4,7
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stein
Die Bewertungen von Dr. Stein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Stein

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

Rathausstr. 7
10178 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stein hinterlegt. Sind Sie Dr. Stein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stein

Artikel von Dr. Stein

Das sagen Patienten über Dr. Stein

Bewertung vom 21.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplettausfall

Andreas Stein ist ein Arzt wie man ihn sich nicht wünschen würde: arrogant, herzlos, empathielos und das schlimmste: leider absolut inkompetent. Für alles empfiehlt er nur Neuraltherapie!!! Dazu kommt aber, dass sein neues Team zu 100% zu ihm passt. Unhöflich, die eine MFA veräppelt die Patienten am Telefon und zeigt ebenfalls keine Empathie den kranken Patienten gegenüber. Die Praxis des Grauens ist sie leider geworden, kein Ort an dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das war noch vor ein paar Jahren komplett anders."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Respektloser und fahrlässiger Umgang

Ich habe seit 8 Wochen eine starke Erkältung, inkl. eitriger Mandel und einem Husten, welcher in Brechreiz ausartet. Hr.Stein hat sich weder meine Krankengeschichte komplett angehört, noch mir irgendwie weiterhelfen wollen. Stattdessen legte er mir nahe, meinen Husten einfach mal zu unterdrücken, und Abends einfach mal Schlaftabletten nehmen. Ebenso berichtete ich, dass ich seit Wochen starkes codein zu mir nehme, was ihn nicht interessierte. Ich bin immer freundlich und nicht wehleidig,war allerdings in dem Moment den Tränen Nahe weil mir weder zugehört wurde, noch sich meinem Problem angenommen oder gar mich ernstgenommen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Dr. Stein ist seit über fünf Jahren mein Hausarzt. Ein Mensch mit Ecken und Kanten - kein Gott in Weiß. Hört gut zu, nimmt sich Zeit, veranlasst entsprechende Untersuchungen und stellt dann eine Diagnose. Wenn er nicht weiter weißt, überweist er zu Fachärzten. Er besitzt mein volles Vertrauen! Weiter so, liebes Praxisteam."  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.06.2017

Fehldiagnose und keine Ahnung von Naturheilkunde und Anthroposophie

Bin zu dem Arzt gegangen da er sich als Anthroposoph und Naturheilkundler betitelt. Zu meinen Rückenschmerzen hat er ein Bandscheibenvorfall ausgeschlossen. Habe ihn schließlich auf eine MRT Überweisung genötigt. Es hat sich ein Bandscheibenvorfall dann herausgestellt. Ich hatte mehrere Termine bei Dr. Stein. Immer wieder hab ich ihn gefragt was er mir an pflanzlichen, homöopathischen oder anthroposophischen Mitteln empfehlen kann, im Endeffekt empfiehlt er nur Procain. Keine Empfehlung"  Mehr

5,4

Bewertung vom 02.05.2017

Sehr lange Wartezeiten, oberflächliche Behandlung

Hatte mehrere Termine, dabei jedes Mal sehr lang gewartet. Arzt geht offenbar auch nicht nach Vorsortierung der Patienten-Akten durch die Schwestern, sondern ruft auf wen er grad greift. Dies führte zu 2h Wartezeit und keiner Behandlung, da eigener Folgetermin. Bei jeder Behandlung war Dr. Stein stets uninformiert, hatte offenbar zuvor keinen Blick in die Akte geworfen. Er ließ sich dann erzählen, was er selbst hätte erlesen können. Geholfen hat er am Ende nicht. Zeitverschwendung."  Mehr

5,2
4,7
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stein.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's