernandes ist ein Klassearzt! Er nimmt sich Zeit für die Behandlung, wobei eine ausführliche Beratung und Anamnese nicht zu kurz kommt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und merkt sofort, dass es ihm um die Gesundheit seines Patienten geht. Durch seine ruhige und einfühlsame Art schafft er es immer wieder ein tolles Vertrauensverhältnis herzustellen. Ich möchte auch anmerken, dass er sich durch Fortbildungen ein breites Behandlungsspektrum erarbeitet hat und so auch Ursachen von Krankheitsbildern erkennen und erfolgreich behandeln kann. Ich kann ihn als Arzt, aber auch als Mensch, absolut empfehlen und hoffe, dass er mir und allen anderen Patienten noch lange "erhalten" bleibt!

Immer wieder super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Fernandes und immer wieder sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit für ein Beratungsgespräch, versteht einfach um was es bei mir gesundheitlich und menschlich geht und passt dementsprechend seine Behandlung an! Sein Verständnis und sein aäßerst großes Fachwissen sind mir ein wichtiger Garant, wenn es um meine Gesundheit (und der meiner Familie) geht! Kurzum: Ich kann Dr. Fernandes wärmstens empfehlen!!

Immer wieder ein toller Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit nun mehr als 25 Jahren bin ich Pat. in der Praxis. Herr Dr. Fernandes ist immer auf dem aktuellen Stand, er nimmt sich ausreichend Zeit, hinterfragt wenn´s mal nicht so deutlich geschildert werden kann, stehts ein offenes Ohr und immer und zu jederzeit freundlich. Auch die Mitarbeiter sind gut organisiert, sind auch in Stresssituationen stehts freundlich und den Patienten zugewandt.
Um es zusammen zu fassen - das es einen solchen Arzt überhaupt noch gibt - ist ein kleines Wunder!
Danke für die stets gute Versorgung!

Ein außergewöhnlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der wenigen Arztpraxen, in der es genügend Personal gibt und in der die Praxisabläufe deswegen auch meist sehr gut funktionieren - und dass, obwohl sich Herr Dr. Fernandes ausreichend Zeit für seine Pat. nimmt. Ich fand es immer besonders schön, dass er - auch wenn ich keine Pat. bin, die dort ständig ist und mich deswegen alle kennen - er immer eine sehr persönliche Ansprache gefunden hat und ich mich so immer extrem gut beraten gefühlt habe. Schön, dass es auch noch solche Ärzte gibt!

Eine Praxis, in der Sie ausführlich informiert/behandelt werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Fernandes ist stets auf dem neuesten Stand, sehr belesen und aktuell fortgebildet- nichts entgeht seiner Diagnosefindung. Die angewandten Heilmethoden gehen über das übliche Maß hinaus und werden mit dem Patienten erörtert. Bin mehr als zufrieden

Belesener sozialer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit Fühle mich sehr aufgehoben. Kann ich sehr empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit etwa 15 Jahren in Behandlung und wohne mittlerweile etwas abseits. Würde aber nur sehr ungern zu einem anderen Arzt wechseln! Was ich besonders schätze ist, daß er einen sofort bei Unklarheiten weiterschickt und nicht "herumdoktert", wenn es erforderlich ist. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich kann Dr. Fernandes jedem empfehlen, der sich wirklich in gute Hände begeben möchte und die Sicherheit haben will adäquat und mit der nötigen Zeit behandelt zu werden! Er hat seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen!

Ich benötige zwei Stunden Anfahrt in die Praxis, daß mach ich gern!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Hausarzt, der einen schon lange kennt, Überweisungen zu anderen Fachrichtungen geben kann und der alle Befunde im Blick behält, ist unbezahlbar! Was immer mich plagt: er hört mir zu und ist mit Rat und Tat stets zur Stelle. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

Hausarzt seit 1995 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Fernandes nur empfehlen. Er ist sympatisch und nimmt sich ausreichend Zeit.

Der beste Arzt, dem ich je gegenüber saß" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist zuverlässig, immer da für seine Patienten, absolut kompetent, schaut nicht auf die Uhr wenn Problene sind,
trotzdem keine langen Wartezeiten!
Nach wie vor ist er einfühlsam, man kann wirklich alles mit ihm besprechen und er sucht immer hilfreiche Lösungen! Was er nicht behandeln, kennt er sehr gute Kollegen wohin er den Patienten dann weiterleitet!

Der beste Arzt der Welt! Er bleibt der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben