Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
168.674 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Genrich

Arzt, Internist

030/6021081

Dr. Genrich

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lipschitzallee 20-2412351 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Genrich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis im GZG Dres. Andreas Genrich und Cordula Kabus

jameda Siegel

Dr. Genrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,2

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (354)

Alle132
Note 1
130
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Vorsorgeuntersuchung - Darmspiegelung

Mir hat gut gefallen:

> Sehr freundliches Personal (betrifft das gesamte Personal mit dem ich zu tun hatte)

> Sehr gut geführtes, persönliches Vorgespräch ohne Zeitdruck

> Alle zu erwartenden Vorgänge werden verständlich erklärt, Fragen gern beantwortet

> Auch besondere oder persönliche Behandlungswünsche werden problemlos akzepziert und in den Patientenbogen aufgenommen.

> Am Untersuchungstag waren die Abläufe sehr gut organisiert

> Nach der Untersuchung wurde mir ein Kaffee angeboten, was ich sehr zu schätzen wusste

Was hat mir nicht gefallen:

> Zu meiner Behandlung habe ich keine Kritik anzumerken

25.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich war das erste mal bei einer Darmspieglung, ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und bin ohne Unruhe zur dieser Behandlung angetreten! Habe mich in vertrauensvolle Hände begeben und wurde NICHT enttäuscht! Würde jederzeit wieder zu dem Arzt gehen !

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

... unbedingt empfehlenswert ...

... sehr professionelle Organisation des Praxisbetriebs; freundliche, zugewandte Kommunikation - habe mich (durch Schwestern/ Arzt) fachlich & menschlich sehr gut behandelt gefühlt - Danke! ...

31.03.2021
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Alle sind freundlich in der Praxis, jeder nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen. Hygiene wegen Corona klappt.

Die Untersuchung war - obwohl mir auch mulmig vorher war - kein Ding. Die Vorbereitungen sind, wie sie sind - hätte ich mir aber unangenehmer vorgestellt. Und - es lohnt sich, und das zählt!

30.03.2021
1,0

Empfehlungswert. Netter, kompetenter Arzt & freundliches Team

Den Herrn Dr. Genrich kann ich nur weiterempfehlen.

Er ist vor allem sehr nett & ein sehr erfahrener Arzt.

Sein Team (Empfang, Arzthelferinnen) war sehr freundlich & hilfsbereit.

Ich habe bei ihn eine Darmspiegelung gehabt. Mir wurde angeboten einen Schlafmittel zu nehmen, was viele tun wenn sie überempfindlich für schmerzen sind.

Ich habe mich aber entschieden während der Untersuchung wach zu bleiben & habe mitbekommen wie das ganze Team professionell arbeitet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe168.674
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Genrich!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler