Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.881 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Fernandes

Arzt, Allgemeinmediziner

030/70173900
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fernandes

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Fernandes!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:00
15:30 – 18:00
Di
07:30 – 11:00
15:30 – 18:00
Mi
14:30 – 17:00
Do
07:30 – 11:00
15:30 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Äneasstr. 312109 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Fernandes?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ich benötige zwei Stunden Anfahrt in die Praxis, daß mach ich gern!!

Bin seit etwa 15 Jahren in Behandlung und wohne mittlerweile etwas abseits. Würde aber nur sehr ungern zu einem anderen Arzt wechseln! Was ich besonders schätze ist, daß er einen sofort bei Unklarheiten weiterschickt und nicht "herumdoktert", wenn es erforderlich ist. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich kann Dr. Fernandes jedem empfehlen, der sich wirklich in gute Hände begeben möchte und die Sicherheit haben will adäquat und mit der nötigen Zeit behandelt zu werden! Er hat seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen!

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hausarzt seit 1995

Ein Hausarzt, der einen schon lange kennt, Überweisungen zu anderen Fachrichtungen geben kann und der alle Befunde im Blick behält, ist unbezahlbar! Was immer mich plagt: er hört mir zu und ist mit Rat und Tat stets zur Stelle. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.

30.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Arzt, dem ich je gegenüber saß"

Ich kann Dr. Fernandes nur empfehlen. Er ist sympatisch und nimmt sich ausreichend Zeit.

25.02.2019
1,0
1,0

Der beste Arzt der Welt! Er bleibt der beste Arzt!

Er ist zuverlässig, immer da für seine Patienten, absolut kompetent, schaut nicht auf die Uhr wenn Problene sind,

trotzdem keine langen Wartezeiten!

Nach wie vor ist er einfühlsam, man kann wirklich alles mit ihm besprechen und er sucht immer hilfreiche Lösungen! Was er nicht behandeln, kennt er sehr gute Kollegen wohin er den Patienten dann weiterleitet!

27.09.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der auch weiter zum Facharzt überweist

Bin jetzt schon seit ca. 20 Jahren Patient bei Dr. A. Fernandes.

Fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben.

Er ist sehr kompetent, hat immer ein Ohr für mich, sucht nach Lösungen, man kann über alles mit ihm sprechen, überweist auch an die Fachärzte und geht sehr menschlich mit seinen Patienten um.

Sehr nette Damen im Labor und an der Rezeption.

Diese Praxis kann man einfach nur weiterempfehlen!!!

Die Praxis selber ist nicht die modernste, aber das Team ist unschlagbar.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe17.881
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden