Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Heinsius
Die Bewertungen von Dr. Heinsius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Heinsius

Artikel von Dr. Heinsius

Das sagen Patienten über Dr. Heinsius

Bewertung vom 18.07.2018, Alter: unter 30

Dr. Heinsius war leider unerwartet im Urlaub, der andere Arzt auch sehr nett

Leider war der Arzt bei dem ich einen Termin hatte nicht da, nach 3 1/2 Stunden Wartezeit kam ich zum Kollegen. Gute Behandlung, nahm sich viel Zeit. Praxis sieht nicht mehr schön aus."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt.

Ich war mit verschiedenen Sachen dort,von Erkältung bis meniskus.wurde immer gründlich untersucht. Ein top Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mir wurde dieser Hausarzt von Freunden empfohlen

Sehr gute ärztliche Behandlung. Ich hatte das Gefühl, es wurde sich für mich Zeit genommen. Meine Fragen wurden mir beantwortet. Dafür kann ich auch mal etwas länger warten."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter Arzt aber katastrophale Praxis

Ich habe heute 3 Stunden in der Praxis verbracht um auf ein Rezept zu warten. Ich hatte eine Woche vorher einen Termin vereinbart, der von den Arzthelferinnen aber wohl nicht eingetragen wurde. Nach einer Stunde habe ich darauf hingewiesen, dass ich für meinen Impfstoff noch ein Rezept bräuchte und ihn in der Zwischenzeit eventuell schon einmal besorgen könnte. Darauf hin kam ein nein, man wüsste nicht ob ich evtl einen anderen Impfstoff bekommen sollte.. okay. Also wieder warten. Nach über 2, 5 Stunden kam ich dann endlich ran, mir wurde in 2 Minuten ein Rezept ausgestellt. Ich war der letzte Patient in der Praxis. Fairerweise muss man sagen, dass sich Dr. Heinsius bei mir entschuldigt hat und meine Verärgerung verstehen konnte. Trotzdem ein No Go."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich gut aufgehoben.

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt. Bei der Behandlung nahm er sich viel Zeit und konnte meine Krankheitsfragen gut und verständlich beantworten. Er war sehr nett und kompetent. Das Praxisteam fand ich ebenso nett und hilfsbereit. Ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis."  Mehr

3,4
3,8
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinsius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinsius.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter