Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
160.033 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Genrich

Arzt, Internist

030/6021081

DankeDr. Genrich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Genrich

Arzt, Internist

DankeDr. Genrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Lipschitzallee 20-2212351 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andreas Genrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

Dres. Andreas Genrich und Cordula Kabus

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Genrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Berlin • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (311)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
110
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.05.2020
1,0

KOMPETENT

Dr. Genrich ist sehr freundlich und nimmt einem alle Ängste vor den Untersuchungen. Er strahlt eine Ruhe und große Sicherheit aus.

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Das erste mal zur Darmspiegelung (Koloskopie)

Der Doktor ist super auf mich als Patient eingegangen und hat wirklich jeden Schritt der Untersuchung erklärt, so das ich alle Schritte auf dem Bildschirm verfolgen konnte. Ach ja, keine Schmerzen oder andere Unannehmlichkeiten bei der Koloskopie und das ohne schmerz oder Schlafmittel. Mann wird von kompetentem Personal gut betreut.

Bewertung vom 06.05.2020
1,0

sehr gute Praxis

Für mich war es das "erste Mal" und ich war sehr erfreut das man sich hier um die Patienten so kümmert. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, gerade dann wenn man sehr viel scheu hat.

Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hier her kommen.

Bewertung vom 03.05.2020
1,0

Freundlich, angenehm

Ich war zur kolskopie bei Dr.Genrich, und habe diese ohne Betäubung durchführen lassen, auf eigenen Wunsch, es hätte aber jederzeit eine Nachbetäubung stattfinden können. Klar, es gibt angenehmere Dinge, aber schmerzen gab es nicht, und deshalb kein Grund Betäubung zumal man mal einen Einblick hat wie es in einem aussieht.

Bewertung vom 16.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Unbedingt zu empfehlen

Sowohl die Vorbesprechung als auch die eigentliche Untersuchung (Darmspiegelung) liefern sehr gut organisiert, trotz Corona-Einflüssen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent, Dr. Genrich insbesondere. Fühlte mich jederzeit gut beraten und versorgt.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen, insbesondere da Darmspiegelungen ja gerne vor sich her geschoben und nicht gemacht werden.

Weitere Informationen

98%Weiterempfehlung
160.033Profilaufrufe
11.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden